Ein nettes Hallo aus Würzburg

29.11.2011 20:52
#1 Ein nettes Hallo aus Würzburg
avatar

Hallo ihr Dampferfreuten,

mein Name ist Patrick, bin 18 Jahre alt und komme wie schon aus dem Betreff bekannt aus Würzburg.

Ich rauche bereits seit knapp einem Jahr regelmäßig.
(Jugendsünde, sofern ich in meinem Alter schon davon sprechen darf )

Gedampft habe ich bis jetzt noch nicht, würde aber gerne darauf umsteigen.

Ich arbeite mich jetzt seit knapp 2 Tagen durch das Forum um mit der Informationsflut zurechtzukommen.
Leider nur mit mäßigem Erfolg. (bezüglich der verschiedenen Modelle etc.)

Ich hoffe jetzt nach meiner Anmeldung weitere Antworten zu finden bzw Antworten auf meine Fragen zu bekommen.


Mit freundlichen Grüßen
Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:31
#2 RE: Ein nettes Hallo aus Würzburg
avatar

Hi


Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht