Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?

  • Seite 4 von 4
17.02.2017 15:14
#76 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

In meinen über 30 Jahren "auf Kippe" habe ich mich so durchprobiert. Angefangen habe ich mit Camel (Filter), jaa, die in der Weichpackung Irgendwann schmeckten sie mir nicht mehr, die hatten einen für mich komischen Beigeschmack bekommen; dann war ich jahrelang auf Marlboro. Natürlich immer die Rote... die wechselte ich mit West ab, je nachdem, was die Tanke damals gerade da hatte.

Mein Motto als Raucherin: "Hauptsache, es ist stark und qualmt!" In den letzten Raucherjahren stopfte ich, meist JPS-Tabak aus der Büchse. Wenn ich mir mal eine Schachtel "Aktive" gönnte, war es Lucky Strike Red, gegen Ende dann die ohne Zusätze. ...als ob das noch was geholfen hätte...

Bei meinen Liquids bin ich gern fruchtig unterwegs, Menthol darf auch nie fehlen. Tabakliquids finde ich mittlerweile "örks".

seit 11.10.2015
Ich pflege auf meinen Backen zu sitzen und nicht mit ihnen zu dampfen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 18:16
avatar  Majanne
#77 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Ich habe American Express, ganz leicht, mit Genuss geraucht!

Und ich mag trotz vieler Testversuche nur Toasted Tobacco von cross. Weil es da nur die Versionen 0 mg und 16 mg gibt bei meinem online- Händler (und ich eh nur den einen für Cross Liquids fand), mische ich mir die beiden immer, dann kommt's auch auf leicht hinaus.

Hätt nicht gedacht, dass ich so festgelegt auf einen Geschmack bin!

Hätt auch nicht gedacht, wie unterschiedlich die Liquids je nach E-go Modell schmecken, bin da genauso festgelegt!

👀


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 07:58
#78 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Ich war einer der wenigen, die immer American Spirit geraucht haben. Ich bin da wohl komplett auf deren Marketing reingefallen und dachte, es sei gesundheitlich vertretbar... :/


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 15:52
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar
( gelöscht )

Ich habe zumeist Phillip Morris One/White, sowie Mercedes Black und R1 geraucht. Wichtig war mir immer, dass die Zigaretten max 0,1 Nikotin und etwa 1 Teer hatten. Jetzt dampfe ich bevorzugt FlavourArt Maxx Blend, Inawera Kaktus und Heisenberg und Pinkman von Vampire Vape.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 16:42 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 16:43)
#80 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Ich hab jahrelang meist die roten West und am Ende die blauen West gequalmt und manchmal iwelche anderen marken mit Menthol. Beim dampfen kann ich Tabak garnicht mehr ab und bin bei fruchtkram, meist mit Menthol.

Mein Freund rauchte jahrzehntelang die dunklen Tabake ( van Nelle zware, javanse jongens zware o.schwarzer krauser) und die letzten Jahre seines Raucherdaseins genauso wie kettenSmoker auf den additivfrei-Unsinn reingefallen.
Da hat er dann noch paar Jahre Pueblo gequarzt....ein Päckchen a 50 Gramm pro Tag. An "aktiven" zwischendrin Camel, Luckies o. Rothhändle, alle ohne Filter natürlich. Aber gehustet hatte er komischerweise nie, der Sack..

Jetzt dampft er weiter ausschließlich tabakkramzeugs übelster Sorten. So richtig dreckige Aromen und das meist zw. 18 und 25 mg. Für indoor in der Öffentlichkeit nimmt er halfzwareshag nach dem Rezept aus dem Forum hier oder ähnlich unauffällige Aromen, meist mit Menthol drinne.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 14:23
#81 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Ich habe bis vor zweieinhalb Monaten rund 30 Selbstgedrehte pro Tag geraucht. Tabak meistens Chesterfield, Parisienne oder Pueblo. Jetzt liiiiiiebe ich Fruchtaromen!!! Vor allem Apfel und Pfirsich, gern auch mal mit einem Schuss Menthol.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht