Tagesverbrauch / Tendenz

  • Seite 1 von 7
Umfrage: Wie hoch ist Euer Tagesverbrauch / bisherige Tendenz
< 1 ml - 23 Stimmen1.3905683192261%
 
1 - 1.5 ml - 103 Stimmen6.2273276904474%
 
2 - 2,5 ml - 250 Stimmen15.114873035067%
 
3 - 3,5 ml - 319 Stimmen19.286577992745%
 
4 - 5 ml - 224 Stimmen13.54292623942%
 
5 - 7 ml - 75 Stimmen4.53446191052%
 
> 7 ml - 56 Stimmen3.3857315598549%
 
seit Dampferbeginn > geworden - 274 Stimmen16.565900846433%
 
seit Dampferbeginn = geblieben - 266 Stimmen16.082224909311%
 
seit Dampferbeginn < geworden - 64 Stimmen3.869407496977%
 
978 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29.11.2011 13:48
avatar  vip.tom
#1 Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Tagesverbrauch in ml (1 Angabe) + Tendenz (1 Angabe)

Steam me up, Scotty!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:00
avatar  Baba
#2 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

runde 10 ml im mom nicht weiter steigend

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:03
avatar  vip.tom
#3 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Wow - das ist viel finde ich /vip.tom

Steam me up, Scotty!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:06
#4 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

5-7ml manchmal mehr mahl weniger aber im schnitt passt das dann schon!

seit 3 Tagen ohne nic!

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 15:41
#5 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

3 - 3,5 ml am Tag mit 18 mg Nic. Will nächste Woche mal versuchen das Nic das erste mal runterzuschrauben :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 18:32
avatar  mulde2
#6 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

auf 5 ml am Tag hochgegangen,Nic aber auf 9 mg runtergeschraubt


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 18:58
avatar  Hanna
#7 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

ca. 2 ml, nach anfänglichem Dauernuckeln immer weniger
mittlerweile weiter Tendenz nach unten, da ich das tröpfeln mit dem cisco306 liebe und mich eher dem Genuss zuwende ;-)

Nikotin 11 mg - 0

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 19:13
avatar  Nine
#8 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ich liege so zwischen 3 und 5 ml im Durchschnitt,mittlerweile sogar ohne nic. aber weniger isses dadurch nicht geworden.

liebe Grüße
Nine



bisher ausgegeben für Dampfkram (Stand 20.12.2011) 650,86€
Break even point am 14.11.2011 plötzlich und unerwartet erreicht[yahooo]
Nikotinfrei seit dem 16.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 19:20
avatar  I-Steam
#9 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ich liege eigentlich auch bei 3ml bis 4ml... Also ein 10ml Fläschchen für 3 Tage im Schnitt;-) Mal ist am 4. Tag noch ein letzter Rest drin, mal öffne ich am 3. Tag Abends schon das Nächste. Verbrauch ist geringfügig gestiegen, dafür aber das Nikotin reduziert auf nun "Medium" (9 bis 11 mg).

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 21:23
avatar  Wolfwu
#10 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Hallo !
Bei Mir sind es 2-3ml Bei Noch 18mg Am Tag !


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 21:26
#11 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Huhu! Seit Beginn (und Rauchstopp) 2 bis max. 2,5 ml am Tag. "Dosis" von 18 mg hat sich seitdem nicht geändert.

LG, Libamentum

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 11:08
#12 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

hi leute,
hätte da mal ne frage. also als ich mir da letztens im shop neue ware geholt habe, ha hatte ich was komisches mitbekommen. es geht um eine ego-t typ a, da sagte man das eine füllung 1ml so um die 1,5-2 schachteln kippen wäre!!! das kann doch nicht richtig sein, oder?????? wenn ich das so umrechne wären das bei mir ja so um die 6 schachteln kippen, naja sooooo viel habe ich auch nicht geballert!
würde mich über eine rückmeldung freuen.
grüsserle
franky


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 11:14 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 11:15)
#13 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
Bilder Upload

Zitat von neuer dampfer
hi leute,
hätte da mal ne frage. also als ich mir da letztens im shop neue ware geholt habe, ha hatte ich was komisches mitbekommen. es geht um eine ego-t typ a, da sagte man das eine füllung 1ml so um die 1,5-2 schachteln kippen wäre!!! das kann doch nicht richtig sein, oder?????? wenn ich das so umrechne wären das bei mir ja so um die 6 schachteln kippen, naja sooooo viel habe ich auch nicht geballert!
würde mich über eine rückmeldung freuen.
grüsserle
franky




Es geistern da ja vielfach Mengenangaben, bezüglich Liquidverbrauch, durch die Dampfer-Lande.

Ich ignoriere das einfach, weil es mir zu unterschiedliche Mengen sind. Würde mich nur verrückt machen.

Mein Verbrauch liegt so im Durchschnitt bei 2-3 ml am Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 11:17
avatar  tili1
#14 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Mir hatte man damals gesagt, 1 ml wären ca. 10 pyros. Das kam und kommt bei mir ungefähr hin!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 12:00
avatar  Nele
#15 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

3 - 3,5 zwischen 6 und 18mg in etwa am Tag. Anfänglich wars ein bissl weniger, aber das eigentlich auch nur, weil wir zuerst so ein -Liquid hatten.

Ansonsten hab ich auch mal versucht, das Dampf-Verhalten auf Pyro-Verbrauch umzurechnen und bin kläglich gescheitert. Seit dem ist es mir sowas von egal. Ich dampfe, wenn ich Lust dazu habe und lass es, wenn mir nicht danach ist

LG
Nele


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 13:33
#16 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

ich verbrauche zwischen 1 - 2 ml bei 0 - 12 mg am Tag ... da ich erst eine Woche dabei bin, bin ich ganz schön stolz ; ))


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 15:59
#17 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Um die 4 ml am Tag, aber dass ist auch unterschiedlich. Habe auch schon nur 2 ml verbraucht, aber dass ist eher die Ausnahme.
Nic pendelt zwischen 9 - 18 mg.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 11:45
avatar  vip.tom
#18 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Zitat von neuer dampfer
hi leute,
hätte da mal ne frage. also als ich mir da letztens im shop neue ware geholt habe, ha hatte ich was komisches mitbekommen. es geht um eine ego-t typ a, da sagte man das eine füllung 1ml so um die 1,5-2 schachteln kippen wäre!!! das kann doch nicht richtig sein, oder?????? wenn ich das so umrechne wären das bei mir ja so um die 6 schachteln kippen, naja sooooo viel habe ich auch nicht geballert!
würde mich über eine rückmeldung freuen.
grüsserle
franky




Ich würde tili1 zustimmen, bin mit Nic9 bei knapp über 1ml Verbrauch und habe vorher ca. 17 Pyro´s geraucht. Es besteht aber offensichtlich kein direkter Zusammenhang der Anzahl Pyro´s zur Nikotinaufnahme beim Dampfen - ich komme gut klar mit der aktuellen Nic-Dosis.
vip.tom

Steam me up, Scotty!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 11:49
avatar  Aczaha
#19 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ml-Verbrauch höher als am Anfang, aber Nic im Liquid niedriger, damit ich eben auch mehr dampfen kann, ohne allzu großes schlechtes Gewissen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 12:26 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 12:28)
avatar  DaMar
#20 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Anfangs 2 ml 12mg / Tag, jetzt ca. 3ml 3mg /Tag, Tendenz gleichbleibend
plus 1ml/h 0mg wenn ich abends auf'm A2 Dauernuckle

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 14:19
#21 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ganz zu Beginn habe ich so einen ml verbraucht, 11er. Dann etwa 2-2,5 ml 11er (kam so automatisch, als ich das strikte Pyroverhalten abgelegt hatte). Jetzt ist die Tendenz gleichbleibend, auch bei 6er, wo ich zwischenzeitlich bin.

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 14:38
#22 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

kann schwer sagen wie viel ich verbrauche da ich mehrere DC's und Cleromizer nutze aber denke so bis 5 ml werden es auf jeden fall sein


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 14:51
#23 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

3-5ml eig.. hab mal 3 - 3,5 angeklickt, 24mg. würde es auch gerne runterschrauben aber mit wenig nikotin gibts kein flash der mich glücklich macht und dann kann ichs auch ganz lassen, bzw genau das kann ich nicht. hihi


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 14:55
#24 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Seit nun schon 409 Tagen hat sich nichts geändert. Der Verbrauch liegt
stabil bei 1,1 bis 1,3 ml bei 24er Liquid.
Geschmack war immer Tabak, seit April nur noch zwei Sorten :
Dekang Virginia & Party Smoker Blue Ocean.

Da es nie meine Absicht war das Rauchen aufzugeben, sondern lediglich
die Kosten und das Gesundheitsrisiko drastisch zu senken bin ich sehr zufrieden.

So soll es sein, so kann es bleiben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 16:18
#25 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

200 Tage ca 5ml 18`er
nun ca 5ml 9`er


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht