Dampf-Mary / Passionsfrucht

01.12.2011 00:39
avatar  I-Steam
#1 Dampf-Mary / Passionsfrucht
avatar

Passionsfrucht - 12mg - 10ml Flasche

Getestet in: eLips

Geruch: tropisch, süßlich und stark nach Passionsfrucht
Farbe: klar wie Wasser
Geschmack: der Name ist "Programm"
Dampf: ganz gut, auch nach Lungenzug
Flash: sehr angenehm

Fazit: So habe ich mir ein Passionsfrucht-Liquid vorgestellt. Es schmeckt genau so und hat eine leichte "Weingummi-Note" im Nachgeschmack. Perfekt

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 01:54
avatar  Siamkat
#2 RE: Dampf-Mary / Passionsfrucht
avatar

Dampfe das gerade erstmals in einem Biansi Imist, aber wie fast alle Liquids dieses Händlers wurde auch bei Passionsfrucht enorm wenig Aroma reingetan, so dass es ehr mild und wässrig schmeckt.
Bin sehr enttäuscht von den 8 Liquids die ich gekauft habe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 02:03
avatar  Stepco
#3 RE: Dampf-Mary / Passionsfrucht
avatar

Von welchem Hersteller ist das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht