2 Dampfer Neulinge

21.01.2011 11:54
avatar  Schuette ( gelöscht )
#1 2 Dampfer Neulinge
avatar
Schuette ( gelöscht )

Hallo Zusammen,

wir kommen aus Dortmund und derSven ist für unser erscheinen verantwortlich, also Beschwerden immer in seine Richtung

Wenn ich wir schreibe, meine ich meine Freundin und mich, wir haben noch 2 Katzen, 4 Schlangen und 4 Bartagamen in unserem privat Zoo.
Wir sind/waren beide starke Raucher und sind jetzt begeisterte Dampfer, es hat uns total Überrascht wie einfach das umsteigen von Kippen auf
Dampf ging.

Wenn Fragen sind immer raus damit, ansonsten einen schönen Tag euch!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 11:57
#2 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar

hi schuette,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 12:02
#3 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar
Bilder Upload

Hallöchen Ihr zwei!!!!

Herzlich Willkommen bei und im Dampfertreff.........



Schön, das Ihr hierher gefunden habt....

Wünsch Euch schöne viele interessante Stunden im Forum....
und viele Grüße an Euren kleinen Zoo...



lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 12:10
#4 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar
Moderatorin
21.01.2011 12:23
avatar  emilia
#5 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar

Hallo Ihr zwei,

Herzlich willkommen!

Habt ihr auch in der Wohnung geraucht?
Ich schon und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen wegen meinem Hund und der Mieze.

Liebe Grüße auch an euren Zoo

Emilia

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 12:57
avatar  Schuette ( gelöscht )
#6 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar
Schuette ( gelöscht )

vielen Dank für die freundlichen Willkommens Posts!

@emilia ja das ging uns genau so, aber nun hat es ein Ende mit dem schlechten Gewissen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 13:13 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 13:16)
avatar  Meikel
#7 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar

Auch von mir ein warmes Willkommen - keep on Vaping :-D

GreEtZ
Meikel


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 14:12
avatar  karin
#8 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar
Bilder Upload 

HuHu ihr zwei





und viel spass bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 15:15
avatar  DerSven
#9 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar

HUHU, ihr 2 beiden einen Stock über mir ;-) Schön das ihr auch da seid!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 15:23
avatar  bitpit
#10 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar

Hallo ihr zwei,

Viel Spaß hier.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 19:51
#11 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar

Hallo Ihr zwei


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:09
#12 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, ihr zwölf

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 20:39
#13 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar

Hallo Ihr

Ein herzliches im Forum.

Schön, das der Nachbar unten, Euch hier reingelotzt hat.

Viel Spaß hier, mit uns Dampfern.


good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 21:15
avatar  DerSven
#14 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar

HEHE, nicht direkt der Nachbar, wir arbeiten alle in der selben Firma und die 2 Beiden sitzen
quasi auf mir, äh, eine Etage über mir .


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 21:21
#15 RE: 2 Dampfer Neulinge
avatar

Ach ja, so zusagen eine kleine Kommune, mit getrennten Räumlichkeiten. Auch net schlecht!

Zitat von DerSven
HEHE, nicht direkt der Nachbar, wir arbeiten alle in der selben Firma und die 2 Beiden sitzen
quasi auf mir, äh, eine Etage über mir .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht