Tagesverbrauch / Tendenz

  • Seite 5 von 7
17.07.2012 16:24
avatar  Blub
#101 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #100
ca. 10ml/Tag alles immer mit Menthol 24mg/ml

IST ES ZU STARK BIST DU ZU SCHWACH


Hehe , dampfst du Würfel ?
Menthol mag ich auch ab und zu.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 01:08
avatar  egonzo
#102 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

6-8ml 12mg/ml von Tabak bis frucht


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 14:08
#103 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

mein Verbrauch liegt bei ca.6-8 ml pro Tag. Beim testen von neuer Hardware warn´s auch schon 10 ml.

Bevorzuge nur Tabak-liquid mit 6 mg Stärke


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 21:32
avatar  Adjua
#104 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ca. 7ml pro Tag Tabak 12 mg


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 21:33
#105 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
REOnaut

Zitat von egonzo im Beitrag #
6-8ml 12mg/ml von Tabak bis frucht


sieht bei mir auch so aus!

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 15:02
avatar  Motte69
#106 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ca. 3ml am Tag
Tabak und Menthol 6mg
Tendenz ist leicht steigend.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 15:14
#107 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

ca. 5ml am Tag
Tabak/Vanille 4ml
Schoko mix und Menthol je 0,5 ml
Tendenz schwankend

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 15:37
avatar  ( gelöscht )
#108 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
( gelöscht )

4 - 5 ml überwiegend fruchtige Liquids mit 6 - 9 mg, zwischendurch auch mal ein kräftiges Tabakliquid mit 12mg
Tendenz: eher bleibend, eventuell auch leicht fallend


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 16:55
avatar  DJ
#109 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
DJ

Das hat sich in den letzten 12 Monaten immer wieder geändert.

Angefangen mit ca. 3 ml 11er, ausschließlich Tabak
Danach folgte schrittweise eine Reduzierung der Menge und des Nikotins
Nach 4 Monaten war ich bei ca. 1 ml 0er Tabak
Dann kam die erste schwere Krise, also wieder Nikotin rein, gut 2 ml zwischen 1 und 2 mg, Tabak und Frucht
Nach der zweiten (leichteren) Krise ging das noch Mal leicht nach oben, zwischen 2 und 3 ml mit ca. 2,5 mg, Tabak und Frucht
In den letzten 3 Moanten hat sich das halbwegs eingependelt, ca. 3 ml mit ca. 3 - 3,5 mg, Tabak und Frucht

Tendenz ist minimal steigend


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 11:46
#110 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Im Moment 3-6 ml. mit 4mg je nach Tagesform (Tendenz fallend)und nur noch Frucht - Menthol mix

Gruß

Frank

Golden Greek is my Bad Religion


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 18:48
#111 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Dito, je nach Gerät und VD gehen da schon mal bis zu 6ml am Tag flöten.
Sonst etwa 3ml lecker Liquid:).

[

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 11:23
avatar  DB
#112 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
DB

Hätte es im leben nicht geglaubt,habe die Pyros nach 25Jahren in die Tonne gekloppt und Dampfe momentan ca 2ml vorzugsweise Whisky 6mg nic,wieso
hat man mir nicht schon eher was vom Dampfen erzählt.
Lg Andi


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 08:08
#113 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Hilfe mein Verbrauch steigt seitdem ich fast nur noch den Kayfun benutze
liege ich bei 15ml am Tag denk ich mir aber egal.

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 17:30
#114 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

4 bis 5 ml, ist seit Dampfbeginn etwas mehr geworden, wegen SW-Vd`s. Stehe auf viel Dampf und Geschmack...
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 17:58
avatar  Trucker
#115 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Mein Verbrauch ist geringfügig gestiegen.
Von 20ml auf 25ml 3mg am Tag.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 19:08
#116 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Als ich mit dem Dampfen begann, lag ich bei ca. 2ml am Tag mit der Ego-T zwei Tankfüllungen.

Nun brauche ich mehr als doppelt soviel, ca 5ml am Tag.
Vielleicht auch etwas mehr bzw. weniger,..... schwer zu kontrollieren, weil ich immer mehrere Geräte im Gebrauch habe.

Dass heisst aber nicht das ich jetzt mehr dampfe, sondern das die Geräte mehr schlucken wie ich finde ;)
Ein DCT oder eine Vivi Nova brauchen wohl etwas mehr Flüssigkeit.

Dampfe von Anfang an 9mg und denke da wird sich auch so schnell nichts dran ändern.

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 20:04
#117 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Mein Gott, wo lasst ihr das ganze Zeug???

Ich bin bei unter 1 ml/Tag bei derzeit 18mg, geht aber kommende Woche auf 12 runter.

Liebe Grüsse
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 20:09
#118 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Zitat von Trucker im Beitrag #115
Mein Verbrauch ist geringfügig gestiegen.
Von 20ml auf 25ml 3mg am Tag.



2 bis 2 1/2 Flaschen am Tag? Wie machst Du das nur? Hast Du zu wenig Nikotin? Ich dampfe von Anfang an nur 18 mg. Dafür mache ich aber jedes Mal nur ein bis drei Züge und reiche daher mit 1 mg über den ganzen Tag. Manchmal brauche ich noch ca. 0,5 mg mehr aber dann ist es gut.

LG Peter


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 10:23
avatar  Gipi
#119 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Mein Mehrverbrauch ist eher durch die geänderte Hardware als durch mehr Dampfen entstanden. Mit einem Gerät wie z.b. GLV oder Kayfun steigt der Verbrauch gegenüber einer z.b EGO t/c einfach an.
Bei Verdampfern ist es ein bischen wie bei Autos. Mehr Power mehr Kraftstoff. :-)

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 16:21
#120 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ich verbrauche ca 3ml am Tag 12mg Niko


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:10
avatar  Tapzi
#121 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

die Menge ist geblieben, aber der Nikotingehalt ist deutlich gesunken - von 24er auf nun 16er - ***stolzsein***


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 13:26
#122 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Mit der eGo-T waren es ca. 3 ml

Jetzt habe ich die Lavatube mit Vivi Core und es hat sich auf 6 ml hochgeschraubt


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 13:53
#123 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

3-4 ml von ursprünglich (letztes jahr) 12mg auf 6-9mg, hängt auch was von der Zeit ab. Bei der Arbeit gehts halt nicht, da fallen ja einige Stunden weg.

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 18:57
avatar  Theop
#124 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

hab mit 2 ml und 18 mg angefangen, jetzige bestellung ist da, mit 18er und 9er. verbrauch liegt so zwischen 2 und 3 ml.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 19:00
#125 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Bei mir sind es ca 5-7 ml am Tag


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht