Flash mit Provari

02.12.2011 05:32
avatar  hag23
#1 Flash mit Provari
avatar

Hallo Hallo,

hab seit heute den Provari, dampfe mit DCT und bin begeistert. Hab dann auch mal Ego Verdampfer mit dem Adapter getestet, aber da bin ich ganz der Meinung von Philgood, ziemlich fummelig den Adapter wieder vom Verdampfer abzukriegen, das nervt.
Selbstwickeln kommt für mich und meine 2 linken Hände nicht in Frage

Jetzt such ich noch eine Alternative zum DCT, ohne basteln , hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 06:10 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 06:13)
avatar  Marques
#2 RE: Flash mit Provari
avatar

Die cartos gibt es fertig ohne zu basteln

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 09:32
#3 RE: Flash mit Provari
avatar

Zitat von Marques
Die cartos gibt es fertig ohne zu basteln


hag23 meint glaube ich eher Alternativen zum DCT insgesamt.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 10:28
avatar  hag23
#4 RE: Flash mit Provari
avatar

danke für den link, aber Matthias hat recht, suche eine Alternative zu den Coils generell...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht