Möchte mich vorstellen

26.11.2011 22:26
#1 Möchte mich vorstellen
avatar

Guten Abend, auch ich habe den Weg zur E-Zigarette gefunden, habe sehr stark geraucht und versuche, mich durch das Dampfen auch ein wenig zu entschleunigen. Habe gemerkt, dass man die E-Zigarette NICHT schnell dampfen kann, eine völlig neue Erfahrung.Und auch, wenn es schon einen gewissen Reiz hat, gemütlich vor sich hinzudampfen, so kann ich mich doch nicht gleich von der Pyro trennen und hoffe, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen und eventuell durch einen Erfahrungsaustausch mit Euch ganz weg von der Pyro zu kommen.
Ich habe mir bei Amazon das Einsteigerset für die E-Go gekauft und mich anschließend durch einen Dschungel von Anbiertern für nikotinhaltiges Liqiud gekämpft....der Kampf ist noch nicht beendet, ich bin sehr verunsichert. Die Liqiuds, die ich mir einfach auf Verdacht gekauft habe, schmecken einfach bäh...jetzt bin ich auf der Suche nach einem Liqiud, das wir eine normale Zigarette schmeckt, also keinen schweren Eigengeschmack hat und bitte Euch da um Hilfe, vielleicht ha jeman einen Tipp.
Danke und auf gemütliche Dampfzeiten gemeinsam.
Eure Mrs. Asah

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 22:36
avatar  Gepeto
#2 RE: Möchte mich vorstellen
avatar

und viel Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:47
avatar  Mischu
#3 RE: Möchte mich vorstellen
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 00:02
#4 RE: Möchte mich vorstellen
avatar

Danke!!!!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht