Original Joye ego-t 1000mAh Akku getaktet oder ungetaktet?

26.11.2011 16:14
#1 Original Joye ego-t 1000mAh Akku getaktet oder ungetaktet?
avatar

Hallo,
würde mir gerne bei Dampfdings den Original Joye ego-t 1000mAh Akku zulegen. Meine Frage: weiß jemand, ob dieser getaktet ist?
Möchte nämlich meine ganzen ego und ego-t Verdampfer weiterbenutzen und die brauchen bekanntlich einen getakteten Akku. Eine andere Frage wäre dann noch, ob die höhere Leistung meine Verdampfer früher ins Jenseits befördert, als die gewöhnlich verwendeten 650mAh.
Liebe Grüße
ferdi


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:19
#2 RE: Original Joye ego-t 1000mAh Akku getaktet oder ungetaktet?
avatar
Bilder Upload

Normalerweise sind die Ego-T Akkus alle getaktet.
Von daher macht es deinen Verdampfern nix aus, da sie immer die
gleiche Leistung abbekommen wenn du den Auslöser drückst.

Anders wenn es sich um ungetaktete Akkus handelt. Da hast du
bei vollem Akku eine höhere Leistung, die erst mit abnehmender
Akkuladung reduziert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:22
#3 RE: Original Joye ego-t 1000mAh Akku getaktet oder ungetaktet?
avatar

hey. das ging ja schnell. danke, schorsch. hätte da noch eine frage: dualcoils auf nen 1000mAh getaktet. geht das? oder wäre ein ungetakter besser? und stimmt das, daß die dcs und cartos mit einer richtigen spritze (nadel) befüllt werden müssen? danke für deine antwort.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:30
avatar  0belixx
#4 RE: Original Joye ego-t 1000mAh Akku getaktet oder ungetaktet?
avatar

Hallo,

ich hatte bei DC und einem original 650er Akku das Problem das der Akku sich immer wieder abgeschaltet hat, wegen der geringen Ohmzahl der DC (1,6).
Habe mir dann den regelbaren Akku: http://www.intaste.de/Zubehoer/Akkus/Regelbarer-High-Voltage-Akku-schwarz-Passthrough-900mah::463.html geholt, geht jetzt einwandfrei. DCs kannst du ohne Spritze befüllen. Einfach volltröpfen, allerdings läuft meistens beim befüllen Liquide unten raus, aber mit der Zeit wirst du raus finden wie viel rein muss.

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:32
#5 RE: Original Joye ego-t 1000mAh Akku getaktet oder ungetaktet?
avatar
Bilder Upload

Alles was nen 510er Anschluss hat passt auf die Ego-T :)

Ja auch Dualcoils dampfen auf dem 1000er Akku.
Das mit dem befüllen ist richtig. Am besten du besorgst dir ein paar 1ml Einwegspritze
in der Apotheke und dazu Kanülen. Aufpassen bei den Kanülen. Du solltest 1,2er Kanülen verwenden,
sonst kann es sein, das du Probleme hast bei der Liquidaufnahme. Eine zu dünne Kanüle macht da Probleme.

Ich befülle meine Cartos alle mit der Spritze, ist am einfachsten und man kann sehr gut die Menge
damit dosieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:38
#6 RE: Original Joye ego-t 1000mAh Akku getaktet oder ungetaktet?
avatar

danke für die schnellen antworten, ihr lieben!


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:42
#7 RE: Original Joye ego-t 1000mAh Akku getaktet oder ungetaktet?
avatar

@schorsch: eine frage, speziell an dich, hätte ich noch: du hast doch auch die GoGo. Hab die mir nämlich gestern bei greenhouse bestellt. der unterschied zwischen der GoGo und z.B. anderen cartos, welche bevorzugst du?


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:46
#8 RE: Original Joye ego-t 1000mAh Akku getaktet oder ungetaktet?
avatar
Bö(h)ser SMod

nochmal zur spritze: ist vermutlich praktisch, auch um die menge direkt dosieren zu können.
brauchen tut´s die aber nicht unbedingt, ich befüll die cartomizer auch ohne.
am end wohl geschmacksache, letztendlich muß man ja auch die spritzen dann reinigen, schätze ich mal, und hat da dann wieder den mehraufwand.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 21:07
avatar  Tim1
#9 RE: Original Joye ego-t 1000mAh Akku getaktet oder ungetaktet?
avatar

Mal ne kurze Frage, in welchem Shop kriege ich ein Joye ego-t Aku mit 1000mAh? In meinem bevorzugten Shop ist er derzeit nicht lieferbar und in anderen sind die Preise so unterschiedlich, dass ich der Sache nicht richtig traue! DANKE....


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 21:20
#10 RE: Original Joye ego-t 1000mAh Akku getaktet oder ungetaktet?
avatar
Bilder Upload

Zitat von ferdinand
@schorsch: eine frage, speziell an dich, hätte ich noch: du hast doch auch die GoGo. Hab die mir nämlich gestern bei greenhouse bestellt. der unterschied zwischen der GoGo und z.B. anderen cartos, welche bevorzugst du?



sorry Ferdinand für die späte Antwort, habe das gar nicht weiterverfolgt und erst jetzt deine Nachfrage gelesen.

Ich habe mittlerweile 3 Sets und einiges an Zubehör zum Thema GoGo.

Zu Anfang meiner Dampferzeit hatte ich ne Ego T mit DualCoils und Cartomizer, danach eine Woche mal die Echo getestet, aber die GoGo hat mich überzeugt.

Nach dem Video von Philgood habe ich mir Set und Cartos bei Doscoutvapers.com bestellt.
Das die Zuggeräusche etwas deutlicher zu hören sind gegenüber den anderen Dampfgeräten ist für mich persönlich das kleinste Übel wenn ich bedenke wie toll die GoGo dampft und flasht.
Hinzu kommt, dass die GoGo aufgrund Ihrer Leistung mich locker über den ganzen Tag bringt ohne das ich immer wieder nachtanken muss. Der Carto fasst ja gute 2ml Liquid, das reicht locker aus.

Da ich so zufrieden bin mit dieser Dampfe, werde ich der GoGo treu bleiben.

Das Ego Set was ich zu Anfang gekauft hatte, benutze ich nur noch zu Testzwecken bei neuen Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht