Vorstellung!

02.12.2011 00:40
#1 Vorstellung!
avatar

Hallo! Wollte mich kurz vorstellen! Bin Seit dem 12.11.11 Nichtraucher( jetzt Dampfer ) Bin total glücklich damit. Und hoffe es wird auch so bleiben. Nicht das uns die Regierung nen Strich dadurch macht.
Ansonsten werde ich bestimmt mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Anfänger halt. Bis dann


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 00:55
#2 RE: Vorstellung!
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht