Dampfer-Frischling

29.11.2011 20:38
#1 Dampfer-Frischling
avatar

Hi Dampfer,

hier eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich kenne die E-Zigarette seit ca. 1/2 Jahr. Vor 3 Wochen habe ich eine eGo-T A geschenkt bekommen, (hat reichlich gedauert bis ich rausgefunden habe, was das für eine Type ist. Ein Freund und ich haben uns ein Starterset geteiltdamit es nicht so teuer ist, falls wir doch keine Dampfer werden.

Es funktioniert aber recht gut bei mir. 80% meines Nic-Konsums erdampfe ich mir inzwischen. Ich bin runter auf 2-3 Pyros täglich. Ich habe ca. 12-15 selbstgedrehte Pyros am Tag geraucht (Schwarzer Krauser)

Jetzt bin ich auf Infosuche und dabei auf dampfertreff gestossen.

Einstweilen erstmal viele Grüße

TrySoH4rd


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 20:44
#2 RE: Dampfer-Frischling
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 20:58
#3 RE: Dampfer-Frischling
avatar

Danke schön, sehr freundlich...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:27
#4 RE: Dampfer-Frischling
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:29
#5 RE: Dampfer-Frischling
avatar

Danke schön! Habe soeben nochmal nachgeschaut, wollte eigentlich ins Bett, jetzt bleibe ich noch ein wenig.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht