Keine Entwarnung Elektrische Zigaretten sind risikoreich

  • Seite 5 von 5
04.12.2011 21:31
avatar  Axel_F
#101 RE: Keine Entwarnung Elektrische Zigaretten sind risikoreich
avatar

Vielleicht sollten wir einen extra Anti-MPL-Fred aufmachen? Ich bin überzeugt, sie wird im Zuge ihrer Kampagne noch so manchen Knaller loslassen.
Nachdem ihr ja schon in ein bisschen Dampf schummrig geworden ist, dürfte sie gar nicht mehr am Leben sein. Hätten die Testdampfer normale Zigaretten benutzt, wäre sie wohl spätestens beim aufflammen der Feuerzeuge tot umgefallen..

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 21:42
#102 RE: Keine Entwarnung Elektrische Zigaretten sind risikoreich
avatar

Wahrscheinlich hat das Vakuum im Kopf der Guten jeglichen Dampf im raum eingesogen und ihr den Flash ihres Lebens verpasst :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 22:00
#103 RE: Keine Entwarnung Elektrische Zigaretten sind risikoreich
avatar

Zitat von Seaumais

... wäre die vor 400 Jahren auch aufm Scheiterhaufen gelandet...



...ich glaub eher, sie hätte welche angezündet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 22:03 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 22:04)
#104 RE: Keine Entwarnung Elektrische Zigaretten sind risikoreich
avatar
Bö(h)ser SMod

ja, wahrscheinlich...

Zitat von T-Ronny
AHA... hab gerade was gefunden ... : Dr. Martina Pötschke-Langer,
Leiterin der Stabsstelle Krebsprävention und des WHO-Kollaborationszentrums für
Tabakkontrolle am Deutschen Krebsforschungszentrum
Und wer Finanziert das Labor für Tabakkontrolle ... hä ..??? Selbstverständlich die führenden Tabakkonzerne ... ist doch klar das so etwas dabei rauskommt ..... oder ???


hätte auf apothekerverband getippt, weil sie die e-ziggis ja in apothekerhände geben wollte.
scheint aber dann wohl doch eher die tabaklobby zu sein, offensichtlich.

(bin irgendwie inkonsequent, wollte mich hier doch ausklinken... )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 22:06
avatar  kucky
#105 RE: Keine Entwarnung Elektrische Zigaretten sind risikoreich
avatar

Zitat von Axel_F
Vielleicht sollten wir einen extra Anti-MPL-Fred aufmachen? Ich bin überzeugt, sie wird im Zuge ihrer Kampagne noch so manchen Knaller loslassen.
Nachdem ihr ja schon in ein bisschen Dampf schummrig geworden ist, dürfte sie gar nicht mehr am Leben sein. Hätten die Testdampfer normale Zigaretten benutzt, wäre sie wohl spätestens beim aufflammen der Feuerzeuge tot umgefallen..



Das wäre mM nach richtig.
Nur müssten die richtigen Begriffe in der Überschrift stehen, damit ihn jeder bei Googel findet!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 22:27 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 22:28)
#106 Frau Martina "Dingsbums"
avatar

Die Wissenschaftlerin Frau Martina "Dingsbums" möchte mit ihrer Aussage einen Pudding an die Wand nageln. Es wird ihr nicht gelingen.
Wenn sie mich das würde, was sie mich könnte,
käme ich garnicht mehr zu sitzen.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 02:42
#107 RE: Frau Martina "Dingsbums"
avatar

Die weise vielleicht gar nicht was E-Zigarette ist und haben sich einen Pyro mit einem E-Feuerzeug an gemacht und dachten das ist E-rauchen und dann kam halt diese werte bei raus

Zitat

Partikelkonzentration (Feinstaub)

e-Zigarette High Nikotin:
ca. 300 000 Partikel >0,3µm/Liter
Partikel >0,4µm fast Null
Rest nicht vorhanden

Tabakzigarette:
Über 5 Millionen Partikel >0,3µm/Liter
Über 5 Millionen Partikel >0,4µm/Liter
Über 5 Millionen Partikel >0,5µm/Liter
Ca. 4,5 Millionen Partikel >0,65µm/Liter
Ca. 2,0 Millionen Partikel >0,8µm/Liter
Partikel >1,0µm/Liter fast Null


http://www.linsbauer-online.com/wordpress/arch/30
und da durch natürlich die Benommenheit der Probanden da alle Hirnbefreit sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht