Taster Batterie Ego von Liquid verklebt

02.12.2011 16:45
#1 Taster Batterie Ego von Liquid verklebt
avatar

Hallo, liebe Mitdampfer,
wie der Titel schon aussagt, hat eine meiner beiden 650er manuellen Batterien für die Ego's den Geist weitestgehend aufgegeben. Ich vermute mal sehr stark, dass der manuelle Taster durch Liquid so stark verklebt ist, dass die Batterie fast nicht mehr funktioniert. Wenn es denn nach x-maligem Drücken doch klappt, ist das mehr ein Zufallsprodukt und hat mit kontrolliertem Dampfen nichts mehr zu tun. Es ist eine Batterie aus meinem Starterset, also rund 5 Monate alt und irgendwo 50 mal (+/-) wieder aufgeladen worden. Da ich überzeugt bin, dass der Batterie ausser dem verklebten Taster nichts fehlt, ist sie mir fast zu schade zum Entsorgen, deshalb meine Frage, ob da irgendwie eine Reparatur möglich ist. Denke mal, wenn man das Innenleben um den Taster herum säubern könnte, wäre das Problem behoben.
Da ich technisch völlig unbegabt bin, meine Frage, ob hier Jemand einen Rat für mich hat, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank für Eure Mühen und
liebe Grüße
Frabbeline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht