Hallo ausm Pott

02.12.2011 18:38
#1 Hallo ausm Pott
avatar

Ein freundliches Hallo in die Runde der Dampfer,

zunächst möchte ich mich bedanken, dass es überhaupt ein solches Forum gibt.
Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und konnte so schon einige Tips und Anregungen aufschnappen!

Nun kurz zu mir:
Baujahr 67, rauche seit ich 15 bin, eingefleischter Sebstdreher, mit 20-25 Zigis/Tag, bezeichne mich als Genußraucher.

Seit drei Tagen im Besitz eines ego-T Einsteigersets.
Allerdings bin ich mit der Rauch.... ähhm.. Dampfentwicklung meiner beiden Verdampfer nicht zufrieden, daher habe ich mir bei Flaer Dual-Coil-Catromizer bestellt.

Derzeit noch 3 - 5 Pyros am Tag, mein derzeitiges Lieblingsliquid ist "Kaffee" mit 6mg Nikotin

Danke und Gruß an alle.


p.s.: gibt es hier so etwas wie eine Offline-Shop-Auflistung, möglichst nach PLZ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 23:09
#2 RE: Hallo ausm Pott
avatar

Willkommen hier bei uns.
Mit den Cartos wirste mehr Spass haben als mit den Egos.
Wenn du shreiben würdest, woher du kommst, könnte man dir schnell helfen mit Offlinern.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 23:10
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo ausm Pott
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht