Will mich mal vorstellen

03.12.2011 22:36
#1 Will mich mal vorstellen
avatar

Hallo liebes Dampfertreff-Forum

mein Name ist Dominik und ich bin aufs Dampfen aufmerksam geworden durch einen bekannten TV-Werbespot.
Ich habe mich auch sofort dafür interessiert und habe mich an meinen Computer gemacht und mal ein wenig im Internet gestöbert.
Am Anfang wollte ich unbedingt eine "e-zigarette" die aussieht wie eine echte Zigarette.
Als ich dann meiner Arbeitskollegin davon berichtet habe und wie begeister ich davon bin, ist sie flugs in ihr Büro gegangen und ist mit einer eGo-T angekommen.
Ich war voll perplex als ich das "Ding" gesehen habe und hab mich mit ihr darüber unterhalten und dann auch schnell mal probiert und war so begeistert davon dass ich unbedingt auch eine haben musste und meiner Freundin damit die ganze Zeit aufn Wecker ging.
Und als meine Kollegin mir dann auch noch sagte, dass wir einen Shop bei uns in der Stadt haben, musste ich da hin.
Hab dann auch recht schnell einen Termin gemacht, meine Freundin geschnappt und da hin gefahren.
Ende der Geschichte ist, dass wir uns zusammen ein Set, bestehend aus:

2x eGo-T (komplett mit Verdamper und Akku)
2x Ladekabel (eins für Sie und eins für mich)
5x Tanks
3x Liquid

gekauft.

Meine Freundin ist dann direkt umgestiegen vom Rauchen zum Dampfen und ich hab 2-3 Zigaretten auch noch zwischendurch geraucht und bin jetzt auch rauchfrei.

Achja und das ganze war gestern ^^

Vom Dampfertreff-Forum erhoffe ich mir mehr Info's übers Dampfen zu kriegen, sich Empfehlungen einzuholen und Erfahrungen auszutauschen.

Wünsche ein erholsames Wochenende



euer

Mysterico


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 23:13
#2 RE: Will mich mal vorstellen
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 23:22
#3 RE: Will mich mal vorstellen
avatar

vielen Dank ich hoffe auf viele freudige Konversationen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz