Interessant -pharmakologisch-toxikologisches Gutachten

03.12.2011 09:00 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 14:55)
avatar  andredo
#1 Interessant -pharmakologisch-toxikologisches Gutachten
avatar

Hier könnt ihr euch ein pharmakologisch-toxikologisches Gutachten von einem Professor der Uni Graz ansehen:

http://www.liquidshop.eu/images/gutachte...chgutachten.pdf

Ich hab dich in den Gesundheitsbereich geschoben


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 10:04
#2 RE: Interessant
avatar

Mhh komisch das es darauf keine Reaktionen gibt schon alleine der Schlusssatz müsste doch nach dem unsere Frau Doktor nur Negatives zu Berichten hatte einen Aufschrei hervor rufen


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 10:13 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 10:14)
#3 RE: Interessant
avatar

*sarkasmusmodus an*
Ich glaube, Frau Doktor wird das dillettantische Gutachten anzweifeln und ihre eigenen, wissenschaftlich höchstfundierten Äusserungen als das Mass aller Dinge darstellen. Wahrscheinlich war schon die Dampfmaschine aus der Feuerzangenbowle von Grund auf böse.
*sarkasmusmodus aus*

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 10:22
avatar  Axel_F
#4 RE: Interessant
avatar

Zitat von winniepouh
Wahrscheinlich war schon die Dampfmaschine aus der Feuerzangenbowle von Grund auf böse.


LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 10:36
#5 RE: Interessant
avatar

Zitat
Heidelberg. Dr. Martina Pötschke-Langer hat die elektronische Zigarette, kurz: E-Zigarette, ausprobiert. Nicht, dass die Wissenschaftlerin, die am Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) Heidelberg die Stabsstelle Krebsprävention leitet, sie selbst geraucht hätte. Sie hat vielmehr rauchen lassen, um am eigenen Leib zu erfahren, was es mit der angeblich so harmlosen Alternative zum echten Glimmstängel auf sich hat. "Nachdem in dem Raum zwei E-Zigaretten geraucht worden waren, hatten meine Kollegen und ich Atemwegsreizungen und ein Benommenheitsgefühl", berichtete Martina Pötscke-Langer gestern vor der Presse in Heidelberg.



Siehste jetzt weiß man auch warum alle in der Feuerzangenbowle so benommen waren


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 10:45
avatar  andredo
#6 RE: Interessant
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht