Leon der Dampfer stellt sich vor

27.11.2011 03:53 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 03:58)
#1 Leon der Dampfer stellt sich vor
avatar

Hallo Community,

ich freue mich nun Teil diese Community zu sein, durch die ich schon etliche Problemstellungen lösen und viele Anfängerfragen beantworten konnte.

Da ich Student bin und somit chronisch pleite, war mein Pyrokonsum von einer Schachtel am Tag einfach für meinen Geldbeutel nicht mehr tragbar. Ich hielt also Ausschau nach anderen Möglichkeiten meine Nikotinsucht zu befriedigen ohne am Ende des Monats blank zu sein.
Iwi kam ich dann auf die E-Zigarette und hab mir direkt im Inet bei einem Shop der für "vitalrauchen" wirbt ein 100€-Paket bestellt. Schon am Tag als das Paket ankam war klar: die Mistdinger sind für mich Suchti viel zu klein. Irgendwie fühlte ich mich verarscht, auch wenn die Liquids echt gut waren! Also Widerruf.
Von harter Gier getrieben und ohne sinnvolle weitere Recherche kaufte ich am gleichen Tag hirnlos in einem Tabakladen ein 500er Modell mit Depot mit nem roten flugunfähigem Vogel drauf. Damit war ich erstmal ein paar Tage zufrieden und sehr glücklich, konnte ich meiner Sucht nun durch Schokogeschmack fröhnen; mit allen Vorteilen des Nichtrauchens! Also nach kurzer Zeit die gleiche 500er nochmal gekauft, da wenn mein einziger Akku am Aufladen war, die Pyros wieder in meiner Tasche landeten. Allerdings schmeckten die Verdampfer nach kurzer Zeit als würde ich in einer Galvanik an den Becken schlürfen. Richtig beißend und metallisch. Bäh! Auch nach mehrmaligem Austausch immer wieder das Gleiche... (Ich warte nun seit 3 Wochen auf Austauschverdampfer, da die Lieferschwierigkeiten haben grrr!! und dafür hab ich insgesamt schmerzhafte 80€ gelatzt!!! FUUU!! Ein Widerruf für beide Sets ist auch hier sicher, wenn die Verdampfer irgendwann mal eintreffen)
Da begann meine sehr lange und mühselige Recherche im Internet. Unter anderem Dank diesem Forum bin ich nun stolzer Besitzer zweier eGo-Ts (Typ B) die ich bei einem wirklich tollen Shop (der hängt an englischen Dampf ein O dran) erworben habe. Endlich kann ich kompromislos dampfen!
Mein besonderer Dank gilt auch dem Pionier Philgood, der durch seine Videos bei youtube mir viel (weiteren) Ärger erspart und mir die Welt des Dampfens ein Stückchen näher gebracht hat.
Während ich also genüßlich an meinen eGo-Ts nuckel (aktuell: Royal und Vanilla Tahiti; danke Italien ;) ), freue ich mich ab heute ein Teil dieser Community zu sein.
Das hilft vielleicht dazu beizutragen, dass andere nicht wie ich ein paar Lebensjahre durch aus fauler Uninformiertheit resultierender Wut verlieren :)

Frohes Dampfen
Leon der Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 04:01
avatar  Sabam
#2 RE: Leon der Dampfer stellt sich vor
avatar

Hallo Leon,

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du hast hier viel Spaß!

PS: Das mit dem Geld sparen ist aber so eine Sache. Pass auf dich auf, hier haben sich schon viele mit dem Haben-Wollen-Virus (HWV) infiziert und einiges mehr ausgegeben, als sie vor hatten.

Liebe Grüße

Sabam


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 09:37
#3 RE: Leon der Dampfer stellt sich vor
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht