Schicke Tasche für unterwegs gesucht

01.12.2011 22:39
avatar  giGant
#1 Schicke Tasche für unterwegs gesucht
avatar

Meine nicht die 08/15 Hardcase Etuis. Gerne was feines aus Leder.
Hineinpassen sollten auf jeden Fall 2 eGo's mit 650er Akku und eventuell ein bissel Zubehör (Ersatztanks oder kleines Netzteil mit USB-Kabel)

Hat da jemand nen Tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 01:17
#2 RE: Schicke Tasche für unterwegs gesucht
avatar

Schau mal nach Pfeifentaschen, die gibts aus Leder, sind geräumig, haben praktische Fächer etc...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 10:43
avatar  I-Steam
#3 RE: Schicke Tasche für unterwegs gesucht
avatar

Hab zur Zeit immer die eLips dabei... Die wandert direkt in die Jackentasche;-) So kommt man auch schnell zwischendurch wieder dran!
Die eGo-T´s "siffen" ja eigentlich nicht, von daher würden die bei mir genauso transportiert werden. Kauf dir lieber ein paar Liquids für das Geld:-)

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 11:47
avatar  tili1
#4 RE: Schicke Tasche für unterwegs gesucht
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 08:11
avatar  mkrwes
#5 RE: Schicke Tasche für unterwegs gesucht
avatar

Billig-Lesebrille von der Tanke (oder 1€-Shop), Brille raus, Dampfer rein und sich am verwunderten Gesicht der Angestellten erfreuen, wenn man denen die Brille mit den Worten " Die brauche ich nicht." in die Hand drückt. Die Etuis sind schön klein und tragen nicht so auf in der Brusttasche eines Hemdes, z.B.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 10:51
#6 RE: Schicke Tasche für unterwegs gesucht
avatar

hier wäre noch was aus Sattelleder:

http://www.dampfwagen.de/laden/allerlei/unterwegs

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 11:58
avatar  giGant
#7 RE: Schicke Tasche für unterwegs gesucht
avatar

Vielen Dank für die reichlichen Tipps und Anregungen auch via PN. Auch wenn ich nicht geantwortet habe.

Mittlerweile hat sich was die Grösse meiner Hardware betrifft, einiges geändert. Daher sieht es bei mir nun so aus:



Für unterwegs, wird wohl der Don bald einziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht