Gibt es auch Akkus für ego typ b wo ich nicht beim rauchen den Knopf drücken muss

03.12.2011 23:44
#1 Gibt es auch Akkus für ego typ b wo ich nicht beim rauchen den Knopf drücken muss
avatar

Hi

Mal ne dumme frage: Habe mal gehört das es einen Akku für die ego typ b gibt bei der ich nur dran ziehen muss ohne den Knopf zu drücken. Gibt es das und wenn ja bei welchem seriösen Händler.

LG Monika

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 23:47
#2 RE: Gibt es auch Akkus für ego typ b wo ich nicht beim rauchen den Knopf drücken muss
avatar

Da lass mal lieber die Finger davon. So viel Aufwand ist es auch nicht, den Knopf zu drücken.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 23:48
avatar  tili1
#3 RE: Gibt es auch Akkus für ego typ b wo ich nicht beim rauchen den Knopf drücken muss
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Hab ich persönlich noch nie gehört! Das heiß aber nichts, da ich nicht im Netz nach Neuigkeiten surfe. Ich kenn es nur von den 510er Akkus ((sind winzig und willst du nicht haben wollen) Ego-T B ist nur der Verdampfer, hat nichts mit den Akkus zu tun.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 23:48
avatar  Eisofen
#4 RE: Gibt es auch Akkus für ego typ b wo ich nicht beim rauchen den Knopf drücken muss
avatar

Aus eigener Erfahrung kann ich automatic-Akkus nicht empfehlen. Die ausfallrate mit dem Unterdruckschalter ist deutlich höher. Langt oftmals schon das dir etwas liquid in den Schalter läuft und schon kannste den Akku tauschen oder wegschmeissen.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 23:51
avatar  I-Steam
#5 RE: Gibt es auch Akkus für ego typ b wo ich nicht beim rauchen den Knopf drücken muss
avatar

Wenn du dich einmal an manuelle Akkus gewöhnt hast, wirst du sie nicht mehr missen wollen...Glaub mir
Das "Tasten" ist schon recht gut, und die Akkus sind weniger anfällig...

Bleib lieber bei dieser Variante und genieße es schon vor dem eigentlichem Zug etwas "vorzudampfen" in dem du den Taster betätigst bevor du anfängst. Es ist wirklich besser, wenn du dich dran gewöhnt hast!

dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 23:53
#6 RE: Gibt es auch Akkus für ego typ b wo ich nicht beim rauchen den Knopf drücken muss
avatar

Danke für die Tipps. Als Anfänger weiss man halt nur das nötigste. :-)

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 00:00
avatar  Raptor
#7 RE: Gibt es auch Akkus für ego typ b wo ich nicht beim rauchen den Knopf drücken muss
avatar

Hallo,

evtl. ist das was für dich .
Echo E Automatik .....
http://www.neuesrauchen.net/eZigaretten/...00mAh::338.html
Ob das was kann weiß ich allerdings nicht !

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 00:49
avatar  dindar
#8 RE: Gibt es auch Akkus für ego typ b wo ich nicht beim rauchen den Knopf drücken muss
avatar

...nur zur Info, keine Empfehlung:
http://www.zigg-e.de/shop/product.php?id_product=17

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 20:00
avatar  Odin
#9 RE: Gibt es auch Akkus für ego typ b wo ich nicht beim rauchen den Knopf drücken muss
avatar

bei janty gibt es welche... aber keine ahnung ob die gut sind... von den vv`s bin ich mega enttäuscht , weil die gar nicht die angegebene spannung halten.. die sinkt je nach ladezustand

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:34
avatar  AlexTM
#10 RE: Gibt es auch Akkus für ego typ b wo ich nicht beim rauchen den Knopf drücken muss
avatar
Bilder Upload

Es gibt auch echte Joye eGo Auto-Akkus, die sind nichtmal schlecht, nur weiß ich im Moment nichtmal, wer die hat. Bei Janty blick ich nicht mehr durch, was was ist.

Allerdings dampfen sich die manuellen meistens schon angenehmer, bis dato finde ich nur die 510-T-autos gut dampfbar, aber die sind so klein, daß sie eigentlich nur als Zweitgeräte taugen. Für Anfänger finde ich die manuellen auf jeden Fall erstmal besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht