Ein "Huhuu" an alle Damperlies

26.11.2011 19:48
avatar  Luni
#1 Ein "Huhuu" an alle Damperlies
avatar

Huhuu liebe Dampferlies...
Ich bin seit zwei Tagen dem Dampf-Fieber verfallen, lese mich hier tüchtig durch´s Forum und versuche das alles ein bisken zu verstehen,...
Habt Euch richtig viel Arbeit gemacht Neueinsteiger einige Dinge zu erklären. Vielen lieben Dank dafür, DAS hat mir wirklich sehr für den Anfang geholfen.

Ich habe mir zwei Set´s zugelegt:
- die eGo T TypA, die mir schon sehr gefällt. Es dampft fein und die Handhabung hat fast was "gemütliches"..
- die ES 504 T (So Zigiform?)... Dampft weniger gut, ist beim Einsaugen sehr geräuschvoll, aber dafür kann man fein dran nuckeln und paffen..

Von meinen ersten Liquids war ich entäuscht. Sie sollten nach Tabak schmecken, kratzen aber schrecklich im Hals, dass ich sehr husten musste. Zudem schmeckte ich das Nicotin sehr auf der Zunge, wer man dieses ollen Kaugummies mit Nic. gekaut hat, weiß sicher was ich meine. Nun habe ich doch mal Methol und Früchtezeugs ausprobiert, den Nikotiongehalt eine Nr. kleiner gewählt und nun gefällt es mir schon viel besser...
Ich rauche leider schon seit 18 Jahren 30-40 Mallboro (lights) am Tag. Ich rauche vor.. danach.. und während.. und gern.. und würde ich nicht allmählich merken, dass mich das köperlich kaputt macht, würde ich es auch gerne so lassen.

Bis jetzt, also jetzt in den zwei Tagen habe ich gedampft und geraucht... Ich hoffe, ich kann das Rauchen bald lassen und finde mein Optimum an Dampferlie demnächst. Es klingt vielleicht doof, aber im Moment fehlt mir noch der Geschmack einer siffigen, stinkenden Phyro (Gerade beim Bier oder Kaffee). Beim Dampfer habe ich doch irgendwie den Beigeschmack von einem Hauch von Disco-Nebel-Mief dabei... Gibt es eine Möglichkeit das zu reduzieren? Ich glaube nun auch, dass mir ein event. warmer Dampf doch besser liegen würde, gerade weil es dem Teernebel vielleicht was näher kommt..
Nun schreibe ich aber viel mehr, als ich eigentlich wollte, lach... Also denmächst gibbet dann was mehr von hier im schicken Forum..
Liebe Grüsslies
Luni


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:22
#2 RE: Ein "Huhuu" an alle Damperlies
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 20:24
avatar  Luni
#3 RE: Ein "Huhuu" an alle Damperlies
avatar

Huhuu
Dankr Dir Samtpfote ;O))
Liebe Grüße
Luni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht