Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Umfrage: Dampflicht (D) pro und contra

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

87
16,0%
92
16,9%
77
14,2%
72
13,2%
82
15,1%
17
3,1%
5
0,9%
5
0,9%
4
0,7%
96
17,6%
7
1,3%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
108 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

***Dampf-Licht (D) pro und contra

#1 von andy , 27.11.2011 00:15

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.dampflicht.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

andy  
andy

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 | Top

RE: *Dampf-Licht (D) pro und contra

#2 von Greeny600 , 07.01.2012 07:42

Schnell unkompliziert und sehr zuvorkommend. Wenn die Seite on ist würde ich wieder bestellen danke schön grüße von mir mach weier so.

Greeny600
Modder

#3 von dampfbine , 07.01.2012 20:47

Toller service, war mit meinem Mann dort. Haben aber wirklich alles ausprobiert sprich gedampft was das zeug hält. War klasse. Qualli der Liquids okay, würde wieder dort kaufen wenn meine millionen Geschmäcker-Liquids leer sind ;) Macht weiter so Topp.
Danke für den netten Dampfabend

Grüße
dampfbine

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

alle lebewesen außer den menschen wissen,
das der hauptzweck des lebens darin besteht,
es zu genießen

dampfbine  
dampfbine

#4 von michel11 , 15.01.2012 16:48

Super Beratung und Service! Mir wurde alles genaustens erklärt (bin Anfänger) und ich durfte alles ausprobieren. Der nächste Termin bei Dampf-Licht steht schon fest!

michel11

#5 von badboyjoey , 05.02.2012 19:13

Tolle und faire Beratung. Hier bekommt man eine ehrliche Antworten, kann Liquids testen nach dem Motto try and buy und gute Preise.
...und wenn ein Liquid den persönlichen Geschmack nicht getroffen hat ?....auch nicht schlimm, es steht ein grosses Sortiment zur auswahl.
Gute Auswahl an Zubehör. Hier macht es Spaß sein Geld zu verdampfen !!!

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

badboyjoey
Bulliveteran
Beschreibung: Der einzig wahre Bulli Fan in der Bulli WG

#6 von Vapourware , 12.02.2012 11:19

Hab ihn jetzt schon zwei mal auf einem Dampfertreffen erlebt, netter Mensch mit fairen Preisen. Probedampfen durch sein Liquidrepertoire geht eigentlich auch immer und hilft ungemein bei der Auswahl des nächsten Liquids, da man nicht gleich 10ml auf gut Glück kaufen muss und dann schlimmstenfalls 9ml davon wieder zum Flohmarkt trägt, da macht das experimentieren mit neuen Geschmäckern spaß.
Wird Zeit, dass ihr euren Onlineshop hoch zieht

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

Vapourware

#7 von snugged , 24.02.2012 15:00

Wirklich sehr nett die Dampflichter. Habe jede Menge Liquids probiert, zu allem, was ich mir ansehen wollte gabs jede Menge Info und später auch noch eine nette Nachfrage per Mail, ob alles funktioniert. Preise sind ebenfalls ok, fühl mich bei diesem Händler bestens aufgehoben und werde wieder dort einkaufen.

=================================
Lavatube / DCT V1
DCT V2 / Esco E1/E2 / Vision eGo
Revolution V2

snugged

#8 von ryuuu , 15.03.2012 23:49

sehr netter shop war totaler neuling und mir wurden alle fragen ausführlich beantwortet und hab mich gut beraten gefühlt.
versand war schnell und ware gut. der erste dct dampft nach mehreren wochen immer nocht.

habe bestimmt nicht das letzte mal dort bestellt

ryuuu

#9 von Dusty aus LA , 29.03.2012 23:42

Ein sehr netter Shop mit toller Beratung und sogar für unseren Hund wurde gesorgt Klasse Leute sehr nett und kompetent wir wurden bestens beraten und konnten Probedamfen selbst meine Frau hat ihren Faible für das Dampfen entdeckt ein gelungener Mittag
Danke ihr beiden
Dusty

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Dusty aus LA

#10 von Nia , 14.04.2012 15:16

Pro:

Hardware sehr gut, Preise gut, Geschwindigkeit auch sehr gut - was will man mehr!
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde hier ganz sicher wieder bestellen.

Und was ich persönlich immer für mich mitbewerte, sind die Versandkosten, die hier mit 2,50€ angenehm ausfallen. Da kann man auch zwischendurch mal Kleinigkeiten kaufen, ohne lange sammeln zu müssen, damit der Versand sich rechnet.

Contra:

Nix

LG,
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!

Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

Nia
Beschreibung: Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man kennenlernen! :D

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 | Top

#11 von Supi77 , 14.04.2012 20:23

Donnerstag abend bestellt ( Kleinkram ), heute Samstag schon in der Post

alles wie bestellt da + ein Gratis Standard DripTip

was will man mehr !

Supi77

#12 von erster007 , 25.04.2012 23:05

Habe bei dem Shop bestellt und hatte ne Anfrage wegen nem Tabakaroma per Mail gemacht
Antwort kam promt und es wurde sogar das Aroma in den Shop aufgenommen
Bestellung gemacht und wurde auch schneller als in der angegebenen Frist geliefert
Was soll ich sagen, toller Kontakt, auch bei Nachfragen sofortige Antworten und sehr nett
Ich bestelle auf jeden Fall wieder

Ich dampfe also bin ich ;)

EgoT /B, A2 T/M, Lavatube, DCT-Tank (leckerst!! ) Thors Hammer @Stiff

erster007

#13 von kion , 17.05.2012 18:04

Toller und freundlicher Service den man sonst kaum bekommt.
Als leidenschaftliche Selbstmischerin konnte ich zu allen möglichen Aromen die Liquids testen um für mich interessante Geschmacksrichtungen zu finden.

Einfach nur super
Habe wohl meinen Lieblingsshop gefunden

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

kion

#14 von Geissler1963 , 28.06.2012 18:14

Ich konnte mit meiner Bestellung gleich einen richtigen "Stresstest" bei diesem Shop auslösen. Zuerst ging es schon mit dem Kontakt im Vorfeld zu der Bestellung los, da ich einige Fragen hatte. Super nett schrieb mir gleich die Simone zurück und das obwohl ich "nur" schnell hier im Forum eine PN geschrieben habe.

Sodann folgte mit meiner Bestellung der wahre Test. Ich bestellte unter anderem Cartomizer für den Einsatz im DCT. Ich hatte diese nur bestellt, da sie als "Boge Cartomizer Pre-Punched" im Shop angeboten wurden. Da immer nur gut über die Boge gesprochen wurde und sie es dort schon "mit Loch" für den DCT gab bestellte ich. Leider hatten alle einen extrem beissenden Geschmack, sodass ich wieder Kontakt aufnahm. Die beiden, Simone und Mann, nahmen sich der Sache sofort an - wirklich toll! Es stellte sich schnell heraus, dass sich ein Fehler in die Shopsoftware eingeschlichen hatte - es waren keine Boge, sondern normal die von SMOK.

Man suchte gleich das Gespräch und kümmerte sich wirklich toll um mich und meine Angelegenheit. Man tauschte mir auf meine Rückfrage sogar problemlos in einen Vison Clearomizer um und schickte nochmals einen Cartomizer zum Testen mit. (Solltet ihr das lesen Simone, der eine war übrigens bestens in Ordnung - ich hatte also wirklich Pech mit den anderen)

Insgesamt einer der wohl besten Shops wo ich bis jetzt bestellt habe, vorallem weil der Service passt und das ist mir wichtig.

Liebe Grüße

Oli

Geissler1963

#15 von Dampflotte , 05.07.2012 07:12

Hallo,

ich habe jetzt 2x dort bestellt und bin begeistert. Die Lieferung ging sehr schnell, der Emailkontakt ist klasse und die Ware ist sehr gut. Toll finde ich auch die mitgeschickten Probeeppis mit Liquid, da hat mir schon der eine oder andere Geschmack gefallen.
Bestelle dort bestimmt wieder.

LG, Simone

mehrere Picos, Kamry Box, Wismec P80 mit Siren 2, Berserker Mini, FEV 4, Dwarv V2, Galaxies (und der Bunker ist voll ;) )

Dampflotte

#16 von akiralea , 05.07.2012 08:56

29.06. (Freitags) bestellt und 04.07. (Mittwochs) geliefert. Liegt im Rahmen trotz Versand mit Hermes. Allgemein mag ich Hermes nicht so besonders, ha schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Aber hier hats gepasst.

Liebe Grüße, Marion

akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Homepage: Link

#17 von Deathstrike , 06.07.2012 07:13

Habe das erste mal bei Dampf-Licht bestellt und alles perfekt gelaufen ein Herzliches Danke hab gleich wieder was bestellt. Die beigabe von Proben find ich Klasse

Deathstrike

#18 von Unrelaxt , 06.07.2012 16:49

Hi wusste nicht das es diese Kategorie in diesem Forum gibt.
Habe in nem anderen fred ein paar fragen gestellt.
Und hier noch mal mein letztes Fazit
So meine Mischung mit Melone habe ich bereits verkostet . SUPER!!!
Desweiteren habe ich ja wegen dem Haselnuss Aroma nachgefragt. ( hier im Forum) Und da ich nicht genau wusste ob es was für mich ist, habe ich den Shop mal angeschrieben und um eine Probe des Haselnuss Aromas gebeten. Und muss sagen das ich so etwas nettes und hilfsbereites selten bei einem Shop erlebt habe.
Die haben mir natürlich eine Probe des Aromas geschickt. Und noch zwei Proben von Liquid oben drauf.
Da das Aroma genau so schmeckt wie ich es gerne mag, werde ich den Shop ab sofort zu meinem Stamm Lieferanten machen.
Auch wenn die Base bei denen etwas teurer ist. Aber so etwas hilfsbereites werde ich natürlich weiterhin gern unterstützen.
P.S.
Die haben da sonst alles was ich so benötige zu fairen Preisen, also was will ich mehr.
Auch wenn ich evtl. verwarnt werde wegen der Werbung, das war mir bei diesem Shop wichtig das mal zu sagen.
Also leute wenn ihr leckeres Aroma oder ein paar Boges benötigt bestellt ruhig hier. Mein segen habt ihr !!!!
http://www.dampf-licht.de/
Top Shop

Unrelaxt

#19 von Deathstrike , 11.07.2012 15:56

Meine 2. Bestellung bei Dampf- Licht war wieder perfekt habe zur Probe auch Haselnuss bekomme und werde es genau jetzt bestellen,mega lecker. Meine beigabe die ich noch bekommen habe ein Drip tip ist leider kaputt aber nette Geste.

Deathstrike

#20 von ohnefilter , 12.07.2012 20:58

Habe heute meine Boge Cartos und Aroma ( Erdbeere, Himbeere und Menthol) vom Dampf-Licht Shop bekommen.
Alles war hervorragend verpackt, noch besser verpacken kann man nicht.

Cartros:
Boge 510D sollten jeden Dampfer ein Begriff sein, und liegen in DE mit 1,5€ pro Stück im preislichen Rahmen.

Liquidproben:
3 Herralan Liqutproben lagen auch dabei Lakritz (nicht mein fall) aber nicht schlecht, Walderdbeere sehr intensiv und seeeehr lecker (werde sie mit einem tick Menthol als alter Mentholiker mischen) und Wassermelone schmeckt auch hervorragend. Danke dafür.

Aromen:
Aromen kann ich noch nicht bewerten, habe gerade erst gemischt und werde sie 1-2 Wochen reifen lassen. Aber die Liqudproben anbei schmecken schon sehr lecker.
Die Arome kamen in Braunglasflaschen mit der Möglichkeit die beigelegte in 0,1ml aufgeteilte Spritzen aufzusetzen oder den Tröpfelverschluß zu verwenden. (so genau uns sauber habe ich bisher noch nie gemischt "tolle Idee")

Versand:
Sonntag bestellt, Montag morgen Versandbestätigung.
Mann kann auswähle zwischen DHL oder Hermes. Ich habe habe Hermes gewählt aber diese "Hobbypostboten" sind unberechenbar, ja es kommt irgendwann an aber DHL ist um so einige Tage schneller.

Fazit:
Ich kannte Herralan Aromen bzw. Liquits bisher noch nicht (und ich Dampfe und mische seit ca. 1,5 Jahren) aber was ich bisher an Probeliquits testen konnte schmeckt mir.
Aromenflaschen mit zubehör macht das mischen zum "Kinderspiel" Toll!.

Liquits getestet auf:
Reo Grand mit Vape4me 510 SupremeV2 1,5Ohm und Cisco 306 1,5Ohm

Werde auf jeden fall wieder Bestellen.

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

ohnefilter

#21 von JJuergen , 13.08.2012 16:26

Jeder E-Shop sollte so sein!!!

Mein Ticker

JJuergen

#22 von Tblitz , 18.08.2012 12:19

heute kam mein paket von dampf-licht an. also ich muss ein riesen lob aussprechen - hab ja schon bei sehr vielen shops bestellt, aber so eine schnelle lieferung, die so toll, liebevoll und sicher verpackt ist, hatte ich noch nirgends!

die aromen sind alle einzeln verpackt, jedem aroma liegt ein extra deckelchen und ein luer-einsatz bei.

anstelle den üblichen gummibärchen lagen meinem paket zwei liquidpröbchen bei... was will man mehr! :)

super - daumen hoch!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+

Tblitz

zuletzt bearbeitet 18.08.2012 | Top

#23 von XBabsX , 22.09.2012 12:22

Hatte mir den Cylapex VV-PCCP bestellt und schon war das Paket da. Ging wirklich blitzschnell.
Dazu noch 2 Aromaproben........Herzlichen Dank !
War und bin sehr zufrieden

XBabsX
Beschreibung: Dampfknuddel

#24 von McLife , 24.09.2012 18:05

Eine sehr schnelle E-Mail Antwort auf eine gestellte Frage.
Eine telefonische Nachfrage der "Dampflichter" zur Klärung bei einer Bestellung, die mich sehr verblüfft hat.
Obendrein zügige Lieferzeiten.
Wenn dies alles noch nicht reicht: Hier gibt es Herrlan!
Jetzt fehlt mir leider nur noch etwas Bares um eine "Boge Revolution" dort zu kaufen... dadurch hatte ich den Shop nämlich ursprünglich gefunden.

Quintessenz nach mehreren Bestellungen: Ich kann den Shop in allen Belangen empfehlen!

McLife

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

#25 von ralf02 , 26.10.2012 20:55

Habe das erste mal bei Dampf-Licht bestellt und alles perfekt gelaufen !!
Schnelle Lieferung, super verpackt + Gratisbeigabe!!
Der Emailkontakt ist klasse und die Ware ist sehr gut.
Werde auf jeden fall wieder Bestellen.
Bin begeistert.

LG Ralf

ralf02  
ralf02

****VIP****WANNA VAPOR (D) pro und contra
***Dampferbude (D) pro und contra

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen