Mini's

26.11.2011 19:40
avatar  Kirch
#1 Mini's
avatar

Seit dem ich auf die ego-t umgestiegen bin, dampft meine Freundin mit der probe zigarette und ist seit dem auch richtig angetahn.
Nun möchten wir ihr jetzt auch einen "richtigen" Dampfer hollen. Da ihr aber die ego oder gogo zu groß ist, möchte sie eine in normalem Zigaretten Design. Dadurch kommen halt nur die Mini's in frage.

Habe auch schon im Forum gestöbert aber leider nichts passendes gefunden.

Nun meine frage, gibt es welche die erfahrungen mit Mini's haben, Dampfentwicklung, Flash, Preise.

Hab hier ein angebot von smooth-e.de nach einigem suchen gefunden. Kann man mit der Pure was anfangen, gibts besseres?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 19:53
avatar  tekiela
#2 RE: Mini's
avatar

wie wäre es denn mit einer 510 von joyetech? Die gibt es sowohl mit Wattedepots als auch mit Tanksystem und sind um einiges kleiner und eleganter als die eGo. Wenn du sie in weiß nimmst sieht sie auch einer normalen Pyro recht ähnlich.
Du sollstest aber wissen, dass dann auch eine entsprechende Menge an Akkus vorhanden sein muss, da die Kapazität eben geringer ist. Ausserdem bleibt das weiß leider nicht lange strahend weiß, sondern tendiert zum gilben und verschmutzen. Aber eine Alternative wäre es auf jeden Fall.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 16:37 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 16:38)
avatar  pebbles
#3 RE: Mini's
avatar

Ja, die 510 ist ein Klassiker und sehr zuverlässig. Habe die auch immer noch im Einsatz, wenn ich im Büro oder unterwegs bin. Auch finde ich das Zugverhalten und das Dampfverhalten besser als bei den eGos. Aber warum in weiß nehmen? die 510 sieht auch in edelstahl oder schwarz sehr schick aus und auch auch Varianten wie metallic grün haben einen gewissen Charme :-)
Man sollte bei den 510ern nur drauf achten, dass man an besten die Automatik-Akkus mit 340mAh nimmt, die halten wenigstens ein bisschen länger als die 220mAh Akkus. Ich komme mit einem 340er Akku locker über einen Arbeitstag, wobei ich so alle 1,5 Stunden mit den Rauchern nach draußen gehe (als Anhaltspunkt für die Akkuleistung).

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:00
avatar  Kirch
#4 RE: Mini's
avatar

das sie sich wenigstens die 510 holen soll hab ich ihr auch schon ans herz gelegt. Aber sie hält dran fest, Weißer Akku und Filter Orange Verdamper/Tank, sie will sich die Illusion der zigarette nich nehmen lassen... ist ja weiter auch nicht so tragisch das sie vorher auch schon kein als so starker raucher war, wird ne kleine denke ich ausreichen.
Nochmal zur Mild Pure (610) zurück zu kommen, hab ich gelesen da sie als mittelding zwichen 410 und Ego-t angepriesen wird, ob das stimmt!? Man soll ja auch statt Cartomizer die Clearomizer verwende um noch ein bissen mehr leistung raus zu holen.
Gibt es eigentlich Möglichkeiten mit verbindungstücken andere sachen drauf zu schrauben?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:07
avatar  Carto66
#5 RE: Mini's
avatar

http://www.dealextreme.com/p/quit-smokin...0-refills-29043

bei 6 Stück und Bulkrate dürfte es noch unter der 22 Euro Freigrenze sein. Dauert halt 4-5 Wochen...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:08
#6 RE: Mini's
avatar
Hüter des HwV

Die Mild-Klamotten dampfen auch (fast) ganz gut, trotzdem würde ich davon absehen, weil zu teuer und nichts kompatibel ist. Es gibt die 510 auch in weiss, nur kein orangenes Filternachgemachtes Mundstück aber so eine Art Zigarettenspitze in schwarz.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:14
avatar  Carto66
#7 RE: Mini's
avatar

Smoking-up.de haut die Dinger unter Sonderangebote raus. In Deutschland noch nicht billiger gesehen (ist ja immer mit Extras)

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:19
avatar  dayw
#8 RE: Mini's
avatar

du die dinger sind aber echt völliger mist...es gibt doch auch die 510-t in weiß...ist dann zwar völlig weiß aber zigaretten haben ja auch oft den weißen filter...zudem gibt es die auch ohne knopf wo sie nur daran ziehen muß.
ich würde ihr son teil einfach mal unterschummeln, schon weil die ersatzteile auch eher und besser zuhaben sind...verdampfer halten nicht sehr lange
kuck mal hier...nur als beispiel
http://www.totallywicked-eliquid.de/products/510-titan-tank-e-cig/510-titan-tank-e-nic-kit-white-product.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 23:10
avatar  Carto66
#9 RE: Mini's
avatar

Natürlich sind die Dinger Mist! Hier geht es rein um Schadensbegrenzung...
Einer geliebten Frau erfolgreich wiedersprechen geht nicht immer. Mit 6 Stück und einem aktiven usb-Hub zum laden, könnte man über die Runden kommen.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 11:20
avatar  dayw
#10 RE: Mini's
avatar

es gibt auch frauen die muß mann zum glück zwingen...meine schreit auch immer zu allem nein und wenn ich es dann trotzdem kaufe ist sie glücklich am ende...grins


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 11:29
avatar  Eisofen
#11 RE: Mini's
avatar

Egal was du tust, am ende bist IMMER du schuld, entweder das die 510 nicht nach Zigarette aussieht oder die mini suboptimal dampft ;)
Manchmal hat das Single-Dasein auch seine Vorteile :)

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 18:00 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 18:00)
#12 RE: Mini's
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Eisofen
Egal was du tust, am ende bist IMMER du schuld, entweder das die 510 nicht nach Zigarette aussieht oder die mini suboptimal dampft ;)
Manchmal hat das Single-Dasein auch seine Vorteile :)


Du bist als Mann sowieso immer schuld - selbst als Single ist dat noch so

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht