Hallo Leute,

26.11.2011 23:29
#1 Hallo Leute,
avatar

glücklicherweise bekam ich einen ego-t zum Geburtstag geschenkt.

Seit 4 Tagen rauche ich nicht mehr, sondern dampfe so vor mich hin. Eine Woche lang habe ich beides konsumiert, mein Tabak musste noch weg ;-) Ich bin wirklich erstaunt, dass ich zum ersten Mal eigentlich keinen Entzug durchmachen musste. Als starker Raucher war ich es gewöhnt in der Früh erstmal 4 Zigaretten zu meinen 2 Tassen Kaffee zu konsumieren um einigermaßen in die Gänge zu kommen. Jetzt dampfe ich ohne Megastress.

Das hier ist eigentlich mein erstes Forum auf das ich mich richtig freue. Ich bin immer und jederzeit bereit von Menschen zu lernen, die mehr wissen als ich und ich bin immer und jederzeit bereit jemanden zu helfen, wenn ich mehr weiß als er/sie.

Auf gute Zusammenarbeit!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:45
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Leute,
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht