Dampfplanet (D) pro und contra

  • Seite 4 von 12
10.06.2014 22:39
#76 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

@AlexGT nein leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 18:49
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

oiweia...soviel negatives Feedback... und ich hab da noch eine Lieferung ausstehen. Die übrigens diesmal etwas länger dauert als sonst. Na mal abwarten.
Ich schätze, ich möchte trotzdem kein russisches Roulette mehr spielen, wenn von einer 10er Trommel 4 Kugeln scharf sind.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 15:13
avatar  VapManu
#78 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hab hier die Innokin iTaste 134 mini, 4 Akkus, ein Ladegerät und 2 Liquids bestellt, da die iTaste dort am günstigsten verfügbar war. bestellt am 26.06 ... geliefert am 27.06 = super schnell! Lieferdienst: DHL ; Verpackung war stabil und sauber. Alles in einem super zustand! Updates zu den Liquids kommt noch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 12:19
#79 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Ich dampfe ja mit Unterbrechung schon seit etlichen Jahren und habe zwischenzeitlich bei sehr vielen Shops etwas bestellt
aber was Dampfplanet in Sachen Kundenserive bietet spottet jeder Beschreibung. Das verleitet mich sogar dazu eine Bewertung
zu schreiben obwohl meine sonstigen Beiträge an einer Hand abzählbar sind

Solange alles funktioniert gibt es auch keine Probleme. Preise gut und Lieferung relativ schnell.

Für jede Kontaktaufnahme muss man aber das völlig überflüssige Ticketsystem in Anspruch nehmen. Bei großen Shops
kann ich das ja noch verstehen aber an dieser Stelle keinesfalls.

Reklamationen müssen auf eigene Kosten versendet werden. Wenn eine Garantie akzeptiert wird, dann werden diese
erstattet. Es dauert ewig bis die Ware mal in der sog. "Technikabteilung" eingetroffen ist und nochmals einige Tage
bis "geprüft" wurde.

In meinem Fall wurde die Garantie eines Kanger Unitank abgelehnt bei dem sich nach 1 Tag die obere Kappe gelöst hat.

Unsachgemäßer Gebrauch war die Aussage. Aha ?! Ich mache das 10 EUR Ding kaputt und schicke es dann für 3,99
zurück weil ich zuviel Geld und Zeit habe? Ich weiß nicht wie groß meine Sammlung ist und wieviel 100 Verdampfer
ich über die Jahre im Einsatz hatte aber ich möchte behaupten, dass ich weiß mit man mit dem Zeug umgeht.

Andere Shops werfen das Ding in den Müll und schicken dir ein neues oder schreiben 10 EUR gut für die nächste Bestellung
umd die Versandkosten zu minimieren. Ich ärgere mich im Nachinein nur, dass ich mit der Versendung unsere Umwelt für
nix zusätzlich belastet habe.

Das war mir mal wieder eine Lehre und die letzte Bestellung bei Dampfplanet. Dafür ist glücklicherweise die Auswahl
an besseren Shops mittlerweile riesig.

LG

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 14:36
#80 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

So.

Dampf ablassen über den Dampfplanet!


Habe mir vor 3 Wochen die DNA Modz Box Clone geholt.
Lud nicht per USB.


Ticket aufgemacht und den Fall geschildert. Nach mehrmaligen Nachfragen (ob ich nicht falsch laden würde) durfte ich das Ding dann einschicken....
- Auf meine Kosten


2 Tage später, Box ist da. Seitdem liegt es in der Technickabteilung (für die Überprüfung)herum. Nachfragen erbrachten nichts.
10 Tage für nen USB-Kabel anzuschließen... klar.



Jeder andere Shop, hätte einfach ein Ersatz-Gerät losgeschickt oder die Ware in diesem Zeitpunkt zurückgenommen, bzw. in 10 Tage auch repariert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 15:09
#81 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

So scheinbar lesen Sie mit.

Nach nochmaligen Nachfragen, haben sie mir jetzt zugesichert eine neue Box zu schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 15:38
avatar  saroner
#82 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Da kann ich mich anschließen.
Die 30 er mod Box dort bestellt.
Kam bei mir an, in betrieb genommen und sofort hat sich ein nerviges Pfeifen beim feuern eingestellt.
Bei jedem Verdampfer, egal welcher widerstand und egal wie voll der Akku war.
Im Shop ein Ticket aufgemacht, das Gerät zurück geschickt.
Nach einigen Tagen kam die Antwort, sie hätten meinen genannten Fehler wohl nicht feststellen können.
Dann der Hammer...
Es kam eine Zahlungsaufforderung für die kosten des rückversands an mich.
Als das Gerät wieder bei mir ankam.
Akku rein, Verdampfer drauf und.... Es pfeifft.
Da fühlt man sich echt verarscht!!!

Der Laden ist echt eine Servicewüste und für mich ab sofort Tabu.
Da muss ganz kräftig nachgebessert werden wenn die langfristig überleben möchten.

Gruß
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 20:43 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 02:21)
#83 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hi Leute!
Bin nun seit 4 Wochen glücklicher Dampfer und das hier ist jetzt auch erst mein 2. Beitrag im Forum.
Habe am 25.08.2014 bei Dampfplanet bestellt und zwar einmal das Evod 2 Starterset und einmal das EMOW Starterset. Gestern bekam ich dann Post und freute mich schon wie "Harry" ;)
Die Freude hielt leider nicht lange an, denn ich glaube sie haben mir das Vorgängermodell Evod Glass geliefert. Nirgends auf der Verpackung oder in der Beschreibung steht was von Evod 2, aber auf der Rechnung schon.
Habe gestern auch schon über dieses komische Ticketsystem eine Nachricht geschickt und leider noch keine Antwort erhalten.
Was meint ihr? Bin ich zu blöd und das ist das aktuelle Modell?

Zudem ist mir auch aufgefallen, dass beim EMOW die Dampfleistung keinesfalls so ist wie z.B. in dem schönen Video von MrBoerlin Kevin ( https://Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, Walter . ). Am Liquid liegt es glaube ich nicht, denn das Gleiche Liquid im Joyetech eCom-C Twist hat eine sehr gute Dampfentwicklung. Mache ich da irgendwas falsch? Und wenn ich mit dem Daumen leicht über die Power-Taste fahre klackert es ganz komisch und hat viel Spielraum sozusagen, was mir irgendwie billig vorkommt.
Komme mir von denen gerade auf gut deutsch gesagt etwas "verarscht" vor :(

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Gruß, Timo


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 11:11
avatar  saroner
#84 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

auch bezeichnend.... auf meine e mail bezüglich der defekten 30w box, kam KEINE reaktion.

langsam aber sicher sage ich lasst die finger von dem shop!
seltsam solche geschäftsmethoden.
man bringt sein geld zu einem shop und der support ist gleich NULL!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 11:01
avatar  Verena_
#85 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt in kurzem Abstand zweimal dort bestellt und die Lieferung war turboschnell.
Auch der Kontakt und die Antwort auf eine Email von mir waren schnell.
Die Ware ist einwandfrei
Ich kann bisher nur Gutes berichten und werde, wenn es um die Sweet geht dort immer wieder bestellen.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 19:22 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 19:28)
avatar  SULU
#86 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

29.08. Warenrückgabe (Meldung mit Kopie vom Versandbeleg); 6.09 Zusage der Rückerstattung; 16.09 Geld noch nicht zurück, nachgefragt. 18.09 keine Reaktion- Beschwerde bei PayPal... und am 23.9 ist das Geld zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 18:11
#87 RE: **Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Na da bin ich ja froh das ich dort noch nicht bestellt habe!
Wollte dort eigentlich schon etliches ordern, doch aufgrund der vielen negativen Bewertungen und Beschwerden lasse ich dies nun natürlich sein!!!
Immer wieder gut wenn man vorher gogglet und hier im Forum die Sufu benutzt........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 17:28
#88 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen,

ich habe heute meine zweite Lieferung vom Dampfplanet erhalten und bin recht zufrieden mit dem Shop.

Lieferzeit lag jedesmal bei 3 Tagen. Für Verzögerungen ist wohl auch manchmal das Versandunternehmen verantwortlich. Das kann man ja per online-Sendungsverfolgung sehr schön sehen.
Die Qualität der gelieferten Produkte sowie das Preis-/Leistungsverhältnis waren okay. Da der Rechnungsbetrag über 50€ lag wurden keine Versandkosten berechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 17:44 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 17:53)
#89 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Es freut mich ja für einige, dass sie ihre bestellten Waren ordnungsgemäß relativ schnell erhalten. Das ist ja wohl das Mindeste. Nur sobald es zu einer Reklamation bezüglich der Ware kommt ist es bei diesem Shop endgültig vorbei. Daher hilft nur eines, den Laden von vornherein trotz der guten Preise boykottieren.
Viele Fragen sich ja auch, warum dieser Shop bessere Preise machen kann als andere. Das ist nur möglich, da sie nahezu kein Geld in ihren Support stecken müssen.
Dieser Shop muss sterben, wer sich so an seinen Kunden bereichert, hat es einfach nicht anders verdient. Ich hoffe nur, dass sich das auch immer mehr unter den Dampfern rumspricht.
Es gibt so viele gute Shops, die hervorragende Arbeit machen. Bitte kauft dort, auch wenn sie drei Euro teurer sein sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 15:17
#90 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen!

Habe beim Dampfplanet eine Liquid-Bestellung getätigt, ohne zunächst genauer hinzuschauen.

Als Dampfer-Newbie achte ich eigentlich besonders darauf, was in den Liquids enthalten ist und vor allem, welche Base Verwendung findet. Mir ist klar, das es keine exakten Angaben zu den verschiedenen Rezepturen gibt aber welche Base als Grundlage dient, sollte eigentlich kein Geheimnis sein....ob Traditionale, 50:50, 80:20...vor allem auch wichtig für PG-Allergiker.

Beim Dampfplanet auf der ganzen Website keine Angaben diesbezüglich. Also habe ich ein Ticket eröffnet und nachgefragt, welche Base Verwendung findet. Nach mehrfachen hin und her erhielt ich abschliessend folgende Antwort, die ich mit eigenen Worten zitiere, da Dampfplanet das Kopieren und Veröffentlichen der Tickettexte untersagt:

Zitat
Auch die Angabe der Base fällt unter "Zusammensetzung" und wird aus diesem Grunde nicht preisgegeben


Für mich persönlich ein absolutes NoGo und daher war meine erste...auch gleichzeitig meine letzte Bestellung beim Dampfplanet.

Kann man irgendwo nachlesen, welche Kennzeichnungspflichten es für Liquids gibt? Gibt es überhaupt welche?

Gruß, Webworker


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 13:55
#91 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Vor ca. 4 Wochen wollte meine iKiss-Box den Akku nicht mehr aufladen. Habe den Akku probiert, in verschiedenen Richtungen zu drehen, irgendwann lädt es. Aber irgendwann dann auch nicht mehr.

Gut, zurückgeschickt..........

Ergebnis, wie man erwartet: Dreck und Staub in der Box war die Ursache! Habe denen geantwortet, dass das bei der Herstellung verursacht sein müsste! Ich öffne die Box nur 2-3 Sekunden, um den Akku reinzustecken oder entnehmen - wie sollen es soooviel Dreck und Staub hineingelangt sein?!
Wie ihr es kennt: keine Chance. Versand für hin und her hat mir 9 EUR gekostet.

Vor zwei Wochen (ich benutze die Box ganz selten, lade sie 1x im Monat auf) ging es wieder nicht, gar nichts.

Wieder hingeschickt. Die haben 1 1/2 Wochen für die "Überprüfung" gebraucht und wurde immer noch nicht fertig damit.
Vor ein paar Tagen ging einen von den zwei iKiss-Akku nicht mehr, es lässt sich nicht aufladen. - Hingeschickt.

Heute die Antwort: iKiss-Box hat ein techn. Fehler und wurde ausgetauscht, der Akku ebenso.

Versandkosten insgesamt 15,38 EUR kriege ich zurück erstattet.


Fazit: gleich umtauschen lassen (wie es die meisten Händler es machen) ist billiger als irgendwelche Fehler zu finden bzw. suchen, um dann die Schuld an den Kunden zu schieben..................................

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 18:13
avatar  nil222
#92 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Also ich bin mit dem Dampfplanet ebenfalls sehr unzufrieden was den Service, Kulanz und kundenorientiertes Verhalten angeht.

Ich habe seit Juni 2014 bis Ende November 2014 bei dampfplanet für über 320 Euro Rechnungsbetrag eingekauft, quer beet, Akkuträger, Liquids, Verdampfer, Coils etc etc etc, was man so sich alles gönnt wenn man mit dem Dampfen anfängt.

Die Lieferungen erfolgten immer schnell.

Am 07.11. stellte ich dann bei einer neuen Lieferung coils fest das 2 von 5 Stück nicht fuktionierten , ein coil null Funktion ein zweiter stellte nach 2 Stunden seine Funktion ein.
Ich schrieb am selben Tag eine mail schilderte mein Problem und weil sich ja um kaum nennenswerte Eurobeträge bei den Coils handelte fragte ich :
"Gibt es eine Möglichkeit bei meine nächsten Bestellung bei Ihnen eine gewisse Kulanz oder
Entgegenkommen in irgendeiner Form zu erhalten."

Ich dachte mir auch das ist dann sicherlich am unkompliziertesten und ohne viel Aufwand und wenn es nur eine Tüte Gummibärchen oder eine Email mit "Tut uns leid" Formulierungen sind die dabei rausspringen wäre ich schon zufrieden gewesen als Kunde.

Leider entwickelte sich daraus ein wahrer Schildbürgergstreich bis zum heutigen Datum 02.12.2014.

Erster Hinweis auf meine normale Email ich soll das Serviceformular auf der Webseite benutzen, nur eine email schreiben einfach so, geht nicht .
Also Service Formular ausgefüllt und ein sogenanntes "elektronisches Ticket" eröffnet.
Erste Nachricht auf meine Frage es gibt keine Garantie Einwegsprodukt aber aus Kulanz soll ich die Coils mit Kopie der Rechnung einschicken und die Technikabteilung prüft.

Also Coils eingeschickt, Rechnung beigefügt, laut Dampfplanet sind die Coils dann am 25.11. 2014 eingetroffen. AM 02.12. erlaube ich mir dann nachzufragen ob es ein Nachricht dann auch mal gibt und als Antwort erhalte ich dann das die Prüfung 1-2 Wochen in der Regel dauert und dann automatisch Info kommt.

Ich bin begeistert wie zeitintensiv und kostenintensiv sich Dampfplanet mit seiner grossen Technikabteilung dann mit den Coils und deren Wareneinkaufswert von ca 0,20 Euro Cent dann beschäftigt. U/nd wie gesagt seit Juni für einen nicht unerheblichen Betrag von 320 Euro eingekauft und nur mal vorsichtig gefragt ob bei der nächsten Bestellung ein bisschen Kulanz dann vielleicht sein könnte.
Was passiert nur wenn dann mal ein Verdampfer oder Akkuträger dann bemängelt wird und es um einen richtigen Kaufpreis geht.

Mein Fazit, ich werde bei dampfplanet selbstverständlich nichts mehr bestellen und kann den Shop dann wenn es um Service, Kulanz oder kundenorientieres Verhalten geht auf keinen Fall empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 19:34
#93 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #91
Vor ca. 4 Wochen wollte meine iKiss-Box den Akku nicht mehr aufladen. Habe den Akku probiert, in verschiedenen Richtungen zu drehen, irgendwann lädt es. Aber irgendwann dann auch nicht mehr.

Gut, zurückgeschickt..........

Ergebnis, wie man erwartet: Dreck und Staub in der Box war die Ursache! Habe denen geantwortet, dass das bei der Herstellung verursacht sein müsste! Ich öffne die Box nur 2-3 Sekunden, um den Akku reinzustecken oder entnehmen - wie sollen es soooviel Dreck und Staub hineingelangt sein?!
Wie ihr es kennt: keine Chance. Versand für hin und her hat mir 9 EUR gekostet.

Vor zwei Wochen (ich benutze die Box ganz selten, lade sie 1x im Monat auf) ging es wieder nicht, gar nichts.

Wieder hingeschickt. Die haben 1 1/2 Wochen für die "Überprüfung" gebraucht und wurde immer noch nicht fertig damit.
Vor ein paar Tagen ging einen von den zwei iKiss-Akku nicht mehr, es lässt sich nicht aufladen. - Hingeschickt.

Heute die Antwort: iKiss-Box hat ein techn. Fehler und wurde ausgetauscht, der Akku ebenso.

Versandkosten insgesamt 15,38 EUR kriege ich zurück erstattet.


Fazit: gleich umtauschen lassen (wie es die meisten Händler es machen) ist billiger als irgendwelche Fehler zu finden bzw. suchen, um dann die Schuld an den Kunden zu schieben..................................


Bis HEUTE sind meine 15,38€ noch nicht auf mein Kto. eingegangen!! Habe schon 2x pro Woche "angebettelt" (sowas hasse ich es!) und wurde immer mit gleiche Satzbausteine vertröstet... *flop*

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 20:33 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 20:33)
avatar  zwinkl
#94 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

@nil222 :
Dafür ist der shop hier bestens bekannt...solange kassiert werden kann ist alles prima, aber wehe man hat ne reklamation !
Nur schade, daß immer noch anscheinend sehr viele auf diese truppe reinfallen.
Deren hinhaltetaktik hat mE system und es wird darauf spekuliert, daß enttäuschte kunden irgendwann aufgeben,
wenn man sie nur lange genug hinhält...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 20:38
avatar  oreg2
#95 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Man kann schon bei diesem Shop etwas bestellen,nur sollte man die Sendungen unter notarieller Aufsicht öffnen....


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 21:52
avatar  nil222
#96 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

ja das mit dem hinhalten klappt sehr gut , aber eins ist ja gewiss , auf dauer setzt sich das nicht durch und müsste ein kfm denkender mensch mit einer gewissen lebenserfahrung auch selbst wissen das dann irgendwann die talfahrt kommt, tut mir dann total leid um die so grosse und engagierte technikabteilung hahahah die immer wieder in den schreiben erwähnt wurde,


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 13:54
avatar  melramo
#97 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

NIE wieder Dampfplanet !


Als erstes muss ich mich dafür entschuldigen, falls ich mit meinem Post gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen sollte. Mir war es aber wichtig, meinem Ärger, gerade als Dampf Wie­der­ein­stei­ger, Luft zu machen...

Ich habe bei D*ampfplanet einige Artikel für den Wiedereinstieg zum dampfen bestellt. Unter anderem einen Kangar ProTank II mit GLAS Tank. Der Versand ging relativ zügig. Leider ist der Tank (der wie gesagt aus GLAS besteht) defekt bei mir angekommen. Dieser hat einen Riss / Sprung im Glas. Ob das die "Schuld" vom Versandunternehmen war, oder es einfach an den mittlerweile herrschenden Minusgraden liegt, weiß ich natürlich nicht.

Natürlich habe ich gleich den sogenannten "Support" von D*ampfplanet kontaktiert...und die heute erhaltene Antwort haut mir fast meinen Schlüpper vom Hintern (ich hoffe ich darf die Antwort hier zitieren):

"Wie sie der Beschreibung des Kanger Protank II Glastank in unserem Shop entnehmen können, handelt es sich um ein Einwegprodukt ohne Garantie "TAWA / EINWEG".

Da wir jedoch stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht sind, können wir ihnen anbieten, uns diesen mit der dazugehörigen Rechnung (Kopie) zur Prüfung durch unsere Technikabteilung einzusenden."


Ja spinn ich denn ??? Ich bestelle einen Clearomizer für 12,85 €, dieser kommt defekt bei mir an, und dann heißt es "sorry, keine Garantie" ?!?!?

Seit wann ist ein Tank aus Glas ein Einwegprodukt ? Wenn es sich um die Verdampfereinheit (Coil) handeln würde, könnte ich das ja evtl. noch nachvollziehen. Das ist, sofern man nicht selbst wickelt, ein Einwegprodukt.
Aber doch nicht ein Glas Tank den man immer und immer wieder befüllen kann.

Jetzt soll ich mir wegen 3,15 € (soviel kostet da nämlich ein Ersatz Glas Tank) den Aufwand machen, und einen DEFEKTEN Tank zur Überprüfung zurückschicken ??? Hahahahaha...Also da habe ich DEFINITIV das erste und letzte mal bestellt.

Fast jeder Händler gibt auf seine verschickten Clearomizer eine 24 oder sogar 48 Stunden DOA-Garantie. Dieser Begriff ist D*ampfplanet scheinbar ein Fremdwort...

In diesem Sinne, genug Dampf abgelassen. Jetzt werde ich mal auf die Suche nach einem RICHTIGEN Händler gehen.

Dampfende Grüße aus Berlin




 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 14:14
avatar  zwinkl
#98 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Zitat von melramo im Beitrag #97


Jetzt soll ich mir wegen 3,15 € (soviel kostet da nämlich ein Ersatz Glas Tank) den Aufwand machen, und einen DEFEKTEN Tank zur Überprüfung zurückschicken ???

Genau damit rechnen die eben...

Ich h#tte gute lust da einfach süaßeshalber zu ordern und im falle einer rekla dann meinen anwalt einzuschalten.
Aber wahrscheinlich hab ich dann
1) das pech, daß alles passt oder
2) das DP sofort kuscht, wenn die post vom RA bekommen

Wäre klasse, wenn es dieser beschwerdethread im gugl-ranking ganz nach oben schaffen würde...DAS würde ziehen, wetten ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 14:25
avatar  melramo
#99 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Und genau aus solch einem Grund wünsche ich mir zu Weihnachten eine Rechtschutzversicherung

Vielleicht würde es auch erstmal reichen den Verbraucherschutz zu kontaktieren und abzuklären, ob ein GLAS TANK wirklich ein Einwegprodukt ist.

Wie gesagt, das ein Coil als Einwegprodukt bezeichnet wird leuchtet mir ein. Aber so ein Tank ist ja für's "immer wieder auffüllen" gedacht...also weit entfernt von "Einwegprodukt"




 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 16:19
#100 RE: *Dampfplanet (D) pro und contra
avatar

Ich habe ja hier auch schon meine negativen Erfahrungen mit dem Shop niedergeschrieben

Wenn ich das alles so lese ist der Laden echt ein Kracher, macht ihn schon fast wieder sympathisch.....


Ja ok, einigen wir uns auf sympathisch unsympathisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht