Nun hat es mich auch erwischt - und bin froh darüber

30.11.2011 21:46
avatar  Darwin
#1 Nun hat es mich auch erwischt - und bin froh darüber
avatar

Hi ,

bin seit heute (stolzer) Besitzer einer Ego-T von steamo. Meine beste Ehefrau von allen ist schon mal begeistert, dass das Dampfen nur kurz riecht (und durchaus angenehm wie sie meint). In jedem Fall war dieses Forum am Entscheidungsprozess beteiligt mit dem Dampfen anzufangen (und hoffentlich irgendwann mit den Pyros aufzuhören). Nur im Moment schmecken die 3 Tabaksorten die ich mitbestellt hab alle irgendwie mehr oder weniger nach Sisha. Gibt es eigentlich einen Offlineshop im Raum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg, wo man Liquits mitnehmen und (noch besser) probieren kann?

Liebe Grüße an Euch Alle!

Darwin

Dampft lustig und vergnügt seit dem 30.11.2011.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 22:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Nun hat es mich auch erwischt - und bin froh darüber
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 01:56
#3 RE: Nun hat es mich auch erwischt - und bin froh darüber
avatar

Hallo Darwin,
herzlich Willkommen im Forum,
Liquids, die nach ner richtigen Zigarette schmecken habe ich auch Anfangs vergeblich gesucht.
Aber nach einer Zeit des Dampfens wird Dir das auch nicht mehr fehlen.
Und irgendwie schmeckt Zigarette ja auch nicht wirklich.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 02:08
#4 RE: Nun hat es mich auch erwischt - und bin froh darüber
avatar
Bilder Upload

Zitat von Darwin
Meine beste Ehefrau von allen ist schon mal begeistert


Und was sagen die anderen Ehefrauen dazu?


Ne, ernsthaft: Die Sache mit dem Geschmack wird sich noch vielfältig ändern. Nach Tabakaromen sucht wohl jeder Ex-Raucher anfangs. Viele entdecken aber im Laufe der Zeit vollkommen neue Geschmackserlebnisse.

Aber erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht