Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?

  • Seite 3 von 4
10.12.2016 09:31
#51 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Von Marlboro bis Chesterfield alles durch sowohl als fertige als auch Stopfen und Selberdrehen von VanNelle bis Samson.
Angefangen zu dampfen habe ich mit Zazo Tabak 1,2 und Waldmeister, Waldfrüchte, Mango, Birne, Pfefferminze, Menthol.
Heute habe ich immer einen Mix im Tank aus Tabak und 1-2 Früchte. Früchte Waldmeister, Waldfrüchte, Schw. Kirsche, Maraschino Kirsche,
Amarena Kirsche, Birne, Mango, Apfel, Granatapfel bis Acai Berry..... Fast alles selbst gemixtes Zeug.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 10:08
#52 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Zuerst Reval dann Kurmark, jetzt dampfe ich meisten Waldmeister, Anis, Tuttifrutti und fast alle Obstsorten.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 10:16
avatar  kosch
#53 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Auch wenn der Thread graue Haare hat.
Angefangen habe ich glaube ich mit Lang&Morris um dann später quer durch´s Sortiment zu gehen. Schlussendlich bin ich bei den Franzosen zu landen. Ganz schlimm waren die Euro Shags Zeiten.
Heute bin ich der fruchtige Typ. Allerdings inzwischen in sehr geringen Dosen, fast homöopathisch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 10:48
#54 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Ich hab nur Camel geraucht mit und ohne Filter. Wen ich keine Camel hatte hab ich nicht geraucht was sehr selten vorkam. Jetzt hab ich immer ein fruchtiges ein herbes und ein Menthol liquid dabei.

Mfg da Ben


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 12:12
avatar  Chandra
#55 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Lucky Strike - meistens als Tabak zum Selberstopfen. Meinen geliebten Schwarzen Krauser mußte ich mit ca. 30 Jahren aufgeben, weil meine Lunge das partout nicht mehr mitmachen wollte...

Mein Allday-Liquid ist Perique Black von Flavour Art. Ohne das kann ich gleich aufhören zu dampfen. Gegen (seltenen) Zigarettenschmacht oder zu einem Whiskey / Mojito gibt es Perique Black von HOl El Toro.
Zusätzlich gerne Frucht- und Süßkram quer Beet.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 14:12
avatar  LoQ
#56 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar
LoQ

Fertigkippen: Nil ohne Filter (bis es die nicht mehr gab), dito Finas; aber immer selbst gewickelt mit Schwarzer Krauser.

Heute nach anfänglicher Tabakliquid_murkserei viel Wassermelone, Waldbeeren, aber auch Frucht_Tabak_Menthol Mischungen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 19:17 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 21:11)
#57 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Die letzten 15 Raucherjahre immer schwarzen Krauser zu dünnen Slimzigaretten mit Filter gedreht, ging ****Link auf Wunsch gelöscht*** Schluss mit einer Hand beim Autofahren . Meine Lieblingsaromen sind Espresso, Aprikose, Absint und Zimt, sehr oft Mint oder und Menthol dazu, oft auch Mischungen untereinander oder mit noch anderen Aromen. Über Weihnachten ab und zu sehr lecker Spekulatius. Seit ich den Nikoingehalt auf 4mg redziert habe, schmeckt es besser, dampfe ber auch mehr.

MgCL, Natron, ClO2, MSM, OPC, DMSO, Borax, D3, B12: kostet alles fast nix. Viele wissen was sie tun.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 19:19 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 21:11)
#58 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Wie der Quatschlink in meinen letzten Beitrag geriet, keine Ahnung, bitte löschen


***bitteschön

MgCL, Natron, ClO2, MSM, OPC, DMSO, Borax, D3, B12: kostet alles fast nix. Viele wissen was sie tun.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 19:41
avatar  Bull14
#59 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

JPS geraucht und dampfen tue ich alles was mir mit Zimt, Banane und Creme in die Hände kommt , ab und an fruchtiges aber da tröpfel ich mir dann gern Menthol rein

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 19:43 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 19:44)
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#60 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Über Jahre hinweg kam mir nur Buccaneer Whisky flavoured Tabak in meine gedreht/gestopften Kippen....war echt lecker.
Irgendwann werde ich davon nochmal eine rauchen, um der "alten Zeiten" willen.

Aromen quer Beet, ich brauche da Abwechslung....länger als zwei Tage am Stück ein und dasselbe geht gar nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 19:45
avatar  Bull14
#61 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #56


Heute nach anfänglicher Tabakliquid_murkserei viel Wassermelone

@LoQ
kannst Du mir sagen welchen Hersteller Du so bei Wassermelone bevorzugst ? Hab hier FlavourArt und finde es hat nicht wirklich was von Wassermelone, jedenfalls nichts einer richtigen

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 19:53
avatar  LoQ
#62 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar
LoQ

@Bull14
Inawera ist zwar anfangs etwas bananig, fängt sich aber. GF war für mich zu gurkig. Herrlan ist erst im Zulauf. Flavour Art habe ich nur fertiges Liquid versucht, verstehe aber was du meinst.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 20:06
avatar  Bull14
#63 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

dann kann ich das auch schonmal ausschließen, CBV hatte ich vor ein paar Jahren gehabt, ist / war auch nichts ... bleibt also nur, weitertesten

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 20:10
avatar  LoQ
#64 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar
LoQ

Da ich sie seltenst pur dampfe, sondern mit einem Ticken Tabak (Mexx) und einem Ticken Menthol/Minze gehen die gurkigen Noten unter....allerdings zum pur dampfen suche ich auch noch. Mal sehen was Herrlan kann. :))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 17:54
avatar  Bull14
#65 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #64
Da ich sie seltenst pur dampfe, sondern mit einem Ticken Tabak (Mexx) und einem Ticken Menthol/Minze gehen die gurkigen Noten unter....allerdings zum pur dampfen suche ich auch noch. Mal sehen was Herrlan kann. :))

@LoQ sorry, gestern ist mir der Pc abgeschmiert

kannst Dich dann ja mal melden wenn's das Herlan was taugt, ich schau mal die Tage bei uns hier im Shop ob die was an Wassermelone haben, ansonsten bestell ich mir in Januar eh Eisaromen, Capella das Double Wassermelone oder eventuell das FlavourDorado Wassermelone...

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 18:00
#66 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Habe viele Jahre HB und PallMall geraucht - heute dampfe ich bevorzugt Fruchtaromen und Aromenkompositionen - allerdings keine Tabakaromen.
Ich mag es einfach nicht mehr.

Ne schöne Jrooß

Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 18:56
#67 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Fast 10 Jahre Pueblo- oder American Spirit- Drehtabak geraucht. Zu Spitzenzeiten eine ganze Packung am Tag (~30g). Jetzt mische ich mir mein Liquid selber am liebsten high VG mit Flavour Art Oryental 4 und 3mg Nikotin


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 20:47 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 20:47)
avatar  HarryB
#68 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Ehedem Moods & co. oder mal ein Pfeifchen...
Heutzutage überwiegend was fruchtiges...

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 21:49 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 21:51)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#69 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Gequalmt hatte ich Ernte 23 später Marlboro. Die ersten richtigen Liquids waren von Totally Wicked und FlavourArt.
Dekang und Co. waren nicht mein Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 22:01
avatar  Pegi
#70 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Schwarzer Drehtabak oder Reval ohne, dann mit 18er American Blend angefangen zu dampfen. Mittlerweile auf 3er (Moradin 25 und Griffin 25 bzw. Eagle) Selten Frucht, meisst süss (Cookie, Underworld, Tante Polly)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 23:42
avatar  LoQ
#71 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar
LoQ

Zitat von Bull14 im Beitrag #65
Zitat von LoQ im Beitrag #64
Da ich sie seltenst pur dampfe, sondern mit einem Ticken Tabak (Mexx) und einem Ticken Menthol/Minze gehen die gurkigen Noten unter....allerdings zum pur dampfen suche ich auch noch. Mal sehen was Herrlan kann. :))

@LoQ sorry, gestern ist mir der Pc abgeschmiert

kannst Dich dann ja mal melden wenn's das Herlan was taugt, ich schau mal die Tage bei uns hier im Shop ob die was an Wassermelone haben, ansonsten bestell ich mir in Januar eh Eisaromen, Capella das Double Wassermelone oder eventuell das FlavourDorado Wassermelone...

@Bull14
Mache ich wird so gegen Weihnachten reif sein schätze ich.
Dann melden wir uns gegenseitig wieder

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 00:08 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2016 00:12)
#72 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Hab 35 Jahre Van Nelle halbschwarz geraucht. Alle zwei Tage ein Päckchen. Das waren dann so ungefähr 20 Zigaretten am Tag.
Bin jetzt fast vier Jahre ausschließlich am Dampfen und habe noch nie Liquid mit Tabakaroma gedampft. Am Besten gefallen mir meine selbst gemischten Liquide mit Vanille und Fruchtaromen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 00:24
avatar  LoQ
#73 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar
LoQ

@Bull14
So hat doch jetzt noch etwas länger gedauert, aber ich habe gute Kunde.

Wassermelone von Herrlan schmeckt nach Wassermelone!!!

Genaue Mischangaben darf ich hier ja nicht geben. Gerne per PM

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 19:31
avatar  E.
#74 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar
E.

Ich habe(fast) immer selbstgedreht.
Van Nelle , später dann Pueblo...so circa 25 am Tag.
Heute dampfe ich am liebsten Aromen wie Cookie , Vanille , süßes halt.....
Alternativ gibts Fruchtaromen mit einem kleinen Schuss Tabak.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 14:28
#75 RE: Welche Zigarettenmarke habt ihr geraucht und welches Liquid bevorzugt ihr jetzt?
avatar

Die schware benson.. Nun dampfe ich Querbeet.. Süßes, freshes. Selten Tabaksorten.

Umstieg von heute auf morgen.

Nun seit ca 3/4 Jahr ohne Rauchen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht