Hallo Leute

28.11.2011 00:22
#1 Hallo Leute
avatar

Ich heiße Andre´ aus Hamburg, bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (15) und einen Hund.
Rauche seit ich 7 bin (Schachtel Lux Filter vom Vater geklaut und heimlich unter einer Brücke weggepafft) .
Will jetzt so langsam davon wegkommen und habe mir so eine E-Zigarette aus der Apotheke besorgt. Zuerst alles ganz gut, aber nach einigen Zügen einen Geschmack im Mund, als wenn man Plastik abgeleckt hat . Hoffe, daß das nicht bei allen E-Zigaretten so ist. Was könnt ihr denn einem Anfänger empfehlen?

AndisimoHH

jetzt sind 8 1/2 Stangen Pyros eingespart


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 00:28
#2 RE: Hallo Leute
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 00:30
avatar  Patriot
#3 RE: Hallo Leute
avatar

Hallo Andi,
ich bin jetzt schon im Halbschlaf.
Kann dir aber den Kanal von Dampferhimmel auf youtube empfehlen.
Ich würde dir zu einer eGo-T raten - die hat guten Dampf und Ausdauer.
Lieben Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht