Hallo aus Bergisch Gladbach

29.11.2011 22:24
#1 Hallo aus Bergisch Gladbach
avatar

Hallo zusammen,

heute möchte ich mich kurz vorstellen:

Meine z.Zt. wichtigtes Attribut: just 14 Tage Rauchfrei! Und stolz wie Oscar..

Ich bin 41 (m) und rauchte seit dem 14! Lebensjahr, zuletzt ca. 30 Fluppen am Tag.
Zum Dampfen kam ich vor 14 Tagen wie die jungfrau zum Kinde - per Spam Mail ein Angebot (einer ich denke schlechten Variante) einer E-Kippe zugesand bekommen - und mich dafür interessiert.
2 Tage - ein wenig recherchiert und bei Totally Wicket ein Tornado-T Set bestellt.

Erst nach dem ich Sie erhalten habe klamüserte ich die Unterschiede so langsam raus. Und siehe da, die EGO-T die ich genüsslich dampfte war nicht mal das schlechteste Modell.


Als ich mir nach dem abruptem Pyroentzug - so gegen Tag 3 - mir dann eine massiven PV Allergie einredete, folgt sogleich eine Großbestellung bei Helth Cabin. (ist überigens immer noch nicht da; Liquid und Zubehör gemischt :) ). Da kann man mal sehen was in den Drecksdingern so alles abhängig macht.

Nach 10 Tagen war der Kippenentzug so langsam vorbei - jetzt liege ich bei ca 2,5 Tanks mit 18mg Nicotin (auch beschwerdefreie PV Varianten)

So das reicht fürs erste

Gruß aus dem Bergischen

Zornfeld

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:37
#2 RE: Hallo aus Bergisch Gladbach
avatar

Hi


Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht