Hallo Leute

29.11.2011 10:48
avatar  leichde
#1 Hallo Leute
avatar

Ich bin Roland, 43 Jähriger Trucker aus BW Kreis Reutlingen.
Seit dem 21.11. besitze ich eine eGo 510, seit dem bin ich NICHTRAUCHER . Von 30 auf Null.
Bin mit O Ahnung ins Rennen gegangen und muß sagen, nach 10 std. Forumlesen und You Tube schauen bin
ich schon schlauer.
Danke für die Beiträge. Ohne diesem Forum wäre es echt schwer, sich über die Dampferei zu informieren.
Bin mal gespannt, was man bei euch noch so alles über das Dampfen lernen kann.
Bis denne....


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 11:18
#2 RE: Hallo Leute
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 11:23
avatar  leichde
#3 RE: Hallo Leute
avatar

Hallo Intruder
danke für die schnelle Aufnahme. Fahre seit 26 Jahren Intruder. Also ein Leidensgenosse....*gg*
Bis denne.....
LG Leichde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz