Newbie

30.11.2011 01:01
avatar  kurt
#1 Newbie
avatar

Hallo an Alle!
Bin ganz neu hier.Ich bin 61 Jahre und bin in Ost-Österreich(NÖ),rauche seit ca.45 Jahren ca. 40 Pyros täglich.Möchte endlich aufhören. Habe vieles probiert aber nie geschafft. Ich habe seit 2 Tagen eine ego-w und versuche das Kamel Liquid(stark). Habe aber ein Kratzen im Hals.Vielleicht ist das Liquid zu stark oder meine Verkühlung noch nicht ganz beseitigt.
Lg
Kurt


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 01:18
#2 RE: Newbie
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht