Kein Support mehr bei epapierosy ????

  • Seite 1 von 2
02.12.2011 18:03
#1 Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Hallo liebe Epapierosy Gemeinde.


Wollte mal wissen ob es bei euch keinen Support mehr gibt ? habe euch bis dato 4 Email geschrieben und gefragt was mit meiner Bestellung mit der nummer 2653 ist

ich warte nun schon fast eine Woche und der Status is immernoch auf Bestellung aufgenommen. Nun wollte ich meine Komplette Bestellung Stornieren die hab ich

ebenfalls per Email gemacht , ich hoffe das die Stornierung über die Bühne geht und ich dementsprechend mein Geld das ich schon gezahlt habe auf mein Paypal

konto zurückerstattet bekommen. Danke Schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 19:48
#2 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Hallo E papierosy!!

Da schliesse ich mich gleich mal an...

Warte auf Bestätigungsemail und Antworten auf einige Anfrage Emails von mir zu Bestellung 2634 und 2639!!

Ist echt merkwürdig, dass man nichts hört, keine Emails - auch nicht im Spam, obwohl ihr doch sonst so tadellos arbeiten sollt.

Warte allerdings mit Paypal Stornierung, da ich einfach auf eine Antwort warte!!

Grüßle und hoffentlich bis bald!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 19:59
avatar  spucki
#3 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Da kann ich mich nur anschließen. Ich warte auch schon seit 3 Tagen auf meine Bestätigungsmail. Ich habe aufgrund der positiven Aussagen im Forum das erste Mal
bei E-papierosy bestellt. Ich fände es schade das es das letzte Mal gewesen sein soll. Ich hoffe das die Paypal Stornierung nicht in Anspruch nehmen muß.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 20:13
avatar  giGant
#4 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Schade sowas zu lesen. Ist mein favorisierter Shop. :(
Haltet uns bitte auf dem Laufenden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 20:23
avatar  mallonia ( gelöscht )
#5 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar
mallonia ( gelöscht )

oh ich habe auch immer dort bestellt und war auch immer alles bestens...wäre schade


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 20:25
avatar  banjolo
#6 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Das wäre traurig, ich habe vor 25min noch bestellt, bisher lief dort immer alles Reibungslos....
*Daumendrück* ich könnte mir vorstellen das die einen Lieferengpass haben, aber selbst wenn es so ist, wäre es beruhigend die Kunden zu informieren und vorallem!!!!
Zeitnah auf Kundenmails zu reagieren...

Dampfzeugsausgaben (Gut das die netten Polen schön die Bestellhistorie speichern *g*):
778 EUR (Stand 27.01.2012)
Hardware/Mischzeugs

Somit fett im Minus


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 20:46
#7 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Ihr Lieben,

frohe Kunde!!! Kryzstof vom E papierosy Shop hat mich gerade angerufen!!

Es gab in den letzten Tagen im Shop Verzörgerungenn wegen Umstrukturierung. Es wird alles abgearbeitet - sogar jetzt um diese Uhrzeit...

Diese persönliche Kontaktpflege zeigt mir auch, welch toller Shop dahintersteckt. Entschuldigung angenommen!!!

Und ab dem neuen Jahr wird schon mit UPS verhandelt - das bedeutet, noch kürzere Lieferzeit!!

Bin mehr als beruhigt und fühle mich als Kunde wieder angesehen.

Lieben Dank und bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 20:51
#8 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar
Bö(h)ser SMod

ups... na klasse, da freu ich mich als postler...
naja, egal.
hauptsache, die ware kommt an.
schön, daß bei e-papierosy weiterhin alles nach plan läuft.
warte nämlich auch auf ´ne lieferung.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 21:05
avatar  giGant
#9 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

UPS und Privatadressen? Hmm. :/


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 21:12
#10 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Meint ihr wenn ich meine Ware jetzt stornieren will das ich mein Geld bei Paypal einfach zurück hole ???? wie macht man das denn dann da ? hab ich noch nie gemacht sowas


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 21:15
#11 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar
Bö(h)ser SMod

wieso willst du das denn jetzt tun?
wenn du stornieren willst ist der händler dein erster ansprechpartner, nicht paypal.
soviel respekt sollte wohl sein.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 21:25
#12 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Ich habe den Händler schon mehrmals gebeten meine Ware zu stornieren ich bekomme aber keine antwort seid tagen nicht also muss ich davon ausgehen das nix passiert weiter und muss mit Paypal handeln

was solls möchte wie Ware eben nicht mehr haben da sie nicht versand worden ist bis jetzt kann ich ja noch stornieren ne ? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 21:27
#13 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar
Bö(h)ser SMod

oh, okay. wenn du den thread gelesen hast weißt du ja, woran es hing.
vielleicht bekommst noch antwort, hab auch eben erst meine bestellbestätigung erhalten.
stornieren sollte noch möglich sein, klar.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 21:31
#14 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

jupp ich hoffe das Papierosy das macht is unangenehm wenn ein kunde ne Konfliktlösung einrichtet bei Paypal usw. sollte aber bald passieren man wird ja auch leicht ungeduldig ne ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 22:01
avatar  spucki
#15 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Hallo ich melde mich auch wieder. Gerade eine E-Mail bekommen:Sehr geehrter Kunde

Bestell-Nr: 2694 änderte sich der Status der
Vorherige Status: Bestellung aufgegeben
Neuer Status: Sendung geschickt
Sendungsnummer: nicht angegeben

Regards.
PS. Bitte nicht auf diese Nachricht antworten - wurde automatisch generiert.
-------------------------------------------------- ------------------------------
Danke für Ihren Einkauf im Ladengeschäft. Willkommen zurück. Jetzt warte ich mal bis das Päckchen bei mir eintrifft. Wenn es natürlich an der Umstellung liegt sei Ihnen verziehen.:-))


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 22:15
#16 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Zitat von giGant
UPS und Privatadressen? Hmm. :/



Hallo giGant, das sollte kein Problem darstellen, da sie ja nur an Privat ausliefern müssen.
Wenn du jetzt als Privatperson mit denen versenden willst, könnte das schwierig werden, aber nicht als Händler.
Der Empfänger ist egal.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 22:26 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 22:27)
avatar  giGant
#17 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Meinte eher, daß es nicht wie bei der Post, in der nächsten Poststation deponiert wird zur Abholung. Was super daran ist, ist dasselbe Tracking. Dieses ist nämlich auch länderübergreifend bei UPS möglich.
Ich bin sehr zufrieden mit den Laufzeiten momentan. Da sie aber hier auch nur als EE verschicken, bisher jedenfalls, ist mein Ablagevertrag auch sinnlos.
Es ist aber auf jeden Fall super, daß sie Ihren Shop optimieren.
Ein paar edlere Akkuträger würde ich mir aber noch wünschen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 22:28
avatar  pest
#18 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Zitat von gackerei
sogar jetzt um diese Uhrzeit...



ego2.pl verpackt/verschickt immer sonntags - nix angela und schon arbeiten alle einfach

Besser ist es, ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

Sprichwort aus China


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 23:38 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 23:40)
#19 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Ich möchte hiermit alle beschwichtigen! Es gibt keine Gründe zur Besorgnis.

Wir sind gerade in ein neues Packlager umgezogen, neue Packkraft ist mit an Bord, vieleicht noch dieses Jahr kommt Versand mit UPS. Wegen großen Ansturm E-Mails beantworte ich eben zur Zeit mit 3tägigen Verzögerung.

Alle Bestellungen werden bearbeitet! Ich hoffe, Rückstände werden am Wochenende nachgeholt. Was uns die Arbeit wesentlich einfacher machen würde, ist korrekte Runummern bei der Anmeldung anzugeben, dran gehen, wenn ich anrufe oder zurückrufen. In der Vorweihnachtszeit ist es eben knapp mit der Zeit, so knapp dass wir es hier nicht immer schaffen, alle E-mails sofort zu beantworten.

Ich erbitte also euer Verständnis!

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 23:43
avatar  dindar
#20 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 23:46
avatar  Baba
#21 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Krzysztof ihr macht einen klasse job! und ja ICH habe verständniss wenns mal etwas länger dauert,auch wenn ich wie auf glühenden kohlen sitze denn meine akkus für die provari und auch das ladegerät fehlen mir doch sehr, aber wenn euer shop gestürmt wird von den kunden kanns schon mal vorkommen dass ihr zeit braucht und von mir aus sollt ihr die auch haben! aber mal so als tip wenns mal wieder etwas zeit braucht schreibt doch einfach auf die startseite liebe kunden sorry aber im moment haben wir aufgrund von großem andrang kleinere verzögerungen aber wir arbeiten daran und schon weis jeder dass er etwas geduld aufbringen muss. da kommen dann weniger frust und stress auf

hth
Baba

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 00:08
#22 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Zitat von Baba
Krzysztof ihr macht einen klasse job! und ja ICH habe verständniss wenns mal etwas länger dauert,auch wenn ich wie auf glühenden kohlen sitze denn meine akkus für die provari und auch das ladegerät fehlen mir doch sehr, aber wenn euer shop gestürmt wird von den kunden kanns schon mal vorkommen dass ihr zeit braucht und von mir aus sollt ihr die auch haben! aber mal so als tip wenns mal wieder etwas zeit braucht schreibt doch einfach auf die startseite liebe kunden sorry aber im moment haben wir aufgrund von großem andrang kleinere verzögerungen aber wir arbeiten daran und schon weis jeder dass er etwas geduld aufbringen muss. da kommen dann weniger frust und stress auf

hth
Baba



Wäre auch ne Überlegung :-)

Danke für den Tipp!

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 00:29
avatar  Baba
#23 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Zitat von E-Importer
Wäre auch ne Überlegung :-)

Danke für den Tipp!

Gruß
Krzysztof



manchmal sieht man die bäume nicht wenn man selbst im wald steht :)

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 08:31
#24 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Jupp hab gestern um 21:39 auch meine Statusänderung bezüglich meiner Lieferung erhalten es wurde als Versendet Makiert :-( hatte ja wie schon erwähnt versucht zu stornieren hat wohl nicht geklappt nunja dann werde ich den KingKong Akkuträger und den Akku wohl hier im Flohmarkt verkaufen müssen :-D trotzdem danke Krzyztof


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 16:02
#25 RE: Kein Support mehr bei epapierosy ????
avatar

Ich wollte heute auch schon eine PN an Ihn schreibend. Da ich am Dienstag bestellt habe und auch bezahlt habe.Habe so eben eine E-Mail erhalten das es zu mir Unterwegs ist. Also Entwarnungen an @ die dort bestellt habend. Ihr bekommt auch alle noch wenn es noch ist gesehen ist eine E-Mail.Es scheint so zu scheint wie er die Stellung hier machte.
lg mucbaerchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht