Da bin ich ...

22.01.2011 12:58 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 13:02)
#1 Da bin ich ...
avatar

Hey,

ich bin hier gelandet, weil bei uns immer mehr mit e-Zigaretten dampfen anfangen. Ich selber will von den Pyros komplett umsteigen. Momentan bin ich noch in der Informationsphase.

Was mich irretiert ist, das es scheinbar vor paar Monaten die Preise der e-Zigaretten weit niedriger waren als sie jetzt sind, oder täusch ich mich da? Vielleicht kann mir diesbezüglich auch jemand einen Onlineshop nennen, wo es günstige EGo Startersets gibt.

Gut ich hoffe auf ein nettes miteinander dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 13:53
avatar  AlexTM
#2 RE: Da bin ich ...
avatar
Bilder Upload

Hallo Schmanta!
Willkommen im Forum!

Und da verschätzt du dich, die Preise sind mit Sicherheit nicht gestiegen - nur das ego-T-Set ist, weil brandneu, im Preis einiges höher als die Standard-Sets. Ist aber eben auch ein anderes Teil. Genauso tendieren Sets mit zwei dicken Verdampfern zu etwas höheren Preisen als Sets mit zwei 510-Standard-Verdampfern. Eben auch was anderes. (Ich tendiere etwas zu den Standard-510ern für den Einstieg, aber die mit den Dicken sind durchaus auch nicht schlecht. Siffen mir nur zuviel.)
In der Shopübersicht findest du gute Läden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 13:54
#3 RE: Da bin ich ...
avatar

hi schmanta,

herzlich willkommen im forum.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 14:00
#4 RE: Da bin ich ...
avatar

Hallo Schmanta,


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 16:19
#5 RE: Da bin ich ...
avatar

Hallo Schmanda


Ein herzliches im Forum.

Wünsche Dir viel Erfolg, beim Umstieg von Zigarretten hin zum Dampfen.

Viel Spaß hier mit uns Dampfer-Fans



good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 16:19 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 16:20)
#6 RE: Da bin ich ...
avatar

Danke euch für die herzliche Begrüßung.

Mittlerweile habe ich auch eine Bestellung bei Vinirette abgegeben.

Hab nämlich die eGo-T als DoppelSet dort gekauft. Die Preisspanne bei den ganzen Händlern für das System ist ja enorm von 59,xx (als einzel System) bis fast 130,- für nen Doppelsystem hab ich alles gefunden ... gut das von mir bestellte kostet 69,xx

Vor der Bestellung einige Threads gelesen Ergebnis - alle sind begeistert von der eGo-T.
Nach der Bestellung finde ich nen Thread hier im Board, wo nur davon berichtet wird, das der Verbrenner andauernd kaputt geht.

Bin jetzt schon bedient und hoffe das alles gut wird


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 16:33
#7 RE: Da bin ich ...
avatar
Moderatorin

Hi Schmanta
Herzliche Willkommen im Dampfertreff

Das ist jetzt irgendwie blöd gelaufen, dass du vor Deiner Bestellung nicht die Testberichte des Ovale Ego-T ganz gelesen hast. Du kannst den Verdampfer trotzdem in Betrieb nehmen und schauen wie er Dir zusagt und gegebenenfalls tauschen so lange die Garantie anhält.

Viel Spass hier

22.01.2011 18:26
#8 RE: Da bin ich ...
avatar
Bilder Upload

Samantha

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 18:35
avatar  AlexTM
#9 RE: Da bin ich ...
avatar
Bilder Upload

Der T ist - bis auf die Verdampfer - eine ganz normale eGo. Es könnte sich also lohnen, sich so 2 normalen 510er-Verdampfer und einen Cone zu holen, für den Fall, daß die Ts bei dir nicht richtig laufen. Kann man immer brauchen, die 510er sind die Arbeitspferde unter den Verdampfern. Nicht perfekt, aber tun es. Auch wenn es kalt ist, man sie sonstwie lagert, das Liquid mal was dick oder dünn ist usw ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 18:40
#10 RE: Da bin ich ...
avatar
Bilder Upload

Hallöchen
Auch von mir ein....




Viel Spaß hier mit uns.....
lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 19:12
#11 RE: Da bin ich ...
avatar

Schön wie man hier aufgenommen wird!

Zitat von Reinhold
Samantha


Bitte nicht, bin männlich

Zitat von AlexTM
Der T ist - bis auf die Verdampfer - eine ganz normale eGo. Es könnte sich also lohnen, sich so 2 normalen 510er-Verdampfer und einen Cone zu holen, für den Fall, daß die Ts bei dir nicht richtig laufen.



Danke für den Tipp, beruhigt mich schonmal ungemein das zu wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 19:24
#12 RE: Da bin ich ...
avatar
Bilder Upload

Zitat von Schmanta

Zitat von Reinhold
Samantha


Bitte nicht, bin männlich



loool, da habe ich zu schnell gelesen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, nix ist unmöglich

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 19:44
#13 RE: Da bin ich ...
avatar

Hallo Schmanta,

Der T ist - bis auf die Verdampfer - eine ganz normale eGo.
Deshalb kannst Du auf Deine Akkus ebenso wie 510 Verdampfer
auch die großen Big-Verdampfer TypA und TypB aufschrauben.

Ich hoffe mal daß Deine T(ank)-Verdampfer halten, wenn nicht
kannst Du ja auf Garantie tauschen.

Gruß
BD


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 20:10
#14 RE: Da bin ich ...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Schmanta



Lass den Kopf nich hängen vielleicht hast Du ja Glück mit Deinen Ts.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 02:17 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2011 02:17)
avatar  mamamia
#15 RE: Da bin ich ...
avatar
Bilder Upload

Herzlich willkommen im Dampfertreff. Ich bin selbst erst ein paar Tage hier und muss sagen: hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein - hier bleibe ich!

Ich wünsche dir einen gelungen Umstieg von den Pyros auf die Dampferetten ... mehr Spaß als Pyros machen die allemale! Zu deinen eGo- und eGo-T-Fragen kann ich leider nix sagen, hab selber weder das eine noch das andere. Aber die Erfahrenen unter uns haben dir ja schon jede Menge wertvolle Tipps gegeben.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht