mal eben ganz kurz

04.12.2011 10:40
avatar  ICooli
#1 mal eben ganz kurz
avatar

Hallo

Kurze Vorstellung zu meiner Person
Wohnhaft in Krefeld
Alter 50
Ich Rauche seit meinem 16 Lebensjahr mit einer kleinen Unterbrechung von 4 Jahren, ca. 15 -20 Zigaretten pro Tag.
Seit gestern bin ich nun unter die Dampfer gegangen.

Den Gedanken Dampfer zu werden hatte ich schon länger mit mir rumgetragen.
Aber mir fehlte es an Hintergrundwissen und die beste von allen ( auch Raucherin ) musste ja auch noch überzeugt werden.

Gestern war es dann soweit. Wir haben uns erstmal mit einem Grundsystem eingedeckt.
jeder eine Leo und Liquid. Tja was soll ich nach so einer kurzen Dampferzeit sagen.
Wir haben bis jetzt jeder 4 Tabak Zigaretten geraucht. Wobei 2 Tabak Zigaretten davon,
eigentlich nur zum Probieren waren, ob sie uns noch schmecken.

Sagen kann ich (und die beste von allen auch) nur so viel. Tabak Zigaretten schmecken erst nach dem 2- 3 Zug wieder.
Der erste Zug ist einfach schrecklich.

Warum bin ich hier gelandet. Nach suchen in der letzten verbliebenen Suchmaschine der westlichen Hemisphäre " E-Zigarette forum "
ist das Forum hier der erste Treffer. Da ich schon von Geburt an etwas faul bin

Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:52
#2 RE: mal eben ganz kurz
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung.

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 12:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: mal eben ganz kurz
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz