Hallo aus Stuttgart (noch oben)

28.11.2011 15:19
avatar  surprise16 ( gelöscht )
#1 Hallo aus Stuttgart (noch oben)
avatar
surprise16 ( gelöscht )

von surprise16, ich dampfe schon länger die white hornet, hab jetzt aber Probleme (da dampft nix mehr, auch bei Ersatzbestellung Verdampfer und Akku bei intaste das gleiche Problem. Wollt mich jetzt mal mit dem Thema mehr beschäftigen, da ich gemerkt habe, es fehlt mir ab und an eine zu dampfen. Rauche noch Selbstgedrehte ca. 10 Stück am Tag und die e-zig war eine gute Ergänzung, oder auf der Arbeit als Ersatz.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 15:27
#2 RE: Hallo aus Stuttgart (noch oben)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 20:33
#3 RE: Hallo aus Stuttgart (noch oben)
avatar

Grüßle aus dem Strohgäu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht