Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)

23.01.2011 20:14
avatar  laluna
#1 Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar

Hallo an alle :-)

Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen.
Meine Raucherkarriere liegt schon über zwei Jahre zurück, es waren oft bis zu zwei Schachteln R1, das sind sehr leichte Pyros. Dann entdeckte ich die E-Zigaretten und habe den Absprung dank der User eines anderen Forums recht schnell geschafft. Meine Lieblingsdampfer sind Bullis - Slim und Elite - und Screwdriver, alles mit 901 Verdampfern.

Wie ich genau auf dieses Forum gestoßen bin, kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich glaube, es war channel, die mich hierher brachte :-)

Und wie ich sehe, sind viele bekannte Gesichter hier: ich freue mich, euch hier zu treffen, habe einige schon recht vermisst :-)

Auf ein gutes Miteinander
laluna

LG von Laluna


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 20:28
#2 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff!!!

Schön, adss Du uns gefunden hast....
Viel Spaß hier bei und mit uns

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 20:28
avatar  karin
#3 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar
Bilder Upload 

Huhu LaLuna



freut mich dass du da bist
so " ALTE HASEN " sind immer sehr nützlich hier
ps
channi ist im chat
grüsslö karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 20:35
#4 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar
Moderatorin

Hallo laluna


im gemütlichen Dampfertreff. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass hier und immer gut Dampf

23.01.2011 21:44
avatar  Be-Bop
#5 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar

hallo Laluna,
ich freue mich sehr, das ich dich hier sehen kann...! herzlich willkommen...!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 21:52
avatar  channi
#6 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar
Admini

Laluuuna du daaaa

Herzlich willkommen, bist gleich freigeschalten für alles

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 22:55
#7 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar

Hallo Laluna


Ein herzliches im Forum.

Da bist Du ja schon ein richtiger Profi in Sachen E-rauchen und wir können uns auf interessante Berichte von Dir freuen .

Wünsche Dir viel Spaß hier mit uns Dampfern.



good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 07:26
#8 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar

hi laluna,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 10:19
avatar  Sabine
#9 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar

Hi,



Laluna, ich freue mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 19:10
avatar  Hase
#10 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar

aloha laluna

aber mein veto einlege: HASEN SIND NICHT ALT

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 20:05
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#11 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 21:24 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 21:27)
avatar  laluna
#12 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar

Guten Abend, dankeschön für die nette Begrüßung. Es sind ja noch mehr bekannte Gesichter hier, als ich dachte :-)

Jetzt muss ich mich mal ein wenig orientieren, ich kenn mich ja noch gar nicht aus hier, aber das wird schon, da bin ich sicher.

@channi: und ich such dich dauernd im anderen Forum, hättest ja auch was sagen können, gelle :D

Beinahe vergessen: Prager und Sabine, ich freu mich auch sehr, euch hier zu finden

@Hase: es gibt solche und solche Hasen, ich bin ein solcher *ggg*

LG von Laluna


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 21:40 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 21:41)
#13 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar
Bilder Upload

laluna ...vom alten Hasen

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 11:39
#14 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo laluna

schön Dich hier zu lesen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 13:22
avatar  Meikel
#15 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar

Na dann - auch von mir ein warmes Willkommen luna :D :D :D

GreEtZ
Meikel


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 18:30
avatar  laluna
#16 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar

Und wieder ein paar alte Bekannte .... da fühlt man sich doch gleich richtig wohl So, mal schaun, ob das mit dem Smily klappt

LG von Laluna


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 19:04
#17 RE: Bin neu aber trotzdem ein alter Hase :-)
avatar

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht