Tach, bin auch neu hier

27.11.2011 14:12
avatar  ( gelöscht )
#1 Tach, bin auch neu hier
avatar
( gelöscht )

Hallöchen an alle,
wollte mich kurz hier vorstellen.
Bin der Micha aus dem Ruhrpott, genauer gesagt, geborener Bochumer, jetziger Herne.
Ich gehe stramm auf die 50 zu und rauche seit fast 35 Jahren. Da ich schon einige (misslungene) Versuche unternommen habe, mit dem Qualmen auszuhören,
habe ich von einem Kollegen den Tipp bekommen, künftig nur noch zu dampfen anstatt zu rauchen. Seit zehn Tagen bin ich nun Besitzer des eGo-T Starter Sets
sowie einigen Liquids (mit 18mg Nikotin) und muss sagen, ich bin schwer begeistert! Geraucht habe ich seitdem ganze vier Kippen, ansonsten ist der eGo-T
immer in Reichweite. Mein Ziel ist es, den Nikotingehalt mehr und mehr zu drosseln, um hoffentlich irgendwann auf '0' zu sein.
Nun muss ich mich erstmal schlau machen, wo ich in meiner Umgebung künftig meine Liquids herbekomme, um sie nicht ständig im Netz zu bestellen. In Bochum
habe ich schon einige Läden ausfindig gemacht, in Herne sieht es momentan wohl noch recht mau aus.

So, wünsche allen erstmal einen schönen Restsonntag & 1. Advent
MiLach


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 14:23
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Tach, bin auch neu hier
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo MiLach!
Dann frohes Dampfen und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 14:53
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Tach, bin auch neu hier
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht