Bin neu hier

17.01.2011 15:54
#1 Bin neu hier
avatar

Hallo alle zusammen, bin heute hier gelandet durch eine Internetseite und hoffe ich lande hier weich.
Versuche durch das Dampfen Nichtraucher zu werden, bin ein starker Raucher und habs aufhören noch nie versucht.
Habe mir schon mal eine FS eGo zugelegt und brauche jetzt noch eine andere als Ersatz, falls mal eine kaputt geht fange nicht eher mit dem Dampfen an bis ich meine alles zusammen zu haben.



dann mal LG Tigerauge


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 16:06
#2 RE: Bin neu hier
avatar
Moderatorin

Hi Tigerauge


Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Mit der Ego hast Du eine gute Wahl getroffen. Ersatz ist immer von Vorteil. Hast Du auch schon Liquids dazu bestellt?

Viel Spass hier und wenn Du magst dann schreib mal über Deine ersten Dampfzüge...

17.01.2011 16:11
#3 RE: Bin neu hier
avatar

Hallo Tigerauge

Herzlich willkommen im Club der Dampfer.
Viel Spaß hier und eine Menge schöner Beiträge von Dir .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 16:14
#4 RE: Bin neu hier
avatar

hi tigerauge,

herzlich willkommen im dampfertreff.

*tigerauge weich auffang*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 16:15
avatar  Sabine
#5 RE: Bin neu hier
avatar

Hi,



Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 16:21
avatar  bitpit
#6 RE: Bin neu hier
avatar

Hi Tigerauge,

Mit der eGo von FS hast Du eine gute Wahl getroffen. Soweit ich weiß sind ja bei dem Set Big-Verdampfer Typ A und B dabei. Die machen schon ordentlich Dampf.
Vielleicht solltest Du als Starkraucher einmal über einen Großverdampfer ala A1 oder Phantom nachdenken. Ist zwar anfangs ein Haufen Kohle, aber die Folgekosten sind sehr gering.
Viel Spaß bei uns im Dampfertreff.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 17:25
avatar  channi
#7 RE: Bin neu hier
avatar
Admini

huhuuuu du bist freigeschalten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 18:05
avatar  AlexTM
#8 RE: Bin neu hier
avatar
Bilder Upload

Also jemandem der noch gar nicht oder grade angefangen hat zu dampfen einen Selbstwickler ans Herz zu legen ist wirklich überflüssig. Woher will denn einer der noch nie gedampft hat, wissen, wie sich ne richtige Wicklung anfühlt? Was ist, wenn er, was auch vorkommt, mit dem Selberwickeln nicht zurechtkommt? Quarzt er halt weiter und findet Dampfen doof, aber Hauptsache, die meiner-ist-länger-Fraktion hat mal wieder gesprochen.

Von so Kleinigkeiten wie merkwürdigem Aussehen, ziemlicher Größe bei den meisten, schlecht wechselbaren Liquids (wer hat schon immer Lust, X ml von einem zu dampfen, ehe man wechselt) und obendrein saftigen Preisen, die man mit Glück in ein bis zwei Jahren wieder drin hat, mal ganz abgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 18:23
#9 RE: Bin neu hier
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches



Schön, dass Du jetzt auch hier bei uns bist!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 18:51
avatar  Delfine
#10 RE: Bin neu hier
avatar

auch von mir ein


Wenn Du noch gar nicht gedampft hast, ist die Ego eine gute Wahl. Trag Dich doch in der Liquid Wundertüte ein, dann kannst Du mal so einiges probieren und findest vielleicht dadurch dein Liquid für Dich.

Gruß
Delfine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 19:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#11 RE: Bin neu hier
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Erfolg beim umsteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 19:14
avatar  Hase
#12 RE: Bin neu hier
avatar

aloha tigerauge

weiche landung bei uns bist du gut aufgehoben.

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 19:42
#13 RE: Bin neu hier
avatar
Bilder Upload

Tigerauge

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 23:14
#14 RE: Bin neu hier
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 01:21 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 01:52)
avatar  bitpit
#15 Phantom oder A1 als Erstgerät?
avatar

@ AlexTM
dein Kommentar war ja wohl völlig überflüssig (aber Hauptsache, die meiner-ist-länger-Fraktion hat mal wieder gesprochen.) Ich habe nichts Empfohlen, sondern nur die Info geben, das es außer der eGo auch noch andere Geräte gibt, die man sich einmal anschauen kann. Eine eGo hat er ja schon. Wie heißt es so schön: der ton macht die Musik.
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 01:52
avatar  channi
#16 RE: Bin neu hier
avatar
Admini

hier gehts weiter zur Austausch über Großverdampfer und Newbies RE: Bin neu hier


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 08:19
#17 RE: Bin neu hier
avatar

Zitat von Tigerauge
und brauche jetzt noch eine andere als Ersatz, falls mal eine kaputt geht fange nicht eher mit dem Dampfen an bis ich meine alles zusammen zu haben.





Moin,

warum willst Du warten bis Du ein 2. Ersatzgerät hast? Mit dem eGo-Set hast Du doch 2 Dampfgeräte, eins auf Reserve sozusagen. Fang erstmal mit dem DAmpfen an, erst dann siehst Du ob Du mit eGo überhaupt klar kommst, ob Dir DAmpf/Flash/Geschmack zusagt und dann kannst Du immer noch ein Zweitgerät kaufen. Bei vielen Shops ist ja Nachschub innerhalb von 1-2 Tagen da.

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 11:15
#18 RE: Bin neu hier
avatar

Vielen Dank für das herzliche Wilkommen, fühlt man sich gleich gut aufgehoben,
habe mir Liquid bestellt und warte drauf erst dann kann ich losdampfen, bin soooooooo gespannt wie das mit dem dampfen so ist.
Man kann sich hier sehr gut informieren und die meisten Fragen sind eigentlich schon beantwortet.
Durch die Erfahrungen von denen die schon länger dampfen kann man nur lernen und dadurch auch viel Geld sparen
danke für euren vielen Tipps jetzt gilt nur noch auszuprobieren und sehen was einem so liegt.
Wenn ich anfange mit dampfen werde ich euch berichten wie das so bei mir abläuft, bis dahin.
LG Tigerauge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht