Ein neuer...

27.11.2011 14:29
#1 Ein neuer...
avatar

Hallo liebe Mitdampfer,

ich heiße Robert und bin 26 Jahre alt. Ich war schon immer nur ein Gelegenheitsraucher, bis ich jetzt seit ein paar Monaten nur noch am Wochenende rauche, und das auch nur wenn ich unterwegs in Gesellschaft bin. Mein Zigarettenkonsum liegt also grade mal bei ca. 20 Stück / Monat.
Da ich auch eine Shisha besitze die im Sommer aktiviert wird und ich fruchtige Sachen mag, bin ich zur E-Zigarette gekommen. Grade in der letzten Zeit gibt es ja einen riesen Hype um die Teile, deswegen musste ich auch so eins haben. Angefangen habe ich mit einer ganz einfachen coffeerette, sieht aus wie eine Zigarette und hat Kaffeedepots. War ganz lustig, aber die Depots sind teuer und ständig leer. Der Akku hält auch nur 2 Stündchen durch.

Daher habe ich mir letzte Woche endlich mal eine Ego-T zugelegt. Ich bin vollkommen begeistert. Die Dampfentwicklung ist nicht mit der billigen die ich vorher hatte zu vergleichen. Der Akku hält auch gute 2 Tage durch, nur der Tank ist auch ständig leer :( Das mag daran liegen, dass ich sie kaum aus der Hand lege...
Ich rauche allerdings Liquids ohne Nikotin, da ich kein Nikotin brauche und meinem Körper nicht unnötig schaden will. Bei meiner Dampfmenge würde ich wohl eh Kopfschmerzen kriegen wegen zu viel Nikotin. Im moment habe ich drei Liquids: Redboro (etwas süßlich, sehr lecker), Apfel (auch ganz lecker, auch wenn ich finde dass es nach Banane schmeckt), und Vanille (überhaupt nicht mein Fall, total künstlich und bäh).

So, ich denke das sind erstmal genug Informationen für den Anfang. Ich denke wir werden uns noch öfters lesen!

Bis dann, und allen einen schönen verdampften Sonntag!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 14:51
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Ein neuer...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht