Hallo Gemeinde!

29.11.2011 20:37
avatar  space79
#1 Hallo Gemeinde!
avatar

Nun bin ich also auch hier :D

Eigentlich habe ich gar kein Problem mit dem rauchen aufzuhören (Habe das nun schon jeweils mehrere Jahre von jetzt auf jetzt geschafft), aber genau da liegt mein Problem... Genau so schnell kann ich auch wieder anfangen. Wenn ich nur Angst hätte nicht mehr loß zu kommen würde ich es wohl auf ewig lassen (glaube und hoffe ich)... Aber diese "Hemmschwelle" habe ich leider nicht... Und ja, wie soll ich sagen... die letzten Tage habe ich immer wieder einen Kollegen mit so "ner elektrischen Shisha" rumrennen gesehen und habe ihn mal drauf angesprochen. Jetzt bin ich also hier. Habe schon so einiges gelesen und mir sogar schon eine e-ziggi bestellt.

Ich hoffe das gute Stück kommt schnell, denn irgendwie kann ich es mal garnicht abwarten.... Achso, es ist die neue von ROKuniversal, die ROKstar. Gleich mit weiterem, großen Akku sowie einer Verdampfereinheit. Mit Liquids versorgt mich hoffentlich mein Kollege für den Beginn.

Allerdings habe ich einige Fragen die mein Kollege nicht beantworten kann (weil er nat. auch nicht alle e-ziggis kennt/besitzt), und da hoffe ich natürlich auf Eure Tatkräftige Unterstützung :)

Was fehlt denn noch?!.... Hmmmm... Achja, für die ganz interessierten: Ich zähle 32 Lenze mein eigen, komme aus der Ecke CR (SHA) und äh... ja... kein Plan... :D Wer mehr wissen mag, möge Fragen stellen :D

Cheers, space


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:26
#2 RE: Hallo Gemeinde!
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 08:13
avatar  space79
#3 RE: Hallo Gemeinde!
avatar

Danke für die Freischaltung, freue mich schon auf viele tolle Stunden hier :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht