hi

27.11.2011 20:38
#1 hi
avatar

hallo dampfer :)
ich bin andre und komme jetzt öfter hier vorbei
bin erzgebirger in wittgenstein
habe erst vor kurzem mit den dampfen angefangen und den ekel-pyro´s abgeschworen
nun hab ich natürlich einen gewissen wissensbedarf, den ich hoffe hier gestillt zu bekommen
feelgood hat mir zwar schon bissi geholfen aber es bleibt da ja immer wieder was ;)


grüsse andre

Ich dampfe also bin ich ;)

EgoT /B, A2 T/M, Lavatube, DCT-Tank (leckerst!! ) Thors Hammer @Stiff


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 20:48
#2 RE: hi
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz