Eric aus dem hohen Norden

29.11.2011 14:54
#1 Eric aus dem hohen Norden
avatar

Moin,

freut mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein.

Ich rauche seit rund 30 Jahren (jo, früh angefangen) und eigentlich seitdem die harten Dinger. Prince als Stamm-Marke (das waren noch Zeiten, als die richtig kräftig waren) und Gauloises ohne für zwischendurch.

Auf das Dampfen bin ich deshalb gekommen, weil meine Frau und ich vereinbart haben, nicht mehr im Haus zu rauchen (Ausnahme: Küche im Herbst/Winter).

Derzeit pruckel ich ein wenig mit der 504T von Red Kiwi herum, finde das auch ganz nett, aber es ersetzt noch nicht den Glimmstengel. Dafür fehlt mir der Kick, auch wenn ich derzeit 32mg Nikotin-Liquids
dampfe.

Ich hoffe, dass ich durch das Forum (und Fragen auf meine dusseligen Antworten) den einen oder anderen Tipp bekomme, wie ich den Lungenflash optimieren kann. Demnächst werde ich mich mal mit
der EGO T und den verschiedenen Verdampfern beschäftigen.

Jo, das wars es erst einmal^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 15:02
#2 RE: Eric aus dem hohen Norden
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 15:05
avatar  croco
#3 RE: Eric aus dem hohen Norden
avatar

32er Liquids ? Alter Schwede,hol dir lieber noch ein vernünftiges Dampfgerät mit Dual Coils und du kannst deinen Nikotinkonsum faßt halbieren !
Ach...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht