Vorstellung

27.11.2011 23:10
#1 Vorstellung
avatar

Hi bin Wampe Raucher seit 25 Jahren so 30-40 Stück am Tag seit 26.11.11 um 9.00 Uhr nur noch Dampfer hab mir ein Set gekauft mit höchstwahrscheinlich nem Nachbau einer Ego T steht was von el-ziggi drauf aber egal habe bis jetzt keine Entzugserscheinungen grins und bin guter Hoffnung das es so bleibt. Habe 2 kleine Töchter von 3,5 und 1,5 Jahren und habe nach vielen erfolglosen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören jetzt wohl den richtigen Weg gefunden dank diesem Forum und den wahnsinnig informativen Videos von Philgood bei Youtube!!! Ich habe seit ca einer Woche hier intensiv mitgelesen und jetzt für meine Frau ebenfalls ein Set bestellt und hoffe das ich nicht rückfällig werde und meine Frau auch von den Pyros wegkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 00:14
avatar  Sissi
#2 RE: Vorstellung
avatar

willkommen

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 00:27
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht