Und noch ein neuer (hoffentlich bald) nichtrauchender Dampfer

02.12.2011 10:40
#1 Und noch ein neuer (hoffentlich bald) nichtrauchender Dampfer
avatar

Hallo Community,

bin am letzten WE auf das Dampfen aufmerksam geworden in nem Shop in Lüneburg. Konnte es dort mal ausprobieren und war äusserst angenehm überrascht. Also die letzten Tage ausgiebig im Internet schlau gemacht und viel gelesen, sodass ich mich jetzt schon nicht mehr so ganz als Newbie fühle ;)

Noch habe ich kein Gerät und nehme Pyros, aber mein Ziel ist ganz klar nur noch Dampfen und später dann auch ohne Nikotin. War anfangs ein wenig skeptisch was die Schadstoffe angeht, aber mittlerweile bin ich soweit, das es sicher nicht schlimmer sein kann als Pyros mit seinen 4000 Giftstoffen ;(

Als Gerät werde ich mir wohl für den Anfang eine ego-c zulegen. Scheint mir als Anfänger genau das richtige zu sein und ist ja auch gut bei den Testern angekommen. Liquids werde ich mir erstmal einige Bestellen, werde dann aber sicher recht schnell auf das selber mischen zurück greifen.

Einen ganz lieben Dank möchte ich noch an PhilGood richten. Deine Erklär- und Testvideos sind grandios und haben mir sehr beim Einstieg geholfen! Vielen, vielen Dank dafür. Und natürlich an das ganze Dampfertreff Admin Team, die dieses Board auf die Beine gestellt haben und betreuen. Respekt!

Sodann angenehmes Dampfen wünscht Euch Ambrosia.

Bulli A2-TM mit vertikaler ESS Wicklung auf eVic FW1.4, Taifun GT auf ProVari, ego-T Typ C mit egoTwist Akku manchmal für unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 11:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Und noch ein neuer (hoffentlich bald) nichtrauchender Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht