Dampfplanet (D) pro und contra

  • Seite 7 von 12
12.02.2015 15:23
avatar  zwinkl
#151 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Wenn doch nur mal einer endlcih mit einer rechtschutzversicherung bzw. anwalt dem planeten in den arsch treten würde...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 16:39 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 16:41)
#152 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #150
...und hättest du das 2te Set direkt nach Erhalt überprüft, hättest du eh die Ablehnung bekommen: ''Verdampfer sind Hygenie-Artikel und werden grundsätzlich nicht umgetauscht. Zu dem ist der Verdampfer ja auch schon gebraucht.''

Nein, die tauschen grundsätzlich nicht um/aus, ohne das es zu grösseren Streitigkeiten mit PP oder über Anwalt kommt. Die tauschen auch nicht, wenn z.B. ein Verdampfer in einer versiegelten Pappschachtel liegt, du das Siegel öffnest, um den VD folgerichtig ja erst auspacken kannst, um dann festzustellen, das dir - auch nur als Beispiel - der halbe Verdampfer fehlt oder defekt ist.


Ja, das habe ich mittlerweile auch in anderen Beiträgen gelesen. Naja, bin halt selber Schuld das ich da gekauft habe. War tagelang damit beschäftigt mir Videos zum Thema Dampfen anzuschauen, und habe kaum Zeit damit verbracht mich in Foren entsprechend über Händler zu informieren. Aber egal, habe ja jetzt noch weitere Geräte und kann mich so nach und nach durch die vielen Liquids die hier jetzt stehen durchprobieren. Vielleicht findet sich ja irgendwann, irgendwo auch mal eine Dichtung die da reinpasst.

Erfahrung gemacht, wie auch viele andere wie es scheint: Dampfplanet ist einfach nicht zu empfehlen wenn man im Falle eines nötigen Service etwas erwarten will.

Grüße,

Chris

P.S.: Es war kein zweites Set, sondern das zweite Gerät aus dem gleichen Set. Dort sind ja immer zwei komplette Geräte enthalten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 17:45
#153 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hast Du mit Paypal bezahlt ? Wenn ja, schicke eine Email an den Laden, dass Du vom Kaufvertrag zurücktreten möchtest und schicke das Päckchen einfach zurück. (mit Sendungsverfolgung).
Wenn das Paket Retoure angekommen ist und sich nichts rührt, machst du mit ein paar Klicks eine Fall bei Paypal auf und schilderst die Lage.
Das geht dann ruck zuck mit dem Geld ,-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 19:35
#154 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #153
Hast Du mit Paypal bezahlt ? Wenn ja, schicke eine Email an den Laden, dass Du vom Kaufvertrag zurücktreten möchtest und schicke das Päckchen einfach zurück. (mit Sendungsverfolgung).
Wenn das Paket Retoure angekommen ist und sich nichts rührt, machst du mit ein paar Klicks eine Fall bei Paypal auf und schilderst die Lage.
Das geht dann ruck zuck mit dem Geld ,-)


Könnte ich machen, habe mit PayPal bezahlt, aber warum sollte ich gutes Geld (Porto für die Rücksendung) dem schlechten Geld hinterherwerfen? Mir persönlich ist das einfach zu viel Aufwad und meine Zeit nicht wert. Irgendwann wird sich schon so ein Silikonring finden, oder vielleicht günstig eine Base. Immer noch billiger als die Portokosten. Zur Not halt als Ersatzteilträger, der Plastiktank scheint manche Liquids ja nicht so zu mögen. Und da ich ja jetzt noch weitere Geräte habe (2 weitere EVOD's und zwei Aero-Sets von ZAZO) besteht ja auch keine Eile. Ist für mich einfach Abwägung der Wirtschaftlichkeit. Die machen dabei so oder so den größeren Verlust, da ich dort zum einen nichts mehr kaufen werde, und zum anderen auch jedem, der mich fragt ob er/sie dort was kaufen soll, eine deutliche Warnung vor dem Laden geben werde.

Grüße,

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 09:04
avatar  bunny
#155 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Sehr seltsam, ich habe da schon oft bestellt, am nächsten Tag wurde schon geliefert, noch nie Probleme gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 09:09
#156 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #155
Sehr seltsam, ich habe da schon oft bestellt, am nächsten Tag wurde schon geliefert, noch nie Probleme gehabt.


Das Problem bei denen ist nicht die Lieferung, das geht recht schnell. Nur sobald es Probleme gibt und man Service benötigt steht man dort alleine da. Freche Antworten, lausige Ausreden, generelle Verweigerungshaltung. Selten klappt es wohl, von dem was man so liest, aber meistens geht es schief. Zu einem Geschäft gehört eben nicht nur der Verkauf und schnelle Lieferung, sondern eben auch die Kundenbetreuung und der Service wenn es nötig ist. Genau da versagt Dampfplanet kläglich.

Grüße,

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 09:13
#157 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #155
Sehr seltsam, ich habe da schon oft bestellt, am nächsten Tag wurde schon geliefert, noch nie Probleme gehabt.


Die Aussage ist fast nicht zu glauben.
Hast Du Dir die Erfahrungen der Verbraucher hier mal nur ansatzweise durchgelesen ?
Wenn ja, ist Deine Aussage total unverständlich. - Nur meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 09:31
avatar  Jokoala
#158 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von mamalala im Beitrag #156
Zitat von bunny im Beitrag #155
Sehr seltsam, ich habe da schon oft bestellt, am nächsten Tag wurde schon geliefert, noch nie Probleme gehabt.


Das Problem bei denen ist nicht die Lieferung, das geht recht schnell. Nur sobald es Probleme gibt und man Service benötigt steht man dort alleine da. Freche Antworten, lausige Ausreden, generelle Verweigerungshaltung. Selten klappt es wohl, von dem was man so liest, aber meistens geht es schief. Zu einem Geschäft gehört eben nicht nur der Verkauf und schnelle Lieferung, sondern eben auch die Kundenbetreuung und der Service wenn es nötig ist. Genau da versagt Dampfplanet kläglich.

Nein, das stimmt nicht. Es gibt auch Kunden, die bei den Reklamationen ganz positive Erfahrungen gemacht haben. Die schreiben aber meistens nicht in Foren. Wozu auch, wenn man voll zufrieden ist? Zum Beispiel ich. Meine eVic hat innerhalb der Garantie nach und nach den Geist aufgegeben, die Elektronik hat gesponnen. Reklamation - Ware zurückgeschickt - Technikabteilung hat geprüft - ohne große Ankündigung hab ich eine ganz neue, original-verpackte eVic zugeschickt bekommen - eine Weile später waren auch die Rücksendekosten auf meinem Konto zurückerstattet. Ich bin mit Dampfplanet voll zufrieden und das ist für mich mit Abstand der beste Shop für Dampfer und das aus vielen Gründen.

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 09:45
#159 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von Jokoala im Beitrag #158
Zitat von mamalala im Beitrag #156
Zitat von bunny im Beitrag #155
Sehr seltsam, ich habe da schon oft bestellt, am nächsten Tag wurde schon geliefert, noch nie Probleme gehabt.


Das Problem bei denen ist nicht die Lieferung, das geht recht schnell. Nur sobald es Probleme gibt und man Service benötigt steht man dort alleine da. Freche Antworten, lausige Ausreden, generelle Verweigerungshaltung. Selten klappt es wohl, von dem was man so liest, aber meistens geht es schief. Zu einem Geschäft gehört eben nicht nur der Verkauf und schnelle Lieferung, sondern eben auch die Kundenbetreuung und der Service wenn es nötig ist. Genau da versagt Dampfplanet kläglich.

Nein, das stimmt nicht. Es gibt auch Kunden, die bei den Reklamationen ganz positive Erfahrungen gemacht haben. Die schreiben aber meistens nicht in Foren.


Ich habe bewusst "Selten klappt es" geschrieben, und nicht "Das klappt dort nie". Vage Vermutungen bei wievielen es klappt, und diese nichts schreiben weil es klappt, sind nicht wirklich Sinnvoll. Denn umgekehrt kann man auch schreiben "Die meisten bei denen es Probleme gibt schreiben das nicht in irgendwelche Foren, die, die das tun sind nur eine vokale Minderheit." und das hätte dann genau den gleichen Wert: Quasi Null. Ausserdem: Wie man z.B. in diesem Forum sehen kann bewerten die Leute sehr wohl auch positive Erfahrungen. Wie sonst könnte man sich erklären das viele Händler hier überwiegend positiv bewertet sind? Das Argument das nur unzufriedene etwas sagen ist schlicht hanebüchen.

Wenn man sich informiert kann man nur nachdem gehen was an Informationen frei zugänglich ist. Und da schneidet Dampfplanet eben extrem schlecht ab. Zu recht, wie ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung finde.

Grüße,

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 10:32
avatar  bunny
#160 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

nein, das glaub ich nie und nimmer. Beim Motzen sind die Leute nämlich immer schnell dabei! Das ist absolut Fakt, dass man selten schreibt, wenn man zufrieden ist und natürlich viel mehr, wenn man unzufrieden ist. Alles andere wäre unlogisch.

Auch wenn meine Aussage unverständlich sein soll, ist sie dennoch Fakt. Reklamationen hatte ich halt bisher hier noch nie und bei anderen Shops tauschen die auch nicht einfach mal alles so um. Vielleicht sind die Erwartungen an die Kulanz auch etwas zu hoch geschraubt?!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 10:38
avatar  Niyju
#161 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Das kann man so pauschal nicht sagen bunny. Ich selbst habe mit Dampfplanet bisher keine Probleme gehabt, was aber daran liegt, dass ich dort einfach nicht bestelle.
Da mir neben Preis, Leistung der Service auch sehr wichtig ist.
Und ich, für meinen Teil, erwähne auch wenn ich einen Shop schätze und/oder gute Erfahrungen gemacht habe. Das auch gerne mehrmals, was ich auch bei diversen Shops getan habe.
Bisher hatte ich die Erfahrung, bei 3 Shops, dass sie mir aus Kulanz sogar Dinge ausgetauscht haben, die ich nie und nimmer zurück genommen hätte. Sie haben es dennoch getan.
Gerade in der heutigen Zeit ist der Service mehr als wichtig, bin ich mal nicht zufrieden und werde nicht wie ein zahlender Kunde behandelt geh ich eben zu einem der zig anderen Shops. Ich bin auf keinen Shop angewiesen, der Shop aber auf mich als Kunden und auf meine positiven Berichte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 17:55
avatar  Pegi
#162 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hallo.

Ich habe für meine EVOD Verdampfer 2,2 Ohm und 2 Clearomizer bestellt. Bestellt am 10.02, geliefert am 12.02.

Die Verdampfer sind etwas günstiger als in anderen Shops und Originalware von Kanger mit Siegel.

Bin sehr zufrieden und würde dort wieder bestellen.

Pegi


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 18:42
#163 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Es scheint sich etwas zu tun. Nach meiner letzten Antwort an Dampfplanet, am 12.2. um kurz nach 12, kam soeben eine Rückantwort von denen. Man will mir nun eine Dichtung "aus Kulanz" zusenden. Das ist natürlich ein wenig erstaunlich, da es ja vorher hieß das die keine Dichtungen als Ersatzteile haben. Auch kam diese Rückantwort diesmal von einer anderen Person dort.

Jetzt kann man natürlich nur spekulieren was der Grund für diese 180 Grad Kehrtwende ist. Haben die hier mitgelesen? Hat Kanger die kontaktiert (ich hatte Kanger ja angeschrieben und den Vorfall dort erklärt). Oder haben die sich einfach nur so, ganz plötzlich, eines besseren bekehrt? Immerhin war ja zwei Tage (Freitag und der ganze heutige Montag, bis gerade eben) Funkstille. Wie auch immer, im Sinne der Fairness wollte ich den neuen Status hier nur kurz mitteilen. Hoffentlich kommt diese Dichtung dann auch wirklich hier an. Natürlich traurig wie das ganze gelaufen ist, und das es am Ende als Kulanz dargestellt wird. Das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.

Grüße,

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 15:18 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 15:20)
#164 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Sehr oft bei Dampfplanet bestellt und die Lieferung kam immer sehr schnell an und die Ware war gut. Am Anfang hatte ich mal eine Reklamation die zuerst, auch ziemlich dreist, auf mich abgewältz wurde, dann aber, nach ein paar Kundentickets hin und her als Kulanz beglichen wurde bzw. eine neue Akkuhülse geschickt wurde. Soweit, so gut...

Aber... gerade bekam ich eine Gutschrift für eine gute Bewertung die ich bei Dampfplanet abgegeben habe. Wenn das Produkt gut ist dann gibt es auch eine gute Bewertung.. naklar! Gerade habe ich aber gesehen das meine eher kritische Bewertung zum Aspire Nautilus gar nicht freigeschaltet wurde...! Also, sollte man vielleicht die Bewertungen dort eher kritisch sehen, denn diese sind meines Erachtens auf positiv gefiltert!

Sonst kann ich nichts negatives zu dem Shop sagen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 15:36 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 15:37)
avatar  KrimeMinister ( gelöscht )
#165 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
KrimeMinister ( gelöscht )

hab meine erste e-zig dort gekauft und nach zwei tagen wieder was bestellt. die liefern scheinbar schnell aus, aber mehrere fragen zu einer stornierunng wurden mir nicht beantwortet. vermutlich weil ich das ticket vergessen hatte abzuschliessen oder so, keine ahnung!
mit der verpackung war ich jedenfalls nicht so zu frieden. besonders bei meiner letzten bestellung flog alles drin rum und es lagen sogar leere schachteln von irgendwelchen cartomizern und verdampferköpfen drin die ich garnicht bestellt hatte. naja so kann man sich angesammelten müll natürlich auch sehr gut entledigen lol. bewertung gebe ich erstmal nicht ab!

@ leelo12345 was hast du denn gegen den Nautilis VD? ich hab ihn auch von da und kann soweit nicht klagen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 14:34
avatar  Arny
#166 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Nie wieder !!!!

Die haben zwar sehr schöne Akkuträger Starter Sets für den Anfang zu einem guten Preis aber wehe damit ist irgend was !!!!

Der Service und die Technik Abteilung ist einfach nur unfähig !!

Ich hatte mir bei DP mein ersten Akkuträger in Starter Set bestellt..... War auch erst mal alles super bis ich den beiliegenden und meine dazu bestellte vivi
auf den Akkuträger schrauben wollte .... beide ließen sich nicht fest schrauben und haben lustig rum gewackelt !!!!
Alles wieder zurück geschickt und habe es auch alles erst nach langer zeit wieder bekommen !!!
Die Begründung von DP war ist doch alles ok .... aber es war wie vorher ick bin fast geplatzt vor Wut !!!!

Jetzt habe ich mich alleine an das Problem gesetzt !!

Ich dachte wie bisher es liegt am 510 von Akkuträger dies war aber nicht der fall...
Ich habe dann mal probiert einen Selbstwickler auf zu schrauben der lies sich fest schrauben ....
also habe ich mir kurzer Hand mal Ersatz Base für die Vivi und den beiliegenden Puritank bestellt bei besserDampfen .....

Und siehe da hast auf einmal alles wunderbar funktioniert !!!!

und auf die Idee kommen die bei DP nicht .... Ick würde ja mal das Personal wechseln !!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 15:21 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 15:22)
avatar  Jokoala
#167 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von leelo12345 im Beitrag #164
Gerade habe ich aber gesehen das meine eher kritische Bewertung zum Aspire Nautilus gar nicht freigeschaltet wurde...! Also, sollte man vielleicht die Bewertungen dort eher kritisch sehen, denn diese sind meines Erachtens auf positiv gefiltert!

@leelo12345 : Einmal habe ich mich bei DP auch gewundert, wieso meine Bewertung nicht freigeschaltet wurde. Kurz nachgefragt und eine Antwort bekommen, dass die Bewertungen bei denen alle 2 Wochen (oder war das sogar einmal im Monat?) freigeschaltet werden. Tatsächlich wurde meine Bewertung später freigeschaltet, es hat aber eine Weile gedauert. So ähnlich könnte es auch mit deiner Bewertung aussehen.

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 20:24
avatar  ( gelöscht )
#168 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe bei DB schon mehrmals bestellt. Im Großen und Ganzen waren die Bestellungen in Ordnung (abgesehen eines kaputten eRoll Akkus, den ich dann wegschmiss) und auch die Zustellungen waren schnell.

Beim letzten Mal hatte ich kein Glück mehr. Habe einen neuen EMOW als Reserve bestellt. Lieferung war wie immer schnell. Ausgepackt und gleich den Geruch von Menthol in der Nase. Akku und Tank sahen gebraucht aus (weit mehr als Testspuren). Und imTank waren noch Menthol Liquidreste. Sofort nach dem Auspacken DB darüber informiert und ein Ticket aufgegeben. Es kam nur die Standardaussage: sie verkaufen ausschließlich Neuware ( die Gebrauchspuren bilde ich mir nur ein) und sie können nur was machen, wenn ich Fotos davon schicke. Echt jetzt? Menthol Gerüche, Liquidreste im Tank und Fettschmieren mit einer Kamera festhalten? Gott sei Dank kenne ich mich ein bisserl mit europäischen Konsumentenschutz und - recht aus. Habe nun auf mein Rücktrittsrecht hingewiesen sowie auf die Tatsache, dass ich die NICHT-Neuware retourschicke und das Geld zurück möchte.
Mal schauen was daraus wird.....
Der Shop hätte durchaus Potential. Leider vernachlässigt dieser Shop das Wichtigste: und zwar den Kunden und den Service. Bin ich froh, dass es Shops gibt, die definitiv kundenorientierter denken und handeln.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 13:29 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 23:15)
#169 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hallo ,

Letzte Woche habe ich bei denen den eleaf istick 30 Watt mit einigen Amerikan Stars Liquids bestellt .

Die Verpackung des istick war schon vom Shop geöffnet und drinnen lag ein ziemlich abgenutztes , gebrauchtes und verkratztes istick .

Die Liquids schmecken irgendwie sehr chemisch , absolut unappetitlich.

Nun die Liquids habe ich entsorgt und habe den istick wieder eingepackt , ein Brief geschriebenen, dass ich den istick so nicht akzeptiere und habe es zur Dampfplanet an die Rücksendeadresse nach Leipzig zurückgeschickt.
So nach einer Woche kam meine Sendung wieder ungeöffnet zurück weil der Empfänger die Sendung nicht angenommen hat!!!

Also so läuft das in Leipzig,

***** Haltlose Unterstellung, daher mit Sternchen versehen. | pumpkinhead


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 14:04
#170 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hol Dir irgendwie dein Geld zurück, zurücküberweisen, Überweisung stornieren wenn noch geht. Hebe das Zurückgesendete gut auf, vorallem das " Annahme verweigert " sodaß Du beweisen kannst, daß die Annahme verweigert wurde. sonst beruft sich bei einem Rechtsstreit DP darauf, die reklamierte Ware von Dir nicht bekommen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 17:11 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 23:19)
#171 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von HongKong im Beitrag RE: Dampfplanet (D) pro und contra
Hallo ,

Letzte Woche habe ich bei denen den eleaf istick 30 Watt mit einigen Amerikan Stars Liquids bestellt .

Die Verpackung des istick war schon vom Shop geöffnet und drinnen lag ein ziemlich abgenutztes , gebrauchtes und verkratztes istick .

Die Liquids schmecken irgendwie sehr chemisch , absolut unappetitlich.

Nun die Liquids habe ich entsorgt und habe den istick wieder eingepackt , ein Brief geschriebenen, dass ich den istick so nicht akzeptiere und habe es zur Dampfplanet an die Rücksendeadresse nach Leipzig zurückgeschickt.
So nach einer Woche kam meine Sendung wieder ungeöffnet zurück weil der Empfänger die Sendung nicht angenommen hat!!!

Also so läuft das in Leipzig,

***** Haltlose Unterstellung, daher mit Sternchen versehen. | pumpkinhead



@HongKong berufe dich auf das gesetzliche Widerrufsrecht, auf der Seite von Dampfplanet findet man ganz unten eine Registerkarte

http://www.dampfplanet.de/Widerrufsbelehrung-formular

Benutze am besten das Formular von denen.

Viel Glück

Dampferelli

PS: Ein so dreister Laden ist mir in meiner ganzen Lebens- bzw. Selbstständigenzeit noch nicht untergekommen


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 22:08
#172 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Ich habe ganz ehrlich keine Lust mich mit denen auseinander zusetzen.

Das war für mich ein Lehrgeld für 35 Euro ,
dass man bei denen nichts kaufen darf.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 18:10
avatar  Verena_
#173 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Ich hatte, wenn dort bestellt zum Glück noch keine Probleme.

Aber könnte man nicht einfach mal eine Meldung bei der Verbraucherzentrale machen? Besser als nix, oder?

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 19:33
avatar  Vedouci
#174 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

@HongKong
So sehr ich deine Verärgerung über die Lieferung verstehe (und so wenig ich es verstehen kannst, das du dies als Lehrgeld abtun magst), auch dieser Shop hat seine Regularien, die sogar auf der Homepage stehen.
Unter anderem schreiben sie: "Rücksendungen nehmen wir nur nach vorheriger Ankündigung entgegen. Bitte eröffnen sie auch dazu ein Supportticket in unserem Supportcenter."
Eine Rücksendung, evtl. auch noch unfrei gesendet, würde ich an deren Stelle auch nicht akzeptieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 20:02 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 20:03)
avatar  zwinkl
#175 RE: Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von HongKong im Beitrag #173
Ich habe ganz ehrlich keine Lust mich mit denen auseinander zusetzen.

Das war für mich ein Lehrgeld für 35 Euro ,
dass man bei denen nichts kaufen darf.

MfG

Und genau damit rechnen und verdienen die. Du bist sicher kein einzelfall...

Wie Vedouci sehr richtig anmerkte, es gibt da eine form, die es einzuhalten gilt und dann bekämst du auch dein geld wieder.
Weiter DP eins auf die mütze...

Btw...verbraucherzentrale wäre ein sehr gute option. Die schreiben sogar DP dann selbst an und machen druck bzw. fordern eine stellungnahme zum sachverhalt. Und wenn nicht soviele einfach resigniert und beleidigt reagieren, sondern zur verbraucherzentrale gehen würden, hätte sie da schon lange was geändert. Aber zuerst schnäppchen shopping und danach nur rummaulen ohne sich konsequent für seine sache einzusetzen geht mal garnicht.
Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt !
Und wer DP sein geld ohne gegenwehr schenkt braucht auch nicht rumzujammern. Es gäbe möglichkeiten sein recht durchzusetzen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht