Dampfplanet (D) pro und contra

  • Seite 8 von 12
28.04.2015 15:16
avatar  Jokoala
#176 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

@HongKong, das was Du beschreibst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe schon beim Dampfplanet Bestellungen im Gesamtwert von mehreren hundert Euros gemacht. Alles verlief immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, auch berechtigte Reklamationen. Die Ware kam IMMER sehr schnell und IMMER original verschweißt. Die Jungs von DP sind OK und der Service ist Top für ehrliche Kunden. Die lassen sich halt nicht über den Tisch ziehen bzw. erpressen von den Nassauern und den schwarzen Lämmern unter uns Kunden. Dampfplanet ist wegen seiner konkurrenzlosen Preise auch für viele Händler ein Dorn im Auge. Diese melden sich sogar in Foren und bei FB mit einem Fakeaccount an und versuchen den Shop schlecht zu reden.

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 16:04 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 16:05)
avatar  Niyju
#177 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Ja natürlich und die ganzen negativen Erfahrungen hier sind nur aus den Fingern gesaugt..
Und natürlich schreiben die ganzen Fake´s auch erstmal xxxx Beiträge, damit sie glaubwürdig wirken


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 16:15
#178 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von Jokoala im Beitrag #176
...und der Service ist Top für ehrliche Kunden.

Ah.. ich bin ein sehr pöhser Kunde!
Dampfplanet (D) pro und contra (4)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 14:13
avatar  uma
#179 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
uma

Auch ich habe so meine Erfahrung gemacht,und niemals ist mir so ein grottenschlechter und unverschämter service untergekommen!!ich bin seit 2009 am Dampfen,bestelle ausschliesslich online,und das nicht wenig!!Und all jene,die schlechte erfahrungen gemacht haben sind Nasshauer und Erpresser??Was soll denn so eine aussage??Auch in anderen Foren wird dieser Shop schlecht Bewertet,und das völlig zu recht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 15:41
avatar  das-ich
#180 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

und aufpassen so gibt es merwürdigkeiten,die SMOK Xpro M50 Mod Box hat da nur 50 watt alle anderen händler verkaufen die m65 version.genau wie bei der Smok X Cube BT50 Limited Edition,die wird beim planeten mit 50 watt beworben.alle anderen händler haben 65 watt zu stehen,also scheint diese auch andere wahre zu sein als andere hädler einkaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 22:01
avatar  ( gelöscht )
#181 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

@Jokoala : ich rate jedem von diesem Mafia-Shop ab. Obwohl ich einen nachweislich benutzten und beschädigten eMOW als Neuware bekommen habe, musste ich als Kunde um mein Recht und mein Geld kämpfen.

Schon heftig, dass mich nun irgendein Unbekannter als schwarzes Lamm oder als einen Nassauer (was immer das ist) bezeichnet und mir sogar Erpressung unterstellt. Kennen wir uns doch? Ist dir meine Geschichte mit Dampfplanet bekannt?

Da könnte mir ja fast in den Sinn kommen, dass du etwas mit dem Shop zutun hast bzw dieser dir nahesteht. Aber wie gesagt könnte - Haltlose Behauptungen lasse ich da lieber andere stellen. Wie ich grad erleben durfte, gibt es Leute die das perfekt beherrschen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 22:06
avatar  das-ich
#182 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

@Gixxxxig habe aber auch schon mangelnde kulanz in einem offline shop erlebt und der verdampfer kostete da 10€ mehr.und die kulanz bei jeden shop erkennt man immer erst wen man nen problem hat....


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 22:16 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 22:18)
avatar  ( gelöscht )
#183 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

@das-ich : Damit hast du vollkommen Recht: es gibt leider überall schwarze Schafe. Ich persönlich zahle aber gerne mehr, wenn man sich als Kunde ernst genommen fühlt und alles passt. Gott sei Dank gibt es auch gute Off- und Online Shops. Nur dieser hier Genannte ist es nicht. Was war oder nicht war mit DB ist mir aber mittlerweile echt egal.
In meinem letzten Posting gings mir nur darum eine unberechtigte und ungerechte Beleidigung zu kommentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 22:38
avatar  das-ich
#184 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

@Gixxxxig da hast du recht die sind nicht nett nur rotzfrech.........haben aber leider auch viel was andere nicht haben.......
na ja mein offline shop vor der tür da sind die schon nett aber der hat preise die ich nicht zahle und der hat 4 läden in deutschland is nett aber hat für mich abzockpreise.......aber dp scheint schon komischer laden zu sein.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 22:51
#185 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Habe diese Woche zum ersten mal dort bestellt. (Hätte ich diesen Thread doch früher gelesen...)

Habe bereits einen negativen Eindruck VOR der Lieferung.

Ich benutze den Service "DHL Postfiliale Direkt" und lasse mir die Pakete auf die Postfiliale schicken. Dazu gebe ich meine persönliche Postnummer sowie die Nummer der Postfiliale als Versandadresse an.

Das Paket ging zunächst zurück, weil die Brüder es als eine Packstationadresse deklariert haben - funzt na klar nicht, ist in der DHL-Software ein anderes Formular.

Ich habe DP darauf sehr deutlich darauf hingewiesen, daß ich KEINE Packstation angegeben habe und die von mir angegebene Adresse verwendet werden soll.

Mittlerweile habe ich drei Tickets mit Rückfragen beantwortet - und das auch noch von verschiedenen Mitarbeitern.

Im letzten die Bestätigung: "Also die Postfiliale ist die Packstation (?)", anscheinend sprechen die dort kein deutsch.


Sind Bildungslücken verzeihlich ? - Ich meine hier nicht, --> nicht wenn man sich mit 10 Sekunden Aufwand und einem rudimentären Funken Einfallsreichtum bei Google über optionale Postservices informieren kann.

Mal sehen was noch kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 23:22
#186 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von Jokoala im Beitrag #176
@HongKong, das was Du beschreibst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe schon beim Dampfplanet Bestellungen im Gesamtwert von mehreren hundert Euros gemacht. Alles verlief immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, auch berechtigte Reklamationen. Die Ware kam IMMER sehr schnell und IMMER original verschweißt. Die Jungs von DP sind OK und der Service ist Top für ehrliche Kunden. Die lassen sich halt nicht über den Tisch ziehen bzw. erpressen von den Nassauern und den schwarzen Lämmern unter uns Kunden. Dampfplanet ist wegen seiner konkurrenzlosen Preise auch für viele Händler ein Dorn im Auge. Diese melden sich sogar in Foren und bei FB mit einem Fakeaccount an und versuchen den Shop schlecht zu reden



Oh!
Mit Abstand das lustigste was ich seit länger Zeit hier im Forum lesen durfte........kommt aber nicht an Email Piel ran, dem Erfinder der e Zigarette


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 09:54
avatar  Holgie
#187 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Scheint ja ein echt lustiger Laden zu sein. Die spekulieren wohl darauf das niemand einen Anwalt finden wird, der für einen Streitwert von 10-100 Euro tätig wird. Und wenn ich das hier und in einem Nachbarforum so lese scheint das ja durchaus Strategie in dem Laden zu sein.
Was dieser "Shop" und auch die meisten Kunden vergessen: Niemand braucht einen Anwalt um zu klagen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 12:04 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 12:04)
avatar  Jokoala
#188 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #186
Zitat von Jokoala im Beitrag #176
@HongKong, das was Du beschreibst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe schon beim Dampfplanet Bestellungen im Gesamtwert von mehreren hundert Euros gemacht. Alles verlief immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, auch berechtigte Reklamationen. Die Ware kam IMMER sehr schnell und IMMER original verschweißt. Die Jungs von DP sind OK und der Service ist Top für ehrliche Kunden. Die lassen sich halt nicht über den Tisch ziehen bzw. erpressen von den Nassauern und den schwarzen Lämmern unter uns Kunden. Dampfplanet ist wegen seiner konkurrenzlosen Preise auch für viele Händler ein Dorn im Auge. Diese melden sich sogar in Foren und bei FB mit einem Fakeaccount an und versuchen den Shop schlecht zu reden



Oh!
Mit Abstand das lustigste was ich seit länger Zeit hier im Forum lesen durfte........kommt aber nicht an Email Piel ran, dem Erfinder der e Zigarette



@DonBlech: Was ist daran so lustig, dass ich ein sehr zufriedener Kunde bin? Solche zufriedene Kunden hat Dampfplanet massenweise. Ich finde es unverschämt, wie hier Lügen verbreitet werden, dass man angeblich "benutze Hardware" geliefert bekam. Manchen Händlern ist wirklich jedes Mittel recht, um die unbequeme Konkurrenz auszuschalten oder zumindest ein Versuch in dieser Richtung zu starten. Schade nur, dass auch die Forumbetreiber darauf reinfallen und nichts dagegen unternehmen.

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 13:08 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 13:09)
avatar  channi
#189 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
Admini

Mein lieber @Jokoala
ein zufriedener Kunde kann hier bewerten dass er zufrieden ist.
Und ein unzufriedener kann bewerten, und sagen, weshalb er unzufrieden ist.
Weshalb du gerade nun Mitglieder angreifst, die nicht ganz zufrieden waren, sei mal dahingestellt.
Du glaubst doch aber jetzt nicht, dass wir andere Meinungen und Erfahrungen hier verbieten, zugunsten irgendwem, oder?
Denk mal drüber nach, und unterlasse bitte in Zukunft irgendwelche Anschuldigungen gegen mich und das Team. Ich finde, so ein Getratsche haben wir nicht verdient.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 02:26
#190 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Ganz kurz und knackig: Top Preise, Absolut grottenschlechter und unfreundlicher Service!!! Echt unglaublich...nie mehr!!!!

Gruß,
Jörg




 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 08:13
avatar  DJ
#191 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
DJ

Zitat von Jokoala im Beitrag #188
@DonBlech: Was ist daran so lustig, dass ich ein sehr zufriedener Kunde bin? Solche zufriedene Kunden hat Dampfplanet massenweise. Ich finde es unverschämt, wie hier Lügen verbreitet werden, dass man angeblich "benutze Hardware" geliefert bekam. Manchen Händlern ist wirklich jedes Mittel recht, um die unbequeme Konkurrenz auszuschalten oder zumindest ein Versuch in dieser Richtung zu starten. Schade nur, dass auch die Forumbetreiber darauf reinfallen und nichts dagegen unternehmen.


Dass du hier Werbung machst für einen Shop ist vollkommen in Ordnung. Du bist zufrieden - fertig.

Aber andere Kunden als Lügner hinzustellen ist nicht nur dreist sondern ziemlich unverschämt, ebenso wenig möchte ich als Erpresser, Nassauer oder schwarzes Schaf hingestellt werden - bitte unterlasse solche Beleidigungen.

"Manchen Händlern ist wirklich jedes Mittel recht, um die unbequeme Kundschaft loszuwerden."


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 09:31
avatar  Lolli
#192 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hallo. Ich habe in den letzten 4 Wochen für mich und andere im Wert von ca. 200 Euronen eingekauft. Lieferung war schnell und alles war super. Natürlich bisher keine Reklamation an den Geräten. Was mir auffällt im Gegensatz zu anderen Liquids ist allerdings dass die Dampfplanet Liquids extrem intensiv und lecker sind. Zum Vergleich habe ich allerdings auch nur Zazos und Liquid Schmiede. Bin noch auf der Suche nach meinen Favoriten aber die DP gefallen mir besonders gut. Gruß und schönes WE.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 09:54 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 09:55)
avatar  decor
#193 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Na wenn der gute @Jokoala den Leuten hier unterstellt Nassauer, schwarze Schafe oder sonst etwas zu sein, weil sie schlechte Erfahrungen mit dem Service eines Shop gemacht haben und sich hier darüber austauschen, dann unterstelle ich ihm einfach mal das er in irgend einer Weise mit dem Shop in Verbindung steht und ihm deshalb so an dem Ansehen von genau diesem gelegen ist.

Es ist schon etwas auffällig wie verbissen du den Shop hier verteidigst. Durch die Bank weg berichten die Kunden hier von einem sehr schlechten und unfreundlichen Service und du scheinst mit deinen positiven Erfahrungen ehr die Minderheit zu bilden. Trotzdem unterstellst du den Leuten das sie den Shop schlecht reden wollen, Händler mit Fake Accounts sind und forderst dann auch noch Zensur?

Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört?

Unglaublich!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 10:23
avatar  ( gelöscht )
#194 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Looooool ... Beinahe zeitgleich tauchen jetzt in diversen Social Medien und Foren bei Dampfplanet-Threads unter unterschiedlichen Namen aber mit dem komplett gleichen Wortlaut solche Postings auf. Kunden, die über negativen oder fehlenden Kundenservice oder über mangelhafte WAre\Lieferungen berichten, werden als Lügner, Nassauer (weiß noch immer nicht, was das ist) und dgl bezeichnet. Finde ich schon heftig, dass Betroffene nun zusätzlich zu dem ganzen Ärger (wie Geldverlust und ums Recht kämpfen) nun so beleidigt werden.

DAS verstärkt meine Annahme, dass hier ein oder mehrere Dampfplanet-Personen dahinterstecken müssen. Würden diese Leute all diese Energie und solche Bemühungen in den Kundenservice stecken, wäre dieser Shop wohl wirklich top.

Ich weiß nicht, ob ein Ausschnittbild von einem FB Posting hier erlaubt ist. Liebe Admins, sollte ich damit gegen ene Regel verstossen: bitte das Foto wieder löschen. Danke schön.

Lg, Gixxxxig (Gitti)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 10:33
avatar  Niyju
#195 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Also ich habe wirklich selten so etwas dreistes und lächerliches hier erlebt
Gibt es hier eigentlich eine Ignorierfunktion? Beiträge von diesem "ehrlichen" Herren würde ich ungern weiter lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 11:14 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 11:16)
#196 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Tja, ich rate auch jedem, der sich nach guten Shops umsieht, zu meinem halben Dutzend Favoriten. Ich habe zwar auch eher selten Reklamationen, aber bei diesen Shops weiss ich, dass sie damit seriös umgehen. Meine einzige "grössere" Reklamation (iStick nach 4 Wochen defekt - besserdampfen.de) vor einigen Tagen wurde sowas von schnell, superfreundlich und unkompliziert abgewickelt, dass ich diesen Shop wärmstens weiterempfehle und auch dort gern wieder einkaufe. Ja, dann kostet es da vielleicht 2 Euro mehr, na und ? Der Mehrpreis ist aber gerechtfertigt, denn der Händler muss auch für Reklamationen, defekte Ware (steckt man als Händler ja nicht drin, wenn irgendwas den Geist aufgibt) ja geradestehen. Wenn man als Shop natürlich sagt "tja, wenn was kaputtgeht, nicht mein Problem, ich hab ja mein Geld" - dann kann man natürlich auch immer billiger sein als die Konkurrenz. Solche Shops empfehle ich natürlich dann nur meinen schlimmsten Feinden :)
Und was die "zufriedenen" Kunden angeht: ja, die mags auch geben beim Dampfplaneten - entweder, weil sie nie eine Reklamation hatten oder weil sie zu denen gehörten, bei denend er Fall so eindeutig war, dass der Händler nicht anders konnte. Wobei - wenn ich mir eure Fälle hier durchlese, wo die Leute nix getan udn das als Lehrgeld verbucht haben, packe ich mir echt an den Kopp. Wäre mir das passiert, wäre mein erster Klick der auf PayPal für den Käuferschutz, der nächste die Mail an die Verbraucherschutzzentrale und der dritte, wenn der Händler weiter rumzickt, eine Mail an meinen Anwalt. Da verstehe ich absolut keinen Spass, wenn ich mir als Kunde verarscht vorkomme.
Es gibt sicherlich auch Kunden, die versuchen, sich Reklamationen zu "erschleichen", wenn sie etwas selbst zerlegt haben, aber ich denke, die sind eine verschwindend geringe Menge.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 11:41
avatar  channi
#197 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
Admini

Es gibt immer 2 Seiten zu einem Thema und auch zu Erfahrungen.
Hier hier im Forum wird DP zu 50% gut bewertet und zu 50% nicht gut.

Ich persönlich würde mich fragen weshalb...andere bessere Shops haben viel viel mehr positive Bewertungen, wenn überhaupt jemand ausgeschaltet werden muss, dann diese Shops, und nicht ein Shop mit einer 0* Bewertung. Und so es vorgeworfen wird, nehmen wir mal an es wäre die Konkurrenz die hier schlecht bewertet, dann würde sie
1. hier nichts dazu schreiben und
2. gleich alle anderen guten Shops mit schlecht bewerten, oder etwa nicht?
Wieso sich mit 0* aufhalten wo wir einige VIP Shops und 3* Shops haben?

Man muss halt sagen, es gibt mit Sicherheit Shops, die eine größere Konkurrenz darstellen als DP, man sollte sich selber nicht allzu hoch einstufen.
Und klar gibt es Konkurrenz die mit einigen Mitteln versucht andere auszuschalten.
Aber sorry wenn mein Shop gut läuft und ich gute Bewertungen habe, habe ich keine Zeit Konkurrenz ausschalten zu wollen.
Das kostet enorm Energie und Zeit.

Da schlechte Werbung auch Werbung ist, sollten wir hier nicht allzuviel Gerede drum machen, das könnte unter Umständen einfach nur den Sinn haben Klicks zu bekommen oder neue Kunden zu gewinnen

Ignorieren ist meist die bessere Alternative...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 12:18
avatar  snibble
#198 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Günstige Preise und eine große Auswahl machen einen Shop attraktiv, aber freundlicher Service und eine kulante Abwicklung eventueller Reklamationen machen aus einem attraktiven einen guten Shop.
Gerade in heutiger Zeit, wo über Foren und soziale Medien Informationen schnell einer grossen Masse von potenziellen Kunden zur Verfügung stehen, ist es geradezu fahrlässig, so nachlässig mit dem Kunden umzugehen.
Nicht umsonst heisst es: "Zufriedene Kunden bringen neue Kunden, unzufriedene Kunden kosten Kunden."

Großes Lob an das Forum, das man hier so offen Kritik äußern darf. Das kenne ich von vielen selbsternannten "Fachforen" ganz anders.

Gruss
snibble

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 13:12 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 03:00)
#199 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Dieses ist ein Bewertungsthread, kein Diskussionsboard. Bitte zu jeder Bewertung nur einen Kommentar abgeben. Bei Bedarf eröffnet bitte einen separaten Thread, danke !


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 13:31 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 03:02)
#200 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

@Jokoala

Laut Impressum auf der Webseite ist die Dampfplanet GmbH mit der Registerummer HRB 28192 beim Amtsgericht Leipzig eingetragen. Laut dem zentralen Registerportal ist die Dampfplanet GmbH mit der Registernummer HRB 29951 beim Amtsgericht Leipzig registriert. HRB 28192 beim Amtsgericht Leipzig gehört(e) einer Brands GmbH.

Ein falsches Impressum nennt man einen Verstoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb. Und Du mokierst Dich darüber, Konkurrenten würden den Dampfplaneten schlecht machen wollen?

Hier das aktuelle Impresum vom Dampfplaneten
http:// Link nicht mehr erreichbar, Walter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht