Nun bin ich auch hier :-)

29.11.2011 21:05
#1 Nun bin ich auch hier :-)
avatar

Hallo liebe Foris,

ich bin die Frau von Vince, dem einige von Euch so supernett bei unserer ersten Bestellung geholfen haben. Weil mir das Forum so gut gefällt, wollte ich mich nun auch anmelden.

Wir warten hier nun sehnsüchtig auf unsere erste Bestellung und sind gespannt, ob wir womöglich mit Hilfe des Dampfens von den Pyros loskommen. Jedenfalls möchte ich die Wartezeit nutzen und hier möglichst viele Informationen nachlesen . Ich bin sicher, dass wir hier gut aufgehoben sind und freue mich über nette Kontakte zu anderen Dampfern.

Liebe Grüße aus dem Pott,
MiaWallace

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:32
#2 RE: Nun bin ich auch hier :-)
avatar

Hi


Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht