Vorstellung

04.12.2011 01:55
avatar  Andee
#1 Vorstellung
avatar

Hallo...ich bin Andre komme aus Niedersachsen, und möchte mich übers e-rauchen informieren...vor allem wo bekomme ich die ego-t von joyetch (das original ) ?

danke für Antworten...und noch eine Traumhafte nacht euch allen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 07:49
#2 RE: Vorstellung
avatar



Hallo,

du hast schon 3 Vorstellung geschrieben, das ist genug.
Bitte warte auf deine Freischaltung.

Bitte lese die Forenregeln

hier: 1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
hier: Newbie - was nun?

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:17
avatar  Andee
#3 RE: Vorstellung
avatar

Guten morgen !!!
sorry...ich wollte mich nicht mehrmals anmelden ! Da ich meine vorstellung in der liste nicht gefunden habe, dachte ich das es wohl nicht geklappt hat...und habs dann nochmal versucht. Ich bin in sonst keinem forum angemeldet...von daher kenne ich mich auch nicht aus ! Wie gesagt sorry...!!!
Ich hab mich übers e-rauchen schon ein wenig im Internet informiert...nachdem ich mit freunden auf der Essener-Motorshow war, und dort von einem Händler mit einem billig gerät (funktioniert nicht) übers ohr gehauen wurde.
Da ich aber glaube das das e-rauchen eine super sache ist...wollte ich mich hier anmelden und informieren um nicht nochmals übers ohr gehauen zu werden .
Wünsche euch allen einen super schönen sonntag !!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz