Lüner Dampfer

29.11.2011 14:47
#1 Lüner Dampfer
avatar

Hallo liebe Lüner,

ich bin ein Neuling hier aber fast schon ein alter Hase, quatsch Häsin, was das "Dampfen"
betrifft. Biete Notfallhilfe im Raum Lünen.

Gruß

Kiki


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 02:48
#2 RE: Lüner Dampfer
avatar

hallo aus hagen :-) lünen is ja auch nur ein stein wurf entfernt :-D

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 23:23
#3 RE: Lüner Dampfer
avatar
Modder

hi hi wollt nur mal lieb grüssen wie kennen uns ja schon ^__^


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 10:41
avatar  Jules
#4 RE: Lüner Dampfer
avatar

Hej Kiki, Notfallhilfe hat super geklappt! Kam gut über die Zeit im Krankenhaus..

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 09:54
#5 RE: Lüner Dampfer
avatar

Hi, bin neuer Hase aus Waltrop. Auf der Suche nach geeignetem Dampfgerät. Mit der Vielzahl der Empfehlungen in den Foren leicht überfordert. Muss jetzt noch weiter lesen ... Lg Aych


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 15:14
avatar  Jules
#6 RE: Lüner Dampfer
avatar

Steht denn mal was an in Lünen?

Würd die 100km wohl in Kauf nehmen... Im extrablatt werden wir im übrigen nicht geduldet!

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht