Guten Abend und Moin Moin! aus dem schönen Bremen!

29.11.2011 21:23
avatar  Bremium
#1 Guten Abend und Moin Moin! aus dem schönen Bremen!
avatar

Guten Abend und Moin Moin.

Zu mir ... ich bin 20 Jahre alt komme aus Bremen, machee zur zeit eine Ausbildung und bin die Normal Zigaretten leid!

Gestern habe ich ich mir eine Doppelbox der eGo Smart von Steamo bestellt ( was haltet ihr von der?) Und dann es nun kaum erwarten. Dazu noch 20 ml Liquid. (Reicht das? Wieviel verbraucht ihr so in der Woche?)

Ich freue mich hier zu sein, über Fragen würde ich mich sehr freuen.

MfG

Bremium


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:35
#2 RE: Guten Abend und Moin Moin! aus dem schönen Bremen!
avatar

Hi


Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht