Moin

29.11.2011 20:21
#1 Moin
avatar

Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Abend
Nachdem ich hier seitenweise Theorie gebüffelt habe, warte ich gespannt auf meine e-Go T, ich hoffe sie ist zum Wochenende da. Dazu habe ich gleich 6 a 10ml Liquids verschiedener Sorte (von Cola bis Mandel)bei einem niederländischen Händler bestellt. Auf den ersten Dampf bin ich sowas von gespannt...

Seit 24 Jahren rauche ich nunmehr Kippen, erst Filter und seit 20 Jahren sellbstgedrehte (Halfzware Shaq), natürlich ohne Filter . Im Alter (ich bin jetzt 41) stellen sich so langsam unangenehme Begleiterscheinungen ein. Ihr kennt das ja alle, Husten, Kondition eines Faultiers usw.. Vom Klamottengestank ganz zu schweigen.

Die Liquids sind von Dekang und haben ein Nikotingehalt von 18mg. Ziel ist es gänzlich von Pyros wegzukommen und den Nikotingehalt langsam runterzufahren.
Ich hoffe nur, dass mir das dampfen schmeckt und gefällt.

So, jetzt gehts hier weiter mit dem stöbern...

Achso, vielen Dank an Phill für die sehr geilen Videos . Wirklich jedem zu empfehlen der vor der Materie steht wie ein Ochs vorm Berge!

Edith hat gerade gesehen das die Ware verschickt wurde

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:22
#2 RE: Moin
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht